The Sims Resource

  • Was :eek: :eek: ??? Man die drehn langsam alles durch ....

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nein man muss da nix zahlen, nimmt die URL <a href="http://free.thesimsresource.com/" target="_blank">http://free.thesimsresource.com/</a> ein, das ist wenn ihr bei der startseite auf "Go to free TSR" klickt, dann ist das ohne kosten. Ich dachte nämlich auch erst "Oha scheisse" aber dann hab ich so rumgeklickt und gemerkt, dass wenn man <a href="http://free.thesimsresource.com/" target="_blank">http://free.thesimsresource.com/</a> sofort schreibt dann landet ihr auch sofort da, also nix da kosten, ich hoffe ihr seit nun erleichtert ;)

  • Bei mir waren die Downloads von dieser Seite fehlerhaft, oder mein Browser hat die Downloadseiten gernicht erstgefunden.
    :mad: Alles scheiße ! :mad:


    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hunnybunny ]</p>


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • Also ist das dann wirklich "dauerhaft" kostenlos wenn man sich da für den "Fee Account" anmeldet?
    Bin da sehr sehr skeptisch... manche haben da ja im "Kleingedruckten" so Sachen drinne und dann bekommt man nach ein paar Monaten ne Zahlungsauffoderung geschickt weil die "gratis Probezeit" abgelaufen ist... :angry :misstrau

  • Also ich bin da auch registriert,aber denke mal nicht das man da was zahlen muss.Es gibt bei TSR ja teilweise Downloads die kosten und andere die nix kosten.Sieht man auch ganz gut denke ich. Und bisher hab ich auch keine Zahlungsaufforderung erhalten :) Und sollte es mal dazu komm dann melde ich mich da eh wieder ab :D ...aber ich lade da auch garnichts mehr runter. Da beim letzten mal hatte ich ständig fehlerhafte DL`s wo mein Spiel dauernd abgestürzt ist!

  • Ich bin seit Jahren bei TSR registriert, schon seit Sims1-Zeiten.
    Allerdings bin ich auch nur mit einem kostenlosen Account registriert, die Pay-Sachen sind mir persönlich zu teuer.


    Nach der Registrierung kann man kostenlose Downloads ohne Probleme runterladen. Diese erkennt man an der schwarzen Überschrift auf hellblauem Hintergrund und den Download-Symbolen unterhalb des Bildes.


    Pay-Downloads haben ihre Übeschrift in gold auf schwarzem Hintergrund und es ist ein kleines Schlüssel-Symbol davor. Außerdem fehlen die Symbole zum Download, d.h. man kann sie nur runterladen, wenn man schon vorher gezahlt hat und dafür freigeschaltet wurde.


    TSR macht einen Unterschied bei der Anmeldung.
    Über Registration werde ich lediglich Mitglied bei TSR und kann kostenlose Downloads runterladen. (Downloads können auch so gefiltert werden, das nur kostenlose dl angezeigt werden. )
    Wenn man die Pay-Downloads mit haben will muss man eine "subscription" machen. Dort kann man Daten zu Kreditkarte usw angeben um nach Zahlung Pay-Downloads runterzuladen.


    Du siehst also, du kannst dich 'gefahrlos' dort anmelden, allerdings empfehle ich GRUNDSÄTZLICH immer, NIE den richtigen Namen oder gar die Adresse anzugeben. Das ist unnötiger Leichtsinn, EGAL, wo man sich anmeldet (außer natürlich so Sachen wie Amazon, eBay, usw, logisch)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]