Glaubt ihr daran das bestimmte Steine eine Auswirkung auf den Menschen haben oder nicht ? z.b.
Sodalith (ist gut für)
Beruhigend, ausgleichend, drucklösend, Bluthochdruck, für logisches Denken...
Amethyst
Kräftigt den Allgemeinzustand, Drüsen, bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Legasthenie, für Ausgeglichenheit
Rosenquarz
Erdstrahlen, Wasseradern, elektromagnetische Felder, beugt Thrombose und Herzinfarkt vor, Stein der Künstler...
Aquamarin
für die Atemwege, kräftigt das Herz, Immunsystem, Allergien

... mal fastvon überzeugt,..mal tu ich es als absoluten Schwachsinn ab *lach* naja aber ich mag im Allgemeinen so Edelsteine & Halbedelsteine ....hab die früher auch mal gesammelt,...mach das aber zuzeit nicht,...meine "Sammlung" ist für mich erstmal perfekt&komplett
 ... mal fastvon überzeugt,..mal tu ich es als absoluten Schwachsinn ab *lach* naja aber ich mag im Allgemeinen so Edelsteine & Halbedelsteine ....hab die früher auch mal gesammelt,...mach das aber zuzeit nicht,...meine "Sammlung" ist für mich erstmal perfekt&komplett  :knuddel :kiss
 :knuddel :kiss (heut hab ich drei klitzekleine Diamanten an nem besonders schönen Ring :love [glaub aber nicht das das besonders reine oder so sind :rolleyes]) ...so als kleine Glücksbringer sozusagen(ich weiß gehört innnen anderen Thread hinein*lol*) <- nicht das ihr denkt ich wär jetzt sonderlich abergläubig
 (heut hab ich drei klitzekleine Diamanten an nem besonders schönen Ring :love [glaub aber nicht das das besonders reine oder so sind :rolleyes]) ...so als kleine Glücksbringer sozusagen(ich weiß gehört innnen anderen Thread hinein*lol*) <- nicht das ihr denkt ich wär jetzt sonderlich abergläubig