Lösungsbuch

  • Ich hab bereits das Lösungsbuch bis Tierisch gut drauf, nun aber auch noch die restlichen Add ons...ist es wirklich nötig und lohnt es sich, das neuset Lösungsbuch zu kaufen???


    Wenn nicht, was ist vielleicht doch sehr hilfreich mit den Add ons. Vielleicht könntet ihr mir ja so einfach Tips geben , was noch im Lösungsbuch zu Megastar und Hokus Pokus steht.



    Danke!!!!!!!!! :knuddel

  • Hi Itschi,


    ich finde so ein Lösungsbuch ziemlich unnötig. Alles was darin steht, steht mit Sicherheit auch im Forum hier. Wozu also ein Lösungsbuch kaufen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu! also so unlogisch finde ich das garnicht. Hier im Forum muss man ja erst danach suchen. Also ich finde ein Lösungsbuch viel hilfreicher! Gruß, nicky :strike

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Also wenn ihr mich das fragt ist es auch völlig sinn los weil du es ja herraus finden sollst so macht es doch mehr Spaß!:) ;)


    Viele Liebe :knuddel

    Grüße :wink

    Erlond :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich finde auch das ein Lösungsbuch überflüssig ist! Denn manche Leute hier im Forum beschweren sich das im Lösungsbuch oft was falsches drin steht von daher würde ich mir keins kaufen, denn man braucht doch auch keins! :up :gay

  • Hi!
    Ich habe es bei einer Bekannten mal durchgeschaut... Kann man echt vergessen. Es steht nichts besonderes drin. Das was man wissen will findet man gar nicht, da dazu nichts steht.


    Da bekommt man wirklich mehr und vor allem bessere Hilfe hier im Forum.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich habe das Lösungsbuch inkl. Hokus Pokus - was soll ich sagen? Spar Dir das gel :rolleyes Mir fällt auf Anhieb nun wirklich nichts ein, was erwähnenswert wäre oder was wie gesagt nicht schon hier zu finden ist! Im Gegenteil, manches ist recht unklar beschrieben oder falsch erklärt.
    Mein Schatz wollte mir eben 'ne Freude machen und hatte es mir geschenkt :(


    Im Grunde muss man das eh selber wissen, aber ich hätt's nicht gebraucht!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Gut das reicht mir.


    Ok, aso ich lass es, aber könnt ihr mir trozdem einen Tip geben:


    Wie werden am schnellsten die Drachen so grün????


    Und was ist eigentlich der große Unterschied/Vorteil, wenn man die Magiestadt zieht, außer dass man kostenlos in die magiestadt kann und das Gras dunkler ist??

  • ich versteh sowieso nicht für was das lösungsbuch gut ist?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel