Sylvia Propinski oder so...

  • Also ich habe mal wieder ne richtig tolle party steigen lassen mit 10 sims und die war echt klasse. Plötzlich habe ich gemerkt das da auch eine elfte perso war :motz und die kannte ich noch nicht mal! :illepall dann bin ich da mit der maus draufgegangen und da stand sylvia propinski die konnte man nur zum gehen auffordern oder mittanzen. Dann habe ich die zum gehen aufgefordert dann stand in einem kästchen STREITHENNE ja ich geh ja schon ich will meinen spaß haben. dann kam die aber wieder und hat nur so getan als ob die gegangen wäre, und beim 2. mal ging se dann. Wer war das? :illepall

  • mmhh, bei mir kommt die auch ständig wenn die Party gut läuft, auch noch so ein Mann mit blauen Haaren. Aber kaputt gemacht haben die noch nie was. Bei mir unterhalten die sich und tanzen mit den Gästen...

  • mann mit blauen haaren?wie heißt der typ?


    Code
    Sylvia Trpinsky kann man nihcts anvertrauen sie ist eine hexe!sie hat mir meine dusche verdreckt!!die wra sogar in meiner wanne!?
  • Ich muss mal gaaaaaanz schnell zu einem anderen Thema kommen :rollauge
    Also wenn man will das ein promi zu deiner party kommt muss man dafür das addon megastar haben? Ich habe nämlich nur deluxe und party ohne ende
    :kopfkratz

  • wie der mann mit den Blauen haaren heißt weiss ich nicht. Achte ich beim nächsten mal drauf wenn er wieder kommt.
    Wegen dem Promi: Megastar brauchst du nicht. Ich hab auch nur super deluxe mit LL und PoE. Da kommt der Promi auch . :-)

  • Der Promi, der bei guten Partys vorbei schaut, ist im Original Drew Carey, also auch vom Namen her männlich. Dass er in der deutschen Version einen weiblichen Namen hat, find ich auch komisch, aber woran das liegt, weiß ich nicht. :kopfkratz

  • Man muss auch bedenken,so hat´s hier im forum irgendeiner erklärt,das man den Promi nur erreichen kann wenn amn 3 mal am tag zur Party einläd!!
    :rollauge :rollauge


    greets @ all:sleep

  • Das man 3x zur Party einladen muss bis der Promi kommt ist nicht richtig. Die Partygäste müssen super gelaunt sein, also die Werte im grünen Bereich haben, dann kommt Drew Carey mit seiner Limousine :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja das hat aber(ich weiß nicht merh wer es war) gesgat:(


    wär ja auch zu blöd:D
    ich hatte den promi noch nie!Aber meine partys laufen voll cool!Die Gäste spielen essen gehn auf´s klo erzählen,tanzen,fern schauen,knutschen(manche) und trotzdem kein PROMI!:motz:wut

  • Hab mal geguckt ob der Kommt und hab als er da war ein super Bild geschossen.Weiß Aber net wie ich das hier rein bekomme!!! :deppen
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich hab hier nur eins von seiner Limousine:



    Vielleicht kennen das Bild einige :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also dieso komische sylvia war auch schon einmal bei meiner party und sonen kerl mit blauen haaren auch, aba wie bekommt man nen promie zu seiner party??????????????????????? :misstrau :erstaunt :kopfkratz

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*