Drachenplage

  • :) Hallo und sorry, falls schon jemand gefragt haben sollte...
    Aber was hat es ver*** :angry nochmal mit diesem Drachen auf sich. Und warum wird der einfach nicht grün?! Ich hatte schon nen roten, goldenen un lilafarbenen, aber grün...?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja das Stimmt die drei Farben haben Bedeutung!


    Gelb:
    Wenn du einen gelben Dachen hast bedeutet das du hast dich nicht um ihn gekümert das heißt er wird dir alles nieder brennen.

    Lila:
    wenn du lila hast hast du ihn gut gepflegt er wird dir nicht so schnell alles abbrennen aber besser wärs wenn du einen Spielkammerraden anlegst z.B. Hund,
    Katze und Drachen das ist wirklich das besste denn da ist er beschäftigt das gleiche Gilt für den gelben und den Roten

    Rot:
    Bei den hier weiß ich es nicht so richtig, aber es heißt das du den sehr gut gepflegt hast es heißt er wird die überhaupt nix anbrennen. aber so richtig weiß ich es nicht!

    schau doch einfach mal dort dabei vielleicht gibt es dort ein paar Informationen!

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33070

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Libe Grüße von

    Erlond!!!

    Viel Spaß beim Spielen :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
    wenn der Drache ROT ist hast du dich nicht genug um ihn gekümmert..
    wenn er gelb ist, ist er eigentlich ganz lieb...
    meiner ist gelb und hat noch nie was angefackelt...

  • Zitat von Alisa

    ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
    wenn der Drache ROT ist hast du dich nicht genug um ihn gekümmert..
    wenn er gelb ist, ist er eigentlich ganz lieb...
    meiner ist gelb und hat noch nie was angefackelt...


    bei mir war das aber so das mein Drachen eben der Gelbe alles an gegockelt hat des wegen hab ich mich dann vielleicht jede Sekunde um ihn gekümmert und dann is er lila geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Nein, wenn er Lila ist hast du dich gut um ihn gekümmert. wenn er gelb ist hättest du dich noch ein bisschen besser kümmern können und wenn er rot ist, hast du ihn vernachlässigt und er brennt dir alles ab.

  • Also bei mir wars auch so , und das stimmt auch.


    GELB: Ist der Drache wenn du ihn pflegst , drehen , musikabspielen.
    Wenn man das macht dann wird es mit Sicherheit ein "Pyrity".


    ROT:Wenn man entweder nichts macht oder nur Musik abspielen macht.
    Dieser Drache Fackelt sicher alles ab "Feurio".


    LILA: Wenn du ihn bis zum ausschlüpfen Drehst und plegst dann wird es ein "FACKEL" (der Name hat nichts mit den Eigenschaften des Drachen zu tun)


    Übrigens bei jeden Drachen zählt , das wenn man sich nicht gut um ihn kümmert geht er entweder weg oder er fackelt dir das ganze Haus ab.


    Liebe Grüße eure LEILA 120....... :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu !
    Hab mal ne Frage.... wenn man ein Drachenei hat und man die Zeit schneller macht beim spielen, hängt das dann auch davon ab welchen Drachen man bekommt?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • das mit dem:" wenn man sich nicht gut genug um ihn kümmert, fackelt er dir alles ab" stimmt nicht!
    ich hab zwei lila drachen, und ich hab sie, seit sie ausgeschlüpft sind, kein bisschen um sie gekümmert und haben mir bis jetzt noch nichts abgefackelt!!!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Huhu !
    Ja, aber wenn du dich nie um sie kümmerst können die Drachen sich auch vernachlässigt fühlen, ihre Sachen packen und abhauen o.O

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Isno hat vollkommen Recht!
    Man muss sich sehr gut kümmern!
    Also ich persöhnlich kaufe den Drachen imme rnur wenn ich für die Kinder Drachentränene und Drachenschuppen brauche;)
    Der Drache ist schon sher nützlich :gay :gay :gay

  • Huhu !
    Ja, und man darf sich wiederum nicht zu viel um den Drachen kümmern sonst beisst der einen und kann auch abhauen wenn er sich bedrängt fühlt. War jedenfalls bei meinem ersten Drachen so *gg

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Es gibt doch einen Grünen drachen!!
    Ich hatte auch schon mal einen!! Der ist super lieb auch wenn er nichts zu beißen beckommt macht er nicht!! :)

  • Also ich glaube immernoch ihr verwechselt den gelben mit dem grünen Drachen, denn der Kopf des gelben ist etwas grünlich und man kann leicht denken es gäbe einen grünen. Und gerade richtig gelb ist der ja auch nicht.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi@all,
    Ich hab nen lila Drachen der spielt immer mit seimem besten Kumpel (dem Waschbären)fangen.Machen eure das auch? Der Drache lässt sich nur noch selten von meinen Sim kitzeln...usw. weil der dauernt mit dem Vieh abhängt!Ist das normal???

  • Huhu !
    Mit dem fangen spielen? Kann der das überhaupt? :misstrau Naja meiner hat das noch nie gemacht und ich weiß davon bis jetzt auch nichts. Muss ich mal gucken wenn der mal bei mir kommt ob die das dann auch machen ;)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!
    Der spielt auch nur mit dem Waschbär, nicht mit Katzen oder Hunden!
    Ich bring´s nicht übers Herz die Tierkontrolle anzurufen um dem seinen Freund wegzuschnappen :strike *g*!