Newbie des Monats März

  • huhu!


    also die oben genannten leute sind mir größtenteils ziemlich unbekannt. einige sagen mir auch was aber nich so arg viel. ich denk mal die, die oben stehen von lunic angel sollten wir nehmen, oder? hat jemand noch wen anders? der spril geht ja auch bald schon zuende ;D


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ähäm,... Marvin hat sich glaube ich schon im Dezember letzten Jahres angemeldet :D ^^



    ja ich würd auch noch bis Ende April warten und dann erst richtig nominieren,... der April is ja schließlich noch ein bisschen :D ...
    oder meint ihr doch lieber bis Ende Mai,..das werden dann aber zuviele,...einpaar können aber auch aus der liste da oben raus, glaub ich,... vor allem wenn wir noch warten bis Ende April ^^ das können die jenigen ja wie sone Art "vornominierung" betrachten *lol* ... mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar dazu,.. wiegesagt der April is noch lang ^^ (wieoft steht hier jetz eigentlich April? *rofl* ein schöner Monat der April :rollauge... (<-nich beachten :hammer)

    :rollauge

  • Zitat von Lunic Angel

    ähäm,... Marvin hat sich glaube ich schon im Dezember letzten Jahres angemeldet :D ^^



    Stimmt, hab ich wohl übersehn. :D
    Schade jedenfalls.


    Man muss ja auch nicht jeden nominieren, der sich in den Monaten registriert, sondern man muss mal drauf schaun on die Leute überhaupt aktiv sind und teilweise gut auffallen.
    Ich würde sagen, dass wir anfang Mai mit der Abstimmung starten und dann hat man Zeit bis Ende Mai abzustimmen.

  • Dann wär ich noch für The Fat Man,...ist mir positiv aufgefallen...;)

  • Na, wollen wir das nun weiter machen oder nicht? Ein paar Namen sind ja schon mal zusammen...vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag.....;)


    Ich hab da mal die aufgeschrieben die schon vorgeschlagen wurden..


    Simaholic
    The Fat Man
    Max Besser
    Nasty
    Märzhase
    ina18
    Siri
    berry
    Nirtak
    Sonnenblümchen
    SiLENCiO
    Sternenzauberin
    Frechdachs
    Erdbeerwölkchen
    Judith7
    Cecil21


  • Ich kenn davon gerade mal 6 Stück. :D
    Vielleicht sollte man davon nochmal en paar ausfiltern. :kopfkratz


    Ich würde dann noch Lasergewehr vorschlagen. Ist vielleicht auch in deinem Sinne.

  • also ich finde es sollten auf jeden fall The Fat Man, Morrigan und Cecil21 dabei sein.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Alf

    Ich kenn davon gerade mal 6 Stück. :D
    Vielleicht sollte man davon nochmal en paar ausfiltern. :kopfkratz


    Ich würde dann noch Lasergewehr vorschlagen. Ist vielleicht auch in deinem Sinne.


    Ja,...ich kenn auch nicht alle ,...du kannst gern ausfiltern wenn du möchtest:D....und Lasergewehr nehmen wir noch dazu und Morrigan auch ....sonst noch Vorschläge?


    Vielleicht sollte man dann Morgen mit der Abstimmung anfangen...also müsste ein Mod das in die Hand nehmen....;) auf zur Wahl des ....Newbie des Monats Mai

  • Newbie des Monats Mai


    Also ich hoffe, ich habe keinen vergessen oder so.


    Alf: Ich finde, die alle sollten eine Chance haben, vielleicht sind manche ja in anderen Unterforen aktiv.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]