Der Häuser-Thread

  • Huhu!


    Ich bin dann gerade einfach mal so frei.
    Großartig Bilder vom neuen CAS oder so habe ich nicht gemacht, weil es mir einfach keinen Spaß macht. *zugeb*
    Mein erster Sim ist ein Mann geworden, Christopher Cole, aber ich übergebe mal an ihn:



    Hallo! *wink*
    Mein Name ist Christopher Cole, und dies hier ist mein Haus.
    Nichts besonders, einfach nur ein schlichtes Häuschen am Rande von Sunset Valley.




    Eine Sache, auf die ich allerings sehr stolz bin, ist mein Fischteich, den ich vor einigen Jahren nur angelegt habe, um meine eigenen Speisefische züchten können.




    Aber kommt doch erstmal rein. Aber aufpassen, nicht mit den dreckigen Schuhen auf den weißen Teppich, bitte!
    Hier sieht man mein kleines Wohnzimmer mitsamt Essecke, ich hätte es ja lieber größer, aber wo kein Platz ist....




    Einmal links abbiegen bitten, und mir in die Küche folgen.
    Dieser Raum hier ist mein ganzer stolz, ich als Koch liebe meine Küche einfach über alles, es gibt keinen zweiten Raum im Hause, der in mir ein solches Wohlgefühl auslöst.


  • Falls ihr mir nochmal flogen wollt, zurück durch das offene Wohnzimmer und den Flur entlang? Hier befindet sich mein Badezimmer.
    Wahrscheinlich erkennt man spätestens jetzt, dass ich den Kontrast zwischen schwarz und weiss sehr zu schätzen weiß.




    Viel gibt es zu diesem Raum nicht zu sagen, außer vielleicht, dass er sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bin ein Mann, ich brauche nicht 100derte Fläschen und Tuben, ein gutes Schaumbad steht aber immer auf meinem Wannenrand.




    Nun gelangen wir ins Schlafzimmer, die Hochburg meines zu Hauses.
    Ist es doch der Raum, indem ich mich viele viele Stunden am Tag aufhalte.
    Ein bequemes Bett und eine große Kommode sind wichtig für mich.




    Wie man sieht, verbinde ich gerne das schöne mit dem angenehmen und habe mein Arbeitszimmer direkt offen anmein Schlafzimmer anbauen lassen.
    Hier kann ich als Workaholic viele Stunden für die Arbeit lernen oder mich meiner Leidenschaft als Virtuose hingeben und Gitarre spielen.




    Leider kommen meine Pflichten dadurch manchmal etwas zu kurz, denn dieses Bücherregal soltlen schon längst viele viele Rezpete mehr füllen.


  • Da viele sich nun bestimmt fragen, wer ich überhaupt bin,
    hier mal einige Bilder, die mich während meiner Lieblingsbeschäftigungen zeigen.




    *Kommentar los*



    Vielleicht hätte ich mir doch etwas überziehen sollen, es war kalt an diesem morgen.



    Und nun möchte ich noch einige wenige Bilder meines Lieblingsortes in Sunset Valley zeigen, dem Strand:






    Ende!

  • Uuuuh, total der hammer Sim, DasKätzchen :D
    Ich beneide dich so, dass du es schon spielen kannst ...
    Aber ich muss ja sagen:
    Das Haus, ist meiner Meinung nach, super einegrichtet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Novemberwind ()

  • Der Typ is schnuckelig :D *auch will* *hihi* Das Haus sieht toll aus, farblich abgestimmt. (Das ist wohl echt das beste bei Sims3)
    (Der Sonnenuntergang fasziniert mich irgendwie total.... *bild weiter anstarr*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey, wie g**** ist das denn...der Briefkasten und die Abfalltonne stehen nicht mehr "meilenweit" weg an der Straße....


    Das sieht ja alles sehr gut aus ;)


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hey, wie g**** ist das denn...der Briefkasten und die Abfalltonne stehen nicht mehr "meilenweit" weg an der Straße....


    Das sieht ja alles sehr gut aus ;)


    LG
    Marion


    Na, dass die Briefkaesten an der Strasse stehen ist in Amerika allerdings so. Da faehrt der Postbote nur an den Briefkasten ran und muss nicht noch so wie in Deutschland bis an den Briefkasten neben der Haustuer laufen.
    Mir ist erst aufgefallen wie amerikanisch das Sims-Spiel wirklich aufgebaut ist, seitdem ich hier bin. Briefkaesten, Buergersteig, Stil der Haeuser, dass man ueberall mit den Auto hin muss (lol)... Die Nachbarschaften, die wir noch aus dem alten Sims-Spielen kennen, sind halt so typische Nachbarschaften in Vorstaedten. Fuer mich war es frueher schwer zu begreifen, dass das alles nur eine Nachbarschaft sein soll (also nur einer von vielen bewohnten Teilen einer Stadt). Ich habe "Nachbarschaften" in Deutschland einfach anders erlebt.


    @ DasKaetzchen
    Du hast das Haus toll eingerichtet. Mir gefaellt aus irgendeinem Grund vor allem das Wohnzimmer sehr gut! :) Ich liebe create-a-style! Man kann so tolle Sachen damit machen!
    Chris ist auch ein huebscher Sim geworden...

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Mein Gedanke zu den Bildern: "Ah! So sieht das also aus, wenn man nicht fast alle Grafikeinstellungen herunterschrauben muss, um zu spielen! WOW!" :roftl

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ach ihr seit ja schon da ^^
    Darf ich mich vorstellen ?....Mein Namen ist Kilian und ich bin neu in der Stadt,
    ich wollte auch mal mein bescheidenes Heim zeigen.
    http://i458.photobucket.com/al…it/SimS3/Screenshot-4.jpg


    So folgt mir gehen wir doch rein ^^


    http://i458.photobucket.com/al…it/SimS3/Screenshot-5.jpg
    So das ist der Empfangbereich für meine Gäste..Mhmm ok erstmal Leute kennen lernen. Von diesem Raum aus gelangt ihr in die Küche,Bad und ins Obergeschoss^^
    http://i458.photobucket.com/al…it/SimS3/Screenshot-6.jpg


    Weiter gehts, hier ist meine Küche ich finde sie sehr schön..war aber auch verdammt teuer.


    http://i458.photobucket.com/al…it/SimS3/Screenshot-8.jpg
    So von hier aus gelangt man auch direkt in mein Badezimmer.


    http://i458.photobucket.com/al…it/SimS3/Screenshot-9.jpg
    So auf gehts nachoben


    http://i458.photobucket.com/al…t/SimS3/Screenshot-10.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken

  • So der 2.te Teil meiner Hausführung


    Hier ist mein Wohn/Arbeitszimmer
    Hier erstmal die Wohnseite
    http://i458.photobucket.com/al…t/SimS3/Screenshot-11.jpg


    So nun zur Arbeitsseite
    http://i458.photobucket.com/al…t/SimS3/Screenshot-12.jpg


    So zu guter letzt geht es ab in das Schlafzimmer
    http://i458.photobucket.com/al…t/SimS3/Screenshot-13.jpg


    Ich hoffe doch es hat euch gefallen, achja hinter mir is das Poolhaus und der Balkon auf bald euer Kilian.
    http://i458.photobucket.com/al…t/SimS3/Screenshot-14.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Klasse Bilder!!!


    Ich hab nur eine kleine Bitte. Die Bilder sind ein wenig groß. Bei Usern, die eine schwache Internetverbindung haben, so wie ich, da dauert es ziemlich lange, bis sich die Seite aufgebaut hat. Deswegen möchte ich dich bitten, in Zukunft die Bilder zu verkleinern (max 800x800) und deine Posts zu editieren.

  • Mein erstes Haus :)
    Zu finden ist es auf thesims3.de unter dem Namen Sweet Home
    Mitglied: Novemberwind (Wer hätte es gedacht? :D)


    Vorne:


    Hinten:





    Einrichtung (im Download allerdings nicht vorhanden - Warum auch immer) -


    Flur:



    Küche:




    Essbereich:


  • [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Das trifft auch hier zur.


    Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Klasse Bilder!!!


    Ich hab nur eine kleine Bitte. Die Bilder sind ein wenig groß. Bei Usern, die eine schwache Internetverbindung haben, so wie ich, da dauert es ziemlich lange, bis sich die Seite aufgebaut hat. Deswegen möchte ich dich bitten, in Zukunft die Bilder zu verkleinern (max 800x800) und deine Posts zu editieren.


    Ich habe das Editieren schon übernommen. Mein Explorer rödelt sich nämlich ganz schön einen zurecht.

  • So jetzt ich :D.


    Ich stelle mal das neue Fertighaus meines Sims vor bzw. er macht das.


    So hallo an alle. Ich möchte euch hier nun mein neues Domiziel vorstellen.


    Erstmal ein blick von außen.


    Wie man sieht, ist das Haus noch sehr neu, deswegen auch noch nicht soviel deko etc. und neues Gras ist auch noch nicht gewachsen.



    Hier die andere Seite des Hauses. Hier tut sich langsam was und zwar bekomme ich jetzt meine neue Terasse. Die Arbeiter haben schon angefangen die Platten zu legen und den Bereich abzugrenzen.
    Auf der rechten Seite sieht man meine kleine Veranda auf der man einen spitzen Ausblick genießen kann.



    Diesen hier.



    So, wir gucken mal ins Haus rein. Hier seht ihr die Diele. Schauen wir mal rein.



    Geht man in der Diele die erste Tür links, kommt man zu meinem kleinen Fitnessraum. Ich lege sehr viel wert auf Fitness und somit musste dieser Raum einfach dahin.



    Zweite Tür links das Bad. Hier einmal Toilette, Waschbecken und Dusche...



    ...und hier die Badewanne.


    Geht gleich weiter.