Die Nachbarschaft: K.I. & mehr

  • Ist bei euch auch so, dass in der Nachbarschaft fast nur Mädchen geboren werden? Ist vielleicht besser, falls ich noch nur Jungen bekomme...
    Bei mir sind fast alle vorgefertigten Familien nicht mehr ganz vollständig. Was mir auch schon passiert ist, ist dass ein Sim aus der Nachbarschaft verhungert ist, was in der Zeitung stand.

  • Ich spiele momentan in der dritten Generation und bisher ist meine Nachbarschaft noch relativ gut dabei mit dem Nachwuchs, dh "ausgestorben" ist noch keine Familie. Allerdings scheint es einen gewissen Trend zu Einzelkindern zu geben...

    Wenn du mehr NPC-Babies möchtest, könntest du auch einfach einen deiner Sim-Männer mal ein wenig Gene streuen lassen ;) Bei meinen NPC-aktiver Sim-Mixkindern wird auch der Stammbaum korrekt angezeigt.

  • hey leute ne frage..ich hab das spiel noch net..
    deswegen gibt es bei sms3 auch schon ferige sims und wenn ja ist familie grusel wie bei 1und2 auch dabei?? und wenn ja ist bella dabei??

    lg Sunny

  • Ja Familie Grusel ist dabei und Bella auch.
    In der Familie Grusel kannst du nun Mortimer aufwachsen sehen und Bella
    ist auch noch Kind, sprich du kannst dem Trend entweder folgen und Mortimer
    und Bella später zusammenbringen oder aber ganz andere Wege einschlagen :)

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]


  • Darauf bin ich auch gespannt, ob die wirklich selbst Nachwuchs produzieren etc. Bisher konnte ich das noch nicht feststellen, was aber daran liegt, dass ich die Nachbarschaft noch nicht gut kenne und auch erst seit heute Mittag etwas spiele ;)


    Bei mir ist es passiert!
    Die Nachbarn meiner Hübsch-Familie, Familie Alvi (vorgefertigt von EA), hat doch tatsächlich ein kleines Mädchen als Nachwuchs bekommen °_°!
    Ich hätts zugegebenermaßen nie bemerkt, aber wie der Zufall es so will, hab ich meinen Sim in der Zeitung das Wochengeschehen nachlesen lassen und da stand dann "Es ist ein Mädchen! Alles Gute zur Geburt!"
    Das Baby heißt Annemarie, und stellt damit nen totalen Kontrast zu den restlichen Mitgliedern der Alvi-Familie dar; Die Brüder heißen VJ und Miraj, der Name des Vaters will mir grad nich einfallen.
    Jedenfalls! Als ich die Alvis also dann besuchen ging, lag die kleine Annemarie planlos auf dem Boden rum und hat geheult, weil ihre Windeln voll waren :hua (hab meinen Sim das dann erstmal regeln lassen xD).
    Des weiteren waren keinerlei Babygerechte Möbel im Haus, das Baby lag wie gesagt einfach auf dem Boden des Wohnzimmers.
    Ein weiteres Paradoxon ist...dass es in der Familie Alvi gar keine Mutter gibt :misstrau Der vater ist alleinerziehend. (vielleicht wurde Annemaie ja auch adoptiert, aber das glaub ich eher nicht óO').


    Um die Geschichte zu verkürzen;
    Ich hab dann meinen aktiven Haushalt gewechselt udn hab bei den Alvis ersteinmal ein Kinderzimmer für die Kleine eingerichtet.
    Mal schauen, was das noch so gibt oO
    Desweiteren ist der kleine Miraj, der vorher Kind war, jetzt zu einem Teenager herangewachsen.
    Ich hab vllt. blöd aus der Wäsche geschaut, als der plötzlich als Teenie rumlief :rolleyes

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • jop ohne den Awesome Mod wird es das noch öfters geben, dass da plötzlich
    Babys auftauchen, obwohl der Haushalt evtl. nur ein Familienmitglied hat!
    Allerdings muss ich zum Awesome Mod nun mal mein fazit abgeben.


    Fazit:


    Die Funktionen sind alle gut, doch ich würde empfehlen die Option dass nur Sims als Paare ein Kind bekommen können
    auszuschalten, denn im laufe des Spieles gibt es so gut wie keine Paare mehr :(


    Familie Grusel ist bei mir gestorben, nur deren Tochter und Sohn leben noch im selben Haus.
    Und überhaupt sehe ich sehr viele Todesanzeigen, aber keine Geburten mehr
    in der Zeitung stehen. :( Liegt wohl hauptsächlich daran, weil es halt keine Paare in der Stadt
    gibt, auch sind beinahe alle Sims arbeitslos. höchstens 4 sind noch in der Verbrecher Branche.
    3 Polizisten sehe ich ab und zu und wenn das so weiter geht, dann müsste mein Sim Mann
    ja wirklich herum gehen und alle beglücken lol.


    Oder aber ganz einfache Lösung, man kann beim Awesome Mod alle Funktionen nutzen
    und nur diese Funktion die es verbietet, dass Babys geboren werden, wenn
    da nur ein Sim im haushalt, ist ausschalten. Dann kann man drauf hoffen, dass wieder Babys geboren werden, bei den übriggebliebenen Erwachsenen
    und dass diese sich dann auch eigenständig Partner suchen.


    Denn wie gesagt alle Sim Männer, die ich bisher traf waren single, das war
    vor dem Mod nicht so. Man frug einen der sagte er sei single und am nächsten Tag
    war er plötzlich vergeben.


    Da sollte man echt auf neue Autonome Mods warten, die Sims erlauben eigenständig
    Partner zu suchen, damit der Awesome Mod Sinn macht.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hab zwar schon mal gefragt,aber da noch keine Antwort bekommen,in welcher Familie lebt denn die spätere Bella Grusel als Kind und wie heisst sie da mit Nachnamen?

  • Könnte sie sein,der Nachname Junggesell erscheint ja später auf der mütterlichen Seite der Grusels im Stammbaum bei Sims 2.

  • Ja, das ist isie. Habe sie Mortimer einziehen lassen, Bella geschwängert und dann auf Mortimers Tante Agnes Knautschgesicht gewechselt. Das ist bei mir dann so passiert:

    *Bella und Mortimer haben geheiratet.
    *Haben 2 Kinder bekommen: Nicht etwa Kassandra und Alexander, sondern Pauli und noch irgendeiner, dessen Name mir nicht einfallen will.
    *Bellas Bruder Michael ist unverheiratet und kinderlos gestorben-

    Die anderem Familien haben auch viele Kinder bekommen.

    Und das fast alles, ohne das ich eingegriffen habe.

  • Wobei ich sagen muss, dass ich die Namen von EA schrecklich finde.
    Das erste meiner auswärts geborenen Kindern hieß "Hanfried". Ich dachte schon das wäre nichtmehr zu toppen, als Hanfrieds kleine Schwester zur Welt kam. Mit dem Namen "Biberine" oder "Biberette" oder so. Argh!

  • Die Namen sind zum schießen...der eine Sohn von Fam. Grusel wurde vom Spiel "Adalwolf" genannt! oO


    zur Nachbarschaft: bei mir bekommen die Sims nur Kinder aber die Eltern heiraten irgendwie nicht von alleine...schade eigentlich! würde das bei mir auch noch klappen wäre alles ok!
    Bella läuft auch bei mir rum und arbeitet in der Musikkarriere. Hat sich also ganz brav alleine einen Job gesucht! =D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von *~Janne~* ()

  • Hanfried, Rasgard, Doana, Thosfet, Guss, Anders, Theodeuss, ...


    Und ich dachte schon, dass die kleine Annemarie mit ihrem Namen gestraft worden wäre, aber wenn ich das hier jetzt so les, zieh ich meine Meinung vielleicht doch lieber wieder zurück :rolleyes


    Das is ja wirklich zum Totlachen, von den meisten der oben genannten Namen hab ich noch nie im Leben was gehört :misstrau
    Wobei Thosfet hier ganz klar den ersten Preis gewinnt :roftl :roftl

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Klingt mehr nach WoW als nach Sims^^ Alle die mir über den Weg laufen heißen relativ normal, Cathrin, Lisa und so. Vielleicht habt ihr ja die schwedische Variante gekauft :roftl


    Naja, ist wahrscheinlich wie im wahren Leben, gibt doch so viele Menschen, die ihr Kind mit einem Namen bestrafen, der wirklich nicht mehr feierlich ist. Gibt Menschen in meinem Alter, die heißen Karl-Otto oder so ^^

  • Ich muss auch sagen, dass ich die Namen irgendwie klasse finde, weil sie für Schmunzler sorgen. Blöd finde ich nur den "Cycl0n3 Sw0rd" oder wie der heißt. ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, ich fands schon blöd als die Simin die mein Simmann geschwängert hat, ihren Sohn "Rex" nannte...das liegt aber eher daran das ich den Namen scheiße finde :roftl


    Und die Tochter hat sie irgendwas mit B benannt... auch nichts schönes -.- naja, egal. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • lol dieser Cycl0n3 Sw0rd, ich frage mich, wieso der so genannt wurde. Vielleicht
    weil er ein Computer Freak und Genie ist? Würde ja dann sozusagen ein Hacker
    Pseudonym sein. Der fiel mir nämlich direkt beim ersten Tag spielen auf, da dachte ich so:


    oooookay, der Name ist besonders mit dem muss irgendwas sein, sonst würde er ja
    nicht so einen merkwürdigen Namen besitzen. Aber keine Ahnung was das sein soll, bisher...

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • spore?


    Also zuerst dachte ich wie einige Andere, in Sims 3 sei irgendwie doch ein aktives Onlinesystem wie bei Spore. Das heißt Sims (Kreaturen) von anderen Spielern (Schöpfern) tauchen automatisch mit der Zeit in der Stadt (auf Planeten) auf.
    Das heißt irgendein Spieler hat seinen Sim Cycl0n3 Sw0rd getauft und ihn hochgeladen und durch eine Option: "Automatisch Sims von anderen Spielern einziehen lassen" ist er eben in die Stadt gekommen.^^


    Übrigens: Vielleicht eine Anspielung, dass es bald möglich wird?
    Mich würd's freuen. Außerdem fände ich es nett, wenn Nachbarn automatisch Häuser bauen würden, die sie dann auch selber einrichten und wenn man mit einem Addon bald Urlaub in den Städten anderer Spieler machen könnte (sobald der Nachbarschafts-Editor erscheint). Dann aber auch mit FREI WÄHLBAREN Grundstücksplätzen.
    Und nicht nur 90.
    So.