Neues Leben? Aber gerne!

  • Hi, ich hab wieder eine neue Fotostory angefangen. :D Viel Spaß beim Lesen!


    Ein Ort in Simcity. Um genauer zu sein, die Simstraße. Genau dort fährt ein roter PKW ein. Und zwar mit Dana, die junge Medizinstudentin, die von ihren Eltern zum Abi eine Wohnung bekommen hat.



    Hier ist sie auch schon. Dana, 20 Jahre alt. Ihre Doppelhaushälfte, die Nummer vier, liegt am anderen Ende der Häuserreihen. Im Vorbeigehen erhascht sie einen kleinen Blick auf ihre neuen Nachbarn, die bei dem schönen Wetter im Vorgarten sind.




    Hier erstmal ein Überblick über die Simstraße. Links wohnt Dana. Wie werden die neuen Nachbarn wohl sein?



    Ein kurzer Blick auf den Vorgarten der Nummer 6. Wegen der Bäume und Sträucher ist nicht so viel zu sehen.





    Endlich angekommen. Voll bepackt betritt sie ihr möblierte Wohnung. „Das ist ja voll hübsch hier“, denkt sie sich. –KLIRR- Plötzlich hört sie ein Geräusch. Was war das? Es kam aus dem Nebenzimmer, der Küche. Vorsichtig überkletterte Dana ihr Gepäck und schlich ängstlich in den Nebenraum.



    Dorten stand ein junger Kerl, den Dana sofort absolut attraktiv fand. Sie stand auf das Außergewöhnliche bei Jungs. „Was machen Sie hier?“ Völlig irritert stand sie vor dem jungen Mann. „Oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass Sie schon da sind“, erklärte er. „Ich war mit der Vormieterin sehr gut befreundet und wollte mich nochmal umschauen. Sie geht mir ziemlich ab.“ Erleichtert nickte Dana: „Na dann, ich dachte schon...“



    „Darf ich Sie als Wiedergutmachung für den Schock bei mir zum Essen einladen? Ich wohne nicht weit, in der Nummer Sieben. Das heißt, nur wenn Sie sich mit ziemlich spartanischen Kochkünsten zufrieden geben können!“ Dana grinste. Der Kerl wurde ihr immer sympatischer. „Klar, gerne!“



    Der Mann stellte sie als Ricky vor. In seinem Haus stand der Punk, der ihr schon im Vorgarten aufgefallen war. „Ach ja, darf ich vorstellen? Andi, mein Mitbewohner. Und das ist Dana, sie ist unsere neue Nachbarin!“ Andi drehte sich um und starrte Dana ins Gesicht. Dabei zog er sichtlich die Augenbrauen hoch. „Aha. Ich bin im Wohnzimmer.“ Ohne Dana eines weiteres Blickes zu würdigen, verschwand er auch schon.



    Oben machte sie Ricky sofort ans Essen machen. „Nudeln mit Tomatensauce oder lieber Fischstäbchen?“ „Fischstäbchen, bitte.“ Dana setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete Ricky. „Warum kann mich Andi nicht leiden? Ich hab ihm doch nichts getan!“ Ricky zuckte mit den Schultern, während er Gemüse schnippelte. „Keine Ahnung. Machmal ist er etwas komisch. Denk dir nichts dabei!“ Doch damit gab sich Dana nicht zufrieden. Das war doch kein Grund.



    Aber sie wollte nicht länger darüber nachdenken. Plötzlich stürmte aus dem Nachbarzimmer ein kleines Mädchen. „Uui, Fischstäbchen. Kann ich mitessen?“ „Na klar, Maria!“ Er wies dem Mädchen einen Stuhl zu und stellte die Pfanne auf den Herd. Während der Fisch brutzelte, stellte sich Maria Dana vor. „Hi ich bin Maria. Bist du unsere neue Nachbarin?“ Dana nickte. „Ja, ich bin Dana. Freut mich, dich kennenzulernen! Ich wusste gar nicht dass du noch Geschwister hast.“ Fragend schaute sie Ricky an. „Aber nein“, lachte dieser.



