Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • Diru-Garden *irgendwietoll* ^^
    Und Gackt-Vanilla
    Malice Mizer-Bel Air
    Judy & Mary-Sobakasu
    Pierrot-Haruka
    hide feat. spead breaver-Misery
    Shiina Ringo-Yokushitsu
    Incubus-Megalomaniac *hmm*
    Incubus-Miss you
    X Japan-Tears
    X Japan-Forever love [piano]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • asp - und wir tanzten
    Witt - die Flut
    Wolfsheim - kein zurück
    Deine Lakaien - love me to the end


    joaa, das sind so die Songs die ich den halben tag in endlosschleife höre ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • am liebsten hör ich im moment augen auf von oomph!
    die sind echt geil!!!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Onkelz - Die Firma
    Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
    Onkelz - Für immer
    Onkelz - Deutschland im Herbst
    Ferris MC - Zur Erinnerung
    Tupac - F*ck the world
    Wir sind Helden - Ich freu' mich für dich
    Wir sind Helden - So allein

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 2Pac - Unconditional Love
    2Pac - Changes
    Bushido - Wie ein Engel
    RMX Crew feat. Ebon-E & Ambush - Turn me on


    Das war's..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • *Ärzte - Ohne Dich *wundervoller Song ^^*
    *Ärzte - Rebell
    *Ärzte - Schrei nach Liebe


    *irgendwie nur die alten Sachen von denen mag -,-*


    *Nightwish - Bless the Child
    *Nightwish - She is my sin
    *Within Temptation - Caged
    *Baiser - En fleur
    *Baiser - Another World
    *Baiser - Damage
    *Baiser - Metamorphosis *das is so toll °-°*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Six Feet Under - America the Brutal
    Bathory - Death and Resurrection of a Nothern Son
    Marilyn Manson - Like a Virgin :D
    Nine Inch Nails - Hurt
    Subway to Sally - Die Schlacht (Schau die Feuer, hör die Trommeln und ergib dich diese Nacht!:D )

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *2 neue Cds gekauft hab ^^*
    Goethes Erben - Iphigenie *mhh, kann es sein, dass der text leicht... krank ist??°.°*
    Goethes Erben - die tür in die vergangenheit
    Goethes Erben - das schwarze wesen
    Goethes Erben - so sei es
    *eigentlich das ganze traum an die erinnerung album*
    Svbway to Sally - Sanctus
    Svbway to Sally - Element des Verbrechens
    Svbway to Sally - Das Rätsel
    Svbway to Sally - Schlaflied
    *hust* *das ganze Bannkreis album eigentlich ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hide feat. spead breaver-misery
    Gackt-Vanilla *dasiststandartundwirdnielangweilig*
    Gackt-Kono Daremo Inai Heya De
    Gackt-Mirror
    Shiina Ringo-Morphine *rrrr* xD
    Foolsgarden-Lemontree *dasläuftinendlosschleifebeimir* ^^
    Incubus-Megalomaniac
    Incubus-I wish you were here

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bintia - Wenn der Himmel
    Etwas - Halt mich

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von senex


    Goethes Erben - Iphigenie *mhh, kann es sein, dass der text leicht... krank ist??°.°*


    Ein wenig beängstigend finde ich ja auch, dass ich so ziemlich am Ende nicht genau verstehe, ob es "Wo ist Iphigenie" oder "Roh ist Iphigenie" heißt. Das machen die extra, diese Psychos :hua :roftl Aber die haben noch weitaus krankere Texte... (Flüstern, Ich möchte nicht länger, Fleischschuld usw. *zuck*) :hua Goethes Erben sollte man nicht im Dunkeln hören :D


    @Topic:


    Subway to Sally - Traum vom Tod (Say, that you'll never cry, even when the time has come *hach*)
    Subway to Sally - Bräutigam
    In Flames - Clayman
    Sonata Arctica - The Wind Beneath My Wings
    Tool - Schism *seit langem mal wieder*
    Die Apokalyptischen Reiter - Die Schönheit Der Sklaverei
    Eisregen - Scharlachrotes Kleid
    Eisregen - Das kleine Leben

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jetzt habt ihr mich angesteckt -.-' Nyah... Find' von StS "so rot"; "unsterblich"; "verloren" und "Narben" schön... sind davon irgendwelche vom neuen Album? ^^'


    Dir en Grey :
    °- mushi-
    °Jessica


    Lareine:
    °Je t'aime
    °Romancia


    ...

  • Zitat von Panti

    Jetzt habt ihr mich angesteckt -.-' Nyah... Find' von StS "so rot"; "unsterblich"; "verloren" und "Narben" schön... sind davon irgendwelche vom neuen Album? ^^'


    "So rot" ist von Herzblut, die anderen von Engelskrieger (also vom neuen Album :D). Schön schön, nur weiter so *StS-Armee aufstellt* :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich höre gerade
    Goethes Erben - Das Ende *hach, so ein richtig schöner GuteLaune Song ^^* *hust*
    Goethes Erben - Iphigenie *am ende hört sich das wirklich an wie "Roh ist Iphigenie" °.°*
    Goethes Erben - Die schwarze Flut *Am Anfang von "die schwarze Flut" ist eine sehr schöne onomapoesie*
    *mhhh, ingesamt sehr schöner einsatz von rhetorischen stilfiguren °,°* *ist es normal dass ich langsam anfange bei jedem deutschen song den ich höre, direkt die stilfiguren rauszusuchen °,°???*
    Goethes Erben - Zinnsoldaten
    Goethes Erben - schwarzes Wesen
    *also irgendwas muss in deren Kindheit falsch gelaufen sein....*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hikaru Utada-Simple and Clean "When you walk away,you don´t hear me say" :D
    Hikaru Utada-Colors
    L'arc~en~Ciel-Shi no Hai
    X Japan-Silent Jealousy

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Im Moment hab ich mal wieder das HIM Albums ausgegraben:


    HIM - Sweet Pandemonium
    HIM - Funeral of Hearts
    HIM - The Sacrament

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich höre im Moment folgende Lieder:


    The vision bleak - The night of the Living Dead
    In Flames - Jester Script Transfigured
    Die Apokalyptischen Reiter - Baila Conmio

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • A Perfect Circle - Orestes
    A Perfect Circle - 3 Libras
    Tool - H.
    Grave Digger - Rebellion
    Subway to Sally - Henkersbraut

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]