"That`s Life!" im Handel erhältlich

  • Sehr interessant! Hab nie etwas davon gehört. Aber für 15 €, wieviele Franken sind denn das! Rechne.... Rechne.... ist ja egal!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • cool gucke demnächst mal vielleicht kaufe ich es mir ja habe ja jetzt erst Zeugnis-Geld bekommen *froi* hat das jemand und kann es weiterempfehlen?

  • also hier im forum hab ich ma was dadrüber gelesen *glaub* also da sollen viele objekte drauf sein also au skins un so die man au im internet runterladen kann :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • das lohnt sich für leutz die kein internet zugang haben.ansonsten kanns man vom web runterladen.15 eureo sind 30 DM,also um die 43-50 schweizerfranken.
    panakita :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kannschon sein, aber diese Objekte etc. findet man bestimmt nicht alle im Netz. Naja, ich habe es, und finde es nicht weltbewegend, da es mir viele Fehler ins Spiel hineingeschleppt hat. Aber der File Cop, macht dann natürlich wieder alles okay. Aber für 15€ lohnt es sich net. Meine Meinung dazu. Aber wer es braucht, ihr müsst es selbst wissen... :D;)

  • Ich finde schon, daß es sich lohnt. Zumindest, wer nicht Downloadn kann,wie Panakita schon sagte.
    Ich hatte es mir zugelegt, weil ich zu dieser Zeit noch keinen Internetanschluß hatte und war sehr froh drüber! Viele andere Tapeten, schöne Objekte,Teppiche, Dachziegel, versch. Pflanzen und viele, viele Kleider für Sim/Frau,Mann,Kinder.
    Einfach und kinderleicht ins Spiel zu bringen, daß war schon mal klasse dabei! Sicher, es hat mal sein können, daß irgend ein Teil von den Klamotten nicht in Ordnung war, doch hab ichs durch den FileCop überprüfen lassen und dann war wieder alles o.K., doch daß wurde ja auch schon gesagt. Übrigens hab ich diese CD schon fast ein Jahr, hätte garnicht gedacht, daß es noch im Handel angeboten wird.

  • Hallo, ich bin neu hier!


    ich habe auch That's Life und muss sagen dass ich es garnicht so schlecht finde, vor allem weil die Obejekte in so eine art Organizer sotiert sind und es gibt eine Menge Auswahl an Objekten, Tapeten, Skins, etc.
    Wenn man sich alles runterladen würde, kostet es auch (online-geld).


    Grüsse aus Spanien


    Julia

  • Hallo Julchen


    Willkommen im Simzforum. :):)
    Also ich habe auch Thats Life.
    Aber damals viel billiger bekommen bei Real für 19.95 DM.

  • Mmh, sowas gabs letztens auch mal in Bravo Screenfun.Das hat nur 4,50DM gekostet.Waren auch Skins und Objecte etc. aus dem Internet drauf.Ich muss sagen das es ganz schöne Sims drauf gibt.Nur ich finde man sollte mal eine CD mit Promiskins machen. Z.B. Buffy, Britney,Brad Pitt usw. (auch wenn ich Britney nicht so mag). Aber wär schon cool so ne CD mit lauter Promis

  • also die i-netkosten gibts ja bei den meisten nich ,denk ich, wir lieben schließlich in dem zeitalter der flatrate :D :p ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hatte damals auch nicht mehr bezahlt. Und nun aber zu Flatrate!! Auch wenn man in diesem "Zeitalter" wohnt, heißt es noch lange nicht, daß es jeder hat, und ganz ohne Kosten geht daß auch nicht ab!! Denk mal an die Anschaffung der benötigten Teile und die monatliche Grundgebühr ist ja auch nicht "0hne"!

  • ja schon ... ich meinte ja nur wenn man eine flat un alle geräte hat sollte man es auch nutzen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hallöchen
    was das gabs in der screenfun? kann man die noch kaufen?
    ich habe mir that's life auch schon geholt (schon etwas länger her, ich finde das eigentlich auch voll cool, obwohl bei mir einige objekte fehlerhaft sind. im internet gibts aber bessere objekte ;)
    bye
    sphinx

  • die Sachen die drauf sind sind okay, aber ich hab im netz auch schon besseres und interessanteres gefunden.
    Allerdings ist es eine MENGE und man spart sich die Zusammensucherei.
    Ich habs damals auch für 19,95 DM bei REAL bekommen - und mehr asollte man auch nicht zahlen. Heißt: Wenn ihrs für 10€ bekommt - gut, ansonsten - Blödsinn.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...