Neuer Sim-Shop

  • Boah, jetzt haben mich allein hier schon 3 drauf angeschrieben, wieso das so ist...
    Man kann eine bestimmte Stelle wählen, die im Avatar ist, wie zum Beispiel der Kopf. Ich hab die Ecke gewählt weil ich finde, dass sie sehr ausdrucksvoll ist.
    Und ich find das auch toll. Jetzt kann ich meine 32 Kekse behalten <3

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So gefällt mir dein Ava aber schon viel besser,bist du in Wirklichkeit auch so ein hübsches Mädchen? :DDas ist jetzt nicht ironisch gemeint,dein Ava gefällt mir echt gut,hat sowas nettes unschuldiges.

  • Boah Leute xDD
    Lasst mir meinen Avatar in Ruhe, der ist ausdrucksstark.
    Ich will es so -> nochmal für alle. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das Gesicht war nur kurze Zeit zu sehen,da hatte ich Glück.

  • Wenn du beim Sim-Shop nach ganz unten scrollst kommst du zu den Sim-Shop Statistiken, dort must du dann einfach auf den Sim-Shop Einkaufsladen klicken und schon müsstest du alle Artikel auch die teuren Schenkis finden.
    Ichh ab sie zumindest grad noch dort gesehen. :hug

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke liebes Wawuschelchen für Deine Antwort. Habe geguckt wie beschrieben, finde dort aber nur die Schenkis, die dann im Rahmen erscheinen (auch die etwas teuereren davon - wie die Erde ;-) ). Ich suche aber die teueren von "früher" die dann darunter erscheinen; wie Deine Rose und die Flasche Sekt *blindbin*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]