Was ist mit dem Forum los?

  • Hi Leute.
    Seit gestern oder so bekomme ich, wenn ich in ein Forum gehe nicht mehr die Seitenanzahl der einzelen Themen angezeigt.
    Wenn ich auf das Thema klicke wird der erste Beitrag angezeigt und die Seitenanzeigen fehlen weiterhin, sodass ich nicht zum letzten Beitrag gehen kann.


    Geht das nur mir so oder haben das Problem auch andere?


    Bye,
    Neith.

  • darfst das laden nicht abbrechen, seit gestern ist das Forum mächtig lahm geworden.
    Das haben aber mehrere User, auch im Chat wird darüber geredet.

  • Ich glaub vorgestern müsste das bei mir gewesen sein :kopfkratz, dass ich ca 5-10 min gewartet habe das endlich die Hauptforumseite geöffnet wurde (ladebalken war aber da und hat ganz langsam geladen!!).Kann es sein, dass der Server überlastet is ???




    :D :D :roftl Ähmm ja...zu meiner Verteidigung ich hab net viel geschlafen :D
    Surfer=Server :D

  • Zitat von Wölckschen

    Und gibts auch schon ne Lösung?!


    Unser Admin Heinrich wird sicherlich noch arbeiten.
    Er wird sich dann sicherlich melden wenn er wieder da ist. :)

  • Zitat von Simgirl89

    Ich glaub vorgestern müsste das bei mir gewesen sein :kopfkratz, dass ich ca 5-10 min gewartet habe das endlich die Hauptforumseite geöffnet wurde (ladebalken war aber da und hat ganz langsam geladen!!).Kann es sein, dass der Surfer überlastet is ???


    :D also du meinst den Server xD nya der Surfer bist ja du selber (*:roftl nicht verkneifen kann*) *räusper* *sry* nya also es wär schön wenn möglichst bald ne lösung gefunden wird ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Puh..und ich dacht schon das wär nur bei mir so oO
    *dankeanServerandemdasliegtundnichtanmir* ^^


    nya...is schon mächtig lahm geworden,stimmt.
    Gibts schon ne Lösung?^^°


    Weil ich jetz fast 5 Minuten gewartet hab bis sich mein Profil geöffnet hat -,-...dat schon irgendwie nervig...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weiß jemand warum das so lahm geworden is oder müsst ihr das selber erst noch rausfinden?

  • Da wir alle das Problem haben, scheint es am Server zu liegen. Klingt doch logisch oder?
    Aber seht es positiv, nun hat man noch mehr Zeit für andere Sachen zwischen durch. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kann ich bestätigen Lars, das Forum rennt wieder.
    So machts wieder Spaß. :)