Wann hast du dich letztes mal richtig erschrecken lassen?

  • Hi!ich hoffe der treadh ist besser als der "Eierlirkör treadh"


    Also!
    Sorry,wenn es das schon geben sollte,dann tut es mir seh leid:(


    WANN HABT IHR EUCH LETZTENS SO RICHTIG ERSCHRECKEN LASSEN???

  • xD Das is garantiert besser als der andere Tread.
    Nya,das letzte mal war als ich im dunkeln vom Vorratsraum gekommen bin und dann im meine Muter angerempelt hab,da haben wir erstmal beide total laut geschrien xD
    Oder wo ich grad aus´m Fenster geguckt hab und dabei Musik an hatte so dass ich nix hören konnt,da is meine Mutter gekommen und hat mich erschreckt...ich glaub in der Nacht sind alle Nachbarn aufgewacht xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :roftl cool!


    jetzt mein beitrag:also wir waren auf einer 4 tägigen resiefahrt in Rügen!(Insel)so und in der Nacht bin ich aufgewacht(im zelt) dann bin ich raus gegangen um auf toilette zu gehn und dann war ich fast aufn klo und ich stnd uaf was haariges.ich hatte zum glück ne taschenlampe mit.Hab drauf geleuchtet und es war eine :hua tote maus:hua

  • Der Thread(!) oder wie du dagen würdest "treadh" ist IMHO genauso schlecht sein Vorgänger.


    Ich hab mich das letzte mal ersckreckt, als ich diesen schund lesen musste. :illepall

  • Zitat von Alf

    Der Thread(!) oder wie du dagen würdest "treadh" ist IMHO genauso schlecht sein Vorgänger.


    Ich hab mich das letzte mal ersckreckt, als ich diesen schund lesen musste. :illepall

    Boah nee, du bist zu geil. :roftl


    Und erschrocken hab ich mich zuletzt heute N8 als meine Mutter um halb 5 ins Zimmer kam und mir das Telefonieren verboten hat. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh Gott,...Alf, warum musst du nur immer so ehrlich sein! :D


    Wann hab ich mich denn erschreckt! :kopfkratz


    Ist schon lange her.....da bin ich meiner Katze auf den Schwanz getreten (natürlich aus Versehen) und die ist kreisschend aufgesprungen und ich auch! :rollauge :roftl

  • @ Ben


    Du musst nicht jedes erschreckende Erlebnis kommentieren ;)


    Und falls du wissen möchtest, ob es einen Thread schon gibt, kannst du auch die Suchfunktion benutzen :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ähm mal so nebenbei du musst net immer dein Kommentar zu jedem einzelnen Posting geben :misstrau :misstrau


    Also ich hab mich das letzte Mal erschreckt, als ich Nachts an den Kühlschrank gegangen bin, niemand war da und plötzlich steht mein Bruder hinter mir

  • Nein, das denken wir nicht ;) Wenn du einen Beitrag gut findest, kannst du ihn auch mit Karmas bewerten, in dem du rechts auf den Button mit dem Häkchen u. dem Kreuz klickst :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn du den Tread eröffnet hast werden sie schon denken dass du ihre Antworten liest T_T Außerdem kannste dir sicher sein dass es ihnen nicht so wichtig ist ob du sie beachtest oder nicht xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Blitz: Mit wem hast du denn noch so spät telefoniert? ;)
    Ich kenn das viel zu gut, meine Mutter stürmt nachts auch in mein Zimmer "Oh, du telefonierst, ich dachte du hast Besuch.". :illepall Wenn sie denkt ich hab nachts Besuch, wieso kommt sie in mein Zimmer??!! Das könnte mich mal in peinliche Situationen bringen *g* ...


    Ich hab mich grad eben erschreckt, als mein Handy geklingelt hat und ich die Nummer nich kannte.


    Bin sowieso sehr schreckhaft (nicht ängstlich), sorgt bei Filmen in der Schule immer für die Erheiterung der ganzen Klasse, wenn ich mich an ner Freundin festkrall und übel zusammenzuck. Oder am schlimmsten in Chemie bei Explosionen, wenn ich da unter den Tisch hüpf. :rolleyes: Werd jetzt immer vorgewarnt, wenns mal wieder knallen sollte. Aber das Gute ist, ich bin nicht allein, ein Kerl aus meiner Klasse hat sich auch schon unterm Tisch wiedergefunden. :D *g*


    Aber ich liebe es mich richtig zu erschrecken, dieser Andrenalinstoß :D, wenns Herz voll schlägt und alle Sinne total konzentriert sind. Das hat schon was! :)

  • das war so vor einem monat ungefähr..da wollte ich einmal meinen taschenrechner aus dem rucksack holen und ein freund hinter mir hatte die schlaue idee mich mit einem druckbleistift zwischen die rippen zu stechen...
    ,...da war ein elektrisierendes gefühl..ein echter schock :motz

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Nya,oder wenn man grad voll mit träumen in der Englischstunde beschäftigt is und die Lehrerin(naürlich einen anderen :D)anschreit,da kriegen viele in der KLasse fast nen Herzinfakt xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • cool:roftl


    hab noch was von mir:Ich wollte so ungefähr um 5.30Uhr aufstehn (gestern) dann bin ich ins wohnzimmer um meine zettelei rauszukramen(hausaufgaben:rolleyes) und hab sie in ranzen gepackt!Gleich danach bin ich in die küche um zu trinken und ich saß am fenster und trank auf einmal tippte mir einer auf die Schulter:hua es war mein vader:rolleyes er sgate:scherr dich ins bett!ich natürlich geflitzt!:roftl

  • Zitat von Fischl

    Blitz: Mit wem hast du denn noch so spät telefoniert? ;)
    Ich kenn das viel zu gut, meine Mutter stürmt nachts auch in mein Zimmer "Oh, du telefonierst, ich dachte du hast Besuch.". :illepall Wenn sie denkt ich hab nachts Besuch, wieso kommt sie in mein Zimmer??!! Das könnte mich mal in peinliche Situationen bringen *g* ...

    Mit 'nem guten Freund, kennste aber leider nich. ;)


    Hätte ich unter der Woche nachts Besuch, würden die mich sicher steinigen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab mich erst letzten Dienstag sooo mördermäßig erschreckt. Ich war grad am staubsauten und saug vom Wohnzimmer in den Flur, und plötzlich stand meine Mutter vor mir. Ich hab so einen Schrei losgelassen! Sie war gerade nach hause gekommen und ich hab's nicht gemerkt, da der Staubsauger so laut war....