    „Sie wohnt im 5er. Ich hab ein Discozimmer mit ner heißen Anlage und die bestaunt sie immer so. Und weil ihre Mutter zu spießig ist und ihr keine kaufen will, darf sie sooft zu mir und ihre CD’s hören, wie sie will.“ Dana nickte und tupfte unauffällig das überschüssige Fett von ihren Fischstäbchen. In Sachen Kochen war Ricky wirklich nicht der Hit, aber sie wollte ihn nicht kränken. „Wie wärs, wollen wir die Anlage nach dem Essen mal ausprobieren?“ „Klar“, meinte Dana und aß schnell auf.



    Und er hatte nicht übertrieben. Die Musik war vom Feinsten und sie tanzten zusammen solange, bis ihnen die Puste ausging. Bevor Dana ging wollte sie Ricky jedoch noch küssen. Er war so süß und seine Zeichen waren Eindeutig. Vielleicht hatte sie ja Glück und innerhalb von wenigen Stunden schon einen neuen Freund gefunden.

    Aber gegen all ihre Erwartungen wehrte Ricky den Kuss ab und stoß sie zurück. „Hör auf“, schrie er. Völlig verwirrt drehte sie Dana um und verließ wie in Trance Rickys Haus. Was war denn das?




    Als sie sich für das Bett fertig machte, dachte sie noch über Ricky nach. Was hatte sie falsch gemacht?



    Sie war doch freundlich gewesen und er hatte doch auch den Anschein gemacht, Interesse zu haben. Die Einladung zum Essen und das ständige Geflirte... Oder war das alles nur Einbildung?



    Was war los mit Ricky? Wie wird er sich gegenüber Dana verhalten? Und was ist nur los mit Andi? Wie sind die restlichen Nachbarn? Das und viel mehr in der Fortsetzung von „Neues Leben? Aber gerne!“


    Ich hoffe euch hat die Story gefallen! Danke schon mal im Vorraus für eure Comments,
    eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ich würd mal sagen das dieser Ricky noch mit der vormieterin zusammen ist , sich aber in Dana verliebt hat.
    Er kann sich einfach nicht entscheiden.


    ICH FIND DEINE STORY SUUUUPPPPEEERRRRR.


    Klene Kritick: Ich wurd die Häuser ein bisi besser einrichten.


    Sonst supi Story

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi,
    leila120: Wegen der Einrichtung: Ich bin fleißig am Downloaden, hab bisher fast keine Downloads, leider. Sobald ich genügend hab, werd ich die Wohnungn moderner einrichten! :-)


    Danke für eure Comments!
    Eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Deine Story ist echt klasse, auch gut geschrieben also so vom Ausdruck her!


    Das du keine Downloads hast find ich gar nicht schlimm, hatte bis jetzt auch nich viel in meinem Spiel *g*


    Hm, woher hast du den Punk Skin? Such genau so einen mit Iro... wär nett wenn du mir das sagen könntest ;)


    Ich hoff du machst bald ne FS!


    kIzZ

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Den Punk Skin hab ich glaub ich gar nicht runtergeladen, aber aus welcher Erweiterung ich den hab, weiß ich leider nicht ... (Ich hab Urlaub, Hot Date, Party ohne Ende, Volles Leben, Hokus Pokus, Tierisch gut drauf und Megastar), sorry! Aber ich glaub entweder aus Megastar oder Hokus Pokus weil ich den noch nicht so lange kenne...


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Also 1. danke das du mein Kommentar nicht übel genommen hast :D
    2.Der Punk is von HOKUS POKUS.
    3.schau mal bei der Download suche 3 nach . :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Also 1. danke das du mein Kommentar nicht übel genommen hast :D
    2.Der Punk is von HOKUS POKUS.


    ne, also ich denk der is aus megastar. hab den nämlich auch,hab aber kein hokus pokus. ;-)


    aber is ja nich so wichtig.


    find deine story auch sehr schön!!!


    mach schnell weiter! :applaus


    Sim_flower5

  • Hi,
    heut gibts die Fortsetzung von "Neues Leben? Aber gerne!" Viel Spaß beim Lesen! :D


    Am nächsten morgen hatte Dana während ihrer Dusche einen Plan gefasst. Sie wollte Ricky überraschen und sich mit ihm aussprechen. Sicher gab es eine ganz simple Erklärung!



