kommentare FS archiv 2

  • Kari-chan: *gg* Soviel Zeit habe ich gar nicht zum simsen, so ein bis zweimal die Woche mal eine Stunde. Hatte ja auch fast immer ein schlechtes Gewissen, weil ich immer erst alle paar Tage die neuen Fortsetzungen gebracht habe.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila
    hast du schon eine idee für eine neue fotostory? *hoff* :D
    ich freu mich nämlich schon total :D:D
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau: Ja, habe eine Idee, arbeite schon seit ein paar Tagen an einer neuen Geschichte :)
    Ich weiß aber noch nicht ob ich die Geschichte schon so bald hier reinsetze. Das Interesse an meinen Fotostories ist wohl doch schon etwas zurückgegangen, da will ich nicht mit einer neuen Geschichte nerven ;)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila
    ?? :(
    schade.... :(
    @all
    meint ihr nicht auch das eine neue geschichte toll sein würde????
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    @all
    meint ihr nicht auch das eine neue geschichte toll sein würde????


    Da kann ich mich nur anschließen. Die Storys von Mila und von Sim-Maus gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Auch wenn sie mal traurig ausgehen :heule Hoffe also das Mila ihre neue Story bald hier reinsetzt.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelB
    Da kann ich mich nur anschließen. Die Storys von Mila und von Sim-Maus gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Auch wenn sie mal traurig ausgehen :heule Hoffe also das Mila ihre neue Story bald hier reinsetzt.


    LG, Angelika


    :D Danke schön für das Kompliment :kiss also ich kann mich nur anschliessen, Milas Geschichten sind wirklich toll, vielleicht können wir sie ja überreden "auf was Neues" :D


    PS: Meine Geschichten gehen weiter und zwar hier


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    cmoreau: Ja, habe eine Idee, arbeite schon seit ein paar Tagen an einer neuen Geschichte :)
    Ich weiß aber noch nicht ob ich die Geschichte schon so bald hier reinsetze. Das Interesse an meinen Fotostories ist wohl doch schon etwas zurückgegangen, da will ich nicht mit einer neuen Geschichte nerven ;)


    Liebe Grüße,
    Mila


    Hey Mila,
    dass stimmt doch gar nicht- du nervst hier niemanden mit deinen Stories! Und es gibt immer Zeiten, wo es mal mehr oder weniger viele Kommentare gibt, dass kenne ich ja auch von meinen FFs. :)
    Also machs dir nicht draus, immer munter weiter posten, ne? :liebe
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Mila: bitte, bitte stell die Story hier rein. Es gibt total viele leute, die deine Storys lesen. Und die möchten betimmt, dass hier weiter deine storys stehen. Auch wenn sie das nicht schreiben
    Bitte, bitte mach weiter.
    deine storys wurden schon fast 2000 mal gelesen


    Greetz JSharah

  • uii!! das ist ja mal wieder ein toller anfang von der geschichte!! *freu*
    mach bald weiter mit der fortsetzung :D:D
    kann es garnicht mehr erwarten :D
    liebe grüsse
    besonders an mila
    und an alle anderen ;)
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi :applaus :applaus
    super die neue geschichte, echt!! :D
    ich freu mich schon total auf morgen, wen es weitergeht :D :applaus .
    *Mila für die tollen geschichten im ganzen thread lob! ;)*


    Liebe grüsse
    :gutenacht
    :liebe
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • HI Mila!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wiedr super großes lob an dich und deine FOTOSTORY- KÜNSTE!!!!!
    aber, ich habe eine frage:
    In der Stadt kann man doch garnicht in den KAufmodus, wie konntest du dann erst mit dem Move_objects-cheat nachhelfen????
    byebye,
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ich find deine Stories alle super, habs jetzt geschafft hier alle durchzulesen :) sie sind alle klasse, das ist besser als klasse und super für sowas gibs garkeinen ausdruck, mach weiter so, ich freu mich schon

    :rollauge

  • Mila
    :applaus
    du hast es wieder mal geschaft mich sprachlos zu lassen mit der neuen story ;) :D :applaus
    wann kommt den die nächste forsetzung *hoffe das bald ;)*
    ich kanns nämlich kaum erwarten wieder weiterzulesen ;)
    liebe grüsse
    besonders an mila
    aber an alle anderen auhc :D
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • :heul ich kann die bilder nicht sehen, könnt ihr sie sehen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra: funktionieren sie bei Dir wieder? Hab sie bei Arcor, wie die anderen auch.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • jetzt kann ich sie auch sehen.
    super story mila :applaus


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra