Die Nachbarschaft: K.I. & mehr

  • Meine Simin liest heute so ihre Zeitung und was steht drin? Die Landgrafs haben ein Kind bekommen, einen Jungen und wie heißt der? Kermit XD
    Wenns noch eine Schwester dazu gibt, wird die bestimmt Miss Piggy getauft :D

  • Zitat

    Meine Simin liest heute so ihre Zeitung und was steht drin? Die Landgrafs haben ein Kind bekommen, einen Jungen und wie heißt der? Kermit XD
    Wenns noch eine Schwester dazu gibt, wird die bestimmt Miss Piggy getauft :D


    :applaus Lol^^


    Miss Piggy wurde bei mir zwar noch nie ein Mädchen gekauft. Wohl aber in meinem ersten Spielstand "Pikie"...

  • Ich hab da eine Frage..


    In meiner nachbarschaft gibt es fast keine sims mehr nurmehr alte sims...wie geht das auch wieder junge kommen?


    die sterben mir regelrecht aus..

  • ich hab das problem mit der aussterbenden nachbarschaft seit neustem auch. also bei meiner ersten familie in riverview hat mir das super gefallen, wie sich alles weiterentwickelt hat. bei meiner zweiten familie in sunset valley passiert gar nichts. nur alte sims, die jetzt sterben.


    also ist das nich nen bug? und muss man da jetzt extra hacks benutzen? ich mag mods und hacks nicht so gerne.


    ich hoffe, da wird noch nen patch nachgespielt, denn so macht mir das spielen nicht mehr so viel spaß :(

  • @Lieneleinchen: Das Problem hatte ich nach dem Patch 1.4 auch... Laut der Beschreibung hat EA da etwas gegen die Geburten von Babys bei nur einem Singlesim getan... Da dass Spiel das mit den Hochzeiten allerdings scheinbar nicht so wirklich von alleine hinbekommen hat, ist mir meine Nachbarschaft dann auch nach und nach ausgestorben... Und soweit ich weiß ging es vielen anderen Spielern auch so...

    Momentan gibt´s da von EAs und der Spiele-Seite wohl - soweit ich das einsehen kann - keine Abhilfe... Entweder Du setzt Dir also nen ganzen haufen selbsterstellter Simspaare in die Stadt und hoffst, dass das in Zukunftssicht hilft (hat es bei mir aber auch nur bedingt) oder Du schaust Dir, wie Dr.LauriHouse auch schon vorschlug, mal diesen Mod hier an...

    Ich war und bin auch kein großer Hack und Mod-Fan, aber diesen möchte ich mittlerweile echt nicht mehr missen... Ne Sicherungskopie deiner Spielstände würde ich aber dennoch, falls Du Dich entschließt ihn zu testen, in jedem Fall empfehlen... ;)

  • danke für deine infos. sehr schade, dass es keinen neuen patch gibt, der dieses problem behebt.


    ich werd dann wohl mal den hack ausprobieren müssen, weil ich ja nicht auf das spielen deswegen verzichten möchte.
    ich find das aber dennoch sehr ärgerlich, vor allem deshalb, dass EA dagegen anscheinend nichts machen will, sie unternehmen ja jedenfalls nichts dagegen.