Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • ich hör zur Zeit immer folgende Konstellation:


    Dir en Grey- Garden
    Dir en Grey- Mask
    Dir en Grey- Myaku


    passt gut zusammen!

  • Zitat von senex

    Im moment mag ich sehr gerne
    Goethes Erben - schwarzes Wesen
    Goethes Erben - Zinnsoldaten
    irgendwie ist die musik merkwürdig, aber ich mags ^^
    ich überleg mir sogar ein Album zu kaufen, auf Der Traum An die Erinnerung wären beide songs drauf... ^^ Hat das jemand und kann es empfehlen/davon abraten?? Die Amazon Rezensionen bringen mich nicht wirklich weiter....^^
    Und dann gibt es natürlich noch die Frage welches Subway to Sally Album ich als nächstes kaufe, ich schwanke zwischen Foppt Den Dämon und Bannkreis....hachja Fragen über Fragen, aber das gehört hier ja überhaupt nicht hin ^^



    Ja das Album ist gut :D Ich hör auch Goethes Erben, habe alles von denen, aber eigentlich kein Lieblingsalbum, ich finde eigentlich alle verdammt gut und atmosphärisch. Kannst du dir ruhig kaufen :D


    Und bei StS würde ich Foppt den Dämon nehmen. Das finde ich auf jeden Fall besser (Blut, Blut, Räuber saufen Blut... :D Kennen wir ja alles) Übrigens, Ostersonntag ist in Krefeld ein StS-Konzert und ich geh hin. Juhuuuu! *sich schon ganz ganz ganz gaaaanz doll freut*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned
    °.° ein Subway to Sally Konzert?? *auf der Homepage von denen stehen irgendwie nur die weihnachtskonzert´daten.....* *hin will* *am besten schon mal anfangen meine eltern zu überreden ^.^''*
    Haben Goethes Erben sich net getrennt??? *das irgendwo mal gehört hab*


    @Thema
    Ich mag
    Schandmaul - Teufelsweib
    schandmaul - Der spielmann

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zur Zeit hör ich meistens.. schon etwas ältere Sachen.. bin nit mehr ganz aufm neusten Stand :D


    Usher feat. Luda & Lil Jon – Yeah
    JD feat. Pastor Troy & Lil Jon – Dancefloor
    Method Man feat. Missy Elliott – Bump that

  • Zitat von senex

    Queen_Of_The_Damned
    °.° ein Subway to Sally Konzert?? *auf der Homepage von denen stehen irgendwie nur die weihnachtskonzert´daten.....* *hin will* *am besten schon mal anfangen meine eltern zu überreden ^.^''*
    Haben Goethes Erben sich net getrennt??? *das irgendwo mal gehört hab*



    http://www.laut.de/suche/lauth…_event_detail.php?id=4500


    Guck da mal ;) Ich hab mich auch schon gewundert, wieso das nicht auf der offiziellen Homepage steht. Naja, ich hab es auch auf anderen Ticket-Seiten gesehen, muss wohl stimmen :D Vor 2 Jahren glaube ich haben die auch klammheimlich ein Konzert in der Kulturfabrik Krefeld gegeben. Ich fahr da mit einigen Freunden hin, vielleicht sieht man sich ja da, gell? :D


    Hm, und das mit Goethes Erben ist ein wenig unklar. Soweit ich weiß, wird es nichts neues mehr geben, und dieses Jahr ist so etwas wie eine "Abschiedstour" angesetzt. Eine richtige Trennung ist es nicht, aber sie werden warscheinlich nicht mehr zusammen arbeiten. Naja, es gibt aber auch seeehr viel altes, was man ausgiebig zelebrieren kann. ;)


    @Topic:


    Dornenreich - Eigenwach

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Les misérables - I dreamed a drem (Fantine) | On my Own (Eponine) Hach... ich liebe diese Lieder ^^' Nur muss ich die ja auch noch singen o_O
    Und nund die Songs, die ich täglich höre ^^
    Lareine - Je t'aime
    Glay - Yuuwaku
    Dir en Grey - Yokan
    Baroque - Cherry King
    Dir en Grey - audience to killer loop

  • Do as Infinity-Boukensha Tachi
    Do as Infinity-Tangerine Dream
    Do as Infinity-Oasis
    Do as Infinity-Shinjitsu no Shi
    Do as Infinity-Tsubasa no Keikaku
    Ayumi Hamasaki-A song for XXX
    X Japan-Crucify my Love
    X Japan-Forever Love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gackt-Vanilla
    Gackt-U+K
    Gackt-Mirror *wiedertollfind* ^^
    Malice Mizer - Gekka no Yasoukyoku
    " " -Illuminati
    Malice Mizer -Brise
    Malice Mizer - S-CONSCIOUS
    Malice Mizer - Bois de merveilles
    Malice Mizer - Bel Air
    Malice Mizer-Ma Cherie
    Malice Mizer-Syunikiss
    Malice Mizer-Au revoir
    Malice Mizer - Speed of Desperate
    Judy&Mary -Sobakasu
    hide-Misery,Dead Angel
    X Japan-Tears,Last Song,Longing,endless rain,X
    Arashi-A-Ra-Shi
    Arashi-{}¾Æ¶ó½Ã-åë稪èªêÓÞ﷪ʪâªÎ :D


    Jo...die hör ich irgendwie immer oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • In Extremo - Herr Mannelig
    *ich liebe diesen Song* ^^ *schon seit stunden hör* *ich neige dazu songs in der endloschleife zu hören....*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Shiina Ringo-Yokushitsu
    Arashi-A-ra-shi
    Luna Sea feat. DJ Krush-Kiss
    Malice Mizer-Uruwashiki Kamen no shotaijo

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Im Moment gerade mal wieder:


    Thomas D - Uns trennt das Leben

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Subway to Sally - Liebeszauber
    Subway to Sally - Die Rose im Wasser
    Subway to Sally - Julia und die Räuber ^.^
    Subway to Sally - alles vom engelskrieger album
    Subway to Sally - alles vom herzblut album


    hrhr sehr abwechslungsreich ne? ^^
    aber jetzt grade im moment hör ich die rose im wassa ^^

  • Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert, es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht!


    Wise Guys - Es ist Sommer :roftl


    Badabadaba, düdüdüdüdü düp! Hach was hab ich gute Laune :D *debil gegen die Wand hüpft* Hihi :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • auch es ist sommer *ggg*
    Hey ya von outkast
    und pippi ravestrumpf
    die hör ich zur zeit rauf und runter
    queen of the damned: kennste auch chocolate chip?
    die schwester meiner freundin musste ne vorgangsbeschreibung von backen eines schokoladen kekses schreiben, da hat sie den text abgschreim und ne 1 drauf bekommen

  • Nee, das kenn ich nicht. Ich hab von Wise Guys nur "Es ist Sommer" und "Tekkno". Uuuuh wenn man gute Laune hat dann ist das richtig geil :D Woah, aber fürs Abschreiben ne 1 bekommen, ist nicht schlecht, da smach ich aber eigentlich auch immer für Referate *Rechner knutscht* :D


    @Topic:
    The Gipsy Kings - Volare :D


    Ich glaube, ich sollte mir eine Ladung Black Metal um die Ohren hauen lassen, damit ich aufhöre mir so etwas anzuhören :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]