Wann hast du dich letztes mal richtig erschrecken lassen?

  • nya, normalerweise erschreck ich immer alle^^


    aber sonst... ich hab mich mal erschreckt, als ich telefoniert hab und plötzlich stand meine mutter hinter mir^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich erschreck mich jeden tag wen ich ins bett geh... vom keller ins da dach is es so ein langer dunkler gehemnissvoller weg O.o *ladidum**angsthase*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @simgirl89: das kenn ich..^^ aber mit schwarzem hintergrund un nich mit hellblauem ^^ *aber das mit dem stuhl in dem zimmer da is auch gut xD*


    naja ich erschreck mich öfter mal nachts im bett, wenn mein handy an meinem kopfende im regal liegt und ich ne sms krieg wennsch grade am einschlafen bin. es is nämlich auf vibration und geräusch gestellt^^ aber mittlerweile gewöhn ich mich dran xD *das letzte mal erschreckt hab ich mich heute als ich anatomie 2 geguckt hab ^^ der psycho-teil am anfang.. "ich spüre nichts".. °.°* *ich bau das jetz ma lieber nich weiter aus ^^

  • omg ...der link ist lustig simgirl, ich wollte schon das fenster schließen weils so langweilig war als plötzlich dieses auge aufgetaucht ist .... ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Als ich mich das letzte mal erschreckt habe war eben! bei diesem Bild mit dem Auge.
    Und als ich geträumt habe.
    Es war ein Mega heftiger Traum.
    Scream war in unserem Haus und verfolgte mich.
    NAch dem Traum lag ich 30 Minuten ohne mich zu bewegen wach!

  • hier was passendes dazu: da ist so kleiner lustiger kerl ...der was komisches sagt man muss nah an den monitor gehen ums genau zu sehen ist leider so klein ...


    klicken :^^

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ich war vor 2 wochen oder so tierisch erschrocken. mein freund und ich waren mit dem hund spazieren, abends um 19 uhr. wir laufen einen weg lang der nur zu wiesen führt, also stockdunkel. plötzlich seh ich einen schatten. mein freund sagte dann, daß es ein hund ist :hua und max verträgt sich nicht mit jedem und dann noch im dunkeln... wir sind schnell umgedreht und losgerannt, und dann in einen garten, mit tor und hohem zaun. der garten gehört zu unseren nachbarn, wir sind dann über deren grundstück geflüchtet und dann schnell wieder nach hause.


    das war der hund von einer ärztin hier im ort, die kriegt das nicht hin ihre hunde einzusperren :misstrau war schon so als sie die hündin alleine hatte, und dann hat sie sich gewundert als nachwuchs kam :roftl und nun sind´s 2 riesen hunde die durch den ort streunen wenn sie lust dazu haben...

  • also ich wurde gerade von "blitz" erschreckt... :hua ich versuch grad so friedlich um 1:00 in der nacht einzuschlafen :sleep und hab die boxen vergessen abzudrehen als plötzlich dieses komische ohoh vom icq kommt ...aaaaah
    wirklich sehr gemein von dir blitzi ... :kopfstrei

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • *rooooofl*


    Tschuldigung, is nich meine Absicht gewesen... oder etwa doch? *fg* Höhö... find das lustig. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also das letzte Mal so richtig erschrocken habe ich mich vor etwa 3 Monaten.
    Ich lag zuhause im Bett, nachts, 2.00Uhr. Mein Freund noch bei der Bundeswehr - ich also alleine! Ich war grad am Einschlafen, da höre ich ein sehr lautes "BAMM". *SCHOCK!* Was war das? *schluck* Naja, egal. - Dann wieder! :hua Mir wurde voll heiß, denn zu der Zeit hatte ich weder Festnetztelefon noch Guthaben auf dem Handy. Also Ruhe bewahren Gummi.
    Dazu gesagt, wir wohnen in einer Wohnung mit einer separaten Eingangstür, also aufbrechen und schon is man drin *lol*
    Das "BAMM" wiederholte sich 5-6 Mal, dann habe ich mir (erstaunlicherweise!) ein Herz gefasst und bin in den Flur geschlichen - allerdings mit ner schweren Taschenlampe bewaffnet :roftl
    Da stehe ich dann ca. 1 Minute, horche - dann wusste ich was das Knallen kam:
    Mein Zwergkaninchen Peppi hockte in einer Käfigecke und haute mit seinen Hinterbeinen kräftig gegen die Käfig-Plastikwanne!!! Und guckt mich noch halb grinsend an das Viech *lol* Boah ich hätt ihn umbringen können :roftl


    Seitdem macht er das fast jeden Abend, er hat da wohl seinen Spaß dran gefunden, aber schocken kann er mich DAMIT nu nich mehr :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Nya,grad wieder...mein Vater stand grad hinter mir und wollte mir ne DVD wiedergeben,ich hab laut Musik gehört also nix mitgekriegt-dreh mich um und krausch den Vadder erstmal voll an xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    oh ja,das kenn ich....
    is mir vor ein paar wochen auch mal passiert.ich lieg so im bett und hör total laut discman und auf einmal legt mir mein vater die hand auf die schulter.ich hab mich so erschrocken!seitdem hab ich immer total angst,wenn ich laut musik höre Oo

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • also erstmal hallo!ich war bis heute weg!


    ihr habt wirklich tolle erlebnisse gehabt:roftl besonders von dir mondi und Gummibärchen und ale anderen auch!:roftl



    naja!ich werd ema noch rumstöbern;)


    macht´s gut leute:wink

  • Och Gott, ich bin ja soooo schreckhaft! Ich wirklich ein richter Angsthase.... :heule Ich hab mich gerade bei diesen Links zweimal zu Tode erschrocken, obwohl ich schon geahnt habe, dass sowas kommt, aber es war trotzdem schrecklich. Bei dem ersten Link hab ich auch extra noch das Licht ausgemacht *grusel*


    Ich erschecke mich, wie gesagt, wirklich oft! Darum kann ich jetzt nicht genau sagen, wann es das letzte Mal war.


    Kurzlich habe ich mit ein paar Freunden Scary Movie 3 angeguckt... Der Film soll doch eigentlich ne Komödie sein? Oder zumindest etwas lustig? Ich jedenfalls hatte irgendwie total Angst. Bei einer Stelle, als ein Auserirdischer ins Bild gelaufen ist, hab ich voll losgekreischt!!! Es hat mich einfach überkommen! Die Leute haben mich total komisch angeguckt und meine Freunde haben mich ausgelacht :hahaha . Naja, ich hatte mich einfach erschrocken.... :snif


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • drop.
    Gestern...meine Mudda meinte sie h?Ætte mit der Mutter von einer aus meiner Klasse getele. oO'
    Is ja nich schlimm,aber die is in French wie ich,und wenn die gesagt h7‡ette wir h?Ätten die schon bekommen dann w?}r was los bei uns...-.-°...muss ich der n?Ãemlich noch beichten...[5 ;_;]
    Ich hab mich sooo dermaßen erschrocken als die gemeint ham die reden ?ueber Schule...woah..oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]