    Als sie durch die Tür getreten war, blieb sie geschockt stehen. Sie konnte nicht fassen, was sie sah: Ricky und Andi waren SCHWUL???



    Total entsetzt verließ sie die Wohnung.



    Doch Ricky hatte sie noch gesehen und hechtete ihr hinterher.



    Völlig außer Puste holte er sie ein und erklärte ihr die Situation. "Ich weiß was du gesehen hast", sagte er, doch Dana unterbrach ihn. "Wie konntest du es mir nur verschweigen? Gestern hast du mir doch sooft signalisierst, dass du auf mich stehst. Und dann?" Ricky entgegnete aufgebracht: "So ein Schwachsinn, das habe ich nie getan. Ich wollte nur freundlich sein. Und was zwischen Andi und mir ist, geht niemanden was an!" Darauf drehte sich Dana um und schritt auf ihre Wohnung zu. "So ein Idiot!", dachte sie. "So eine Zicke", dachte er.




    Als sie ihre Wohnungstür betrat, stand ihr Vermieter und gleichzeitig Nachbar im Wohnzimmer. Herr Plotz, ein ekliger Kerl, drehte sich aprubt um und lächelte Dana mit einem schiefen Grinsen an. "Zu Ihnen wollte ich", sagte er.



    Er ging auf Dana zu und säuselte: "Wenn Sie mal bei Irgendwas meine Hilfe brauchen, sagen Sie es mir nur." Dana schüttelte sich aus seinem KLammergriff und schubste ihn weg. "Nein danke", sagte sie, "Gehen Sie jetzt bitte!"



    Das Blöde war, dass sie nicht unfreundlich sein durfte, weil er ihr Vermieter war. So ein Mist! Zuerst Riesenkrach mit Ricky und dann machte sie auch noch ihr ekliger Vermieter an. Wie widerlich! Total traurig machte sie sich an diesem Abend fürs Bett fertig. Was sollte sie nur mit Ricky tun?




    Tut mir leid, war total im Stress deshalb ist die Story etwas dünn, aber am Samstag gehts weiter!
    Eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ach ja, *noch-mit-eingefügt* :), wundert euch nicht, wenn die Wohnung z.T. ganz anders ausschaut, hab sie sozusagen "komplett renoviert" mit neuen Gegenständen, vor allem des SChlafzimmer ist total anders.
    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hey Kaktuspfalnze!


    Erst mal tolle story! Echt mal was anderes!


    Und durch deine Story bin ich auf eine Idee gekommen!


    Meine nächste FS ist schon in der mache, die andere habe ich abgeknippst, aber im moment zu wenig Zeit um alles Hochzuladen usw.! =(


    Na ja, das wird noch, aber bitte Kaktuspflanze sei mir nicht böse, wenn du meine nächste Fotostory liest und siehst was ich dir nachgemacht habe!


    ich aheb auch so reihenhäuschen gebaut!
    sehs als Kompliment, weil ich das so toll fand habe ich es auch gemachT! =)


    Also dann ciao, deine Sweety

    off

  • Ich Find Das Das Haus Jetzt Suuuupppperrrrr Ausschaut:

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Tolle story!Das der ricky schwul is,da wär ich nie draufgekommen!
    Und dieser widerliche vermieter! :D tolle ideen,muss man echt sagen!Das einzige, was mich stört,ist dass ich die bilder bei kaktuspflanzes ersten beitrag nich sehen kann. :(

  • Sers,
    ich weiß, man kann die Bilder leider nicht mehr sehen, weil ich Depp aus Versehen die Ordner bei AOL gelöscht hab! Ich mach sie einfach wieder und hoff mal, dass es wieder klappt! :D


    Eure Katha
    :knuddel


    PS: Danke für eure lieben Comments, @SweetButterfly: Freut mich, wenn ich dich "inspirieren" konnte, bin schon mal gespannt auf deine Story! :D

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi,
    bis auf des erste Bild hab ich sie wiedr alle herstellen können, (des erste hab ich wohl aus Versehen gelöscht), jedenfalls viel Spaß beim LEsen!


    Eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]