Alle Probleme wegen Vista?

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon so viele Berichte von Problemen beim spielen oder installieren gelesen.


    Kann es sein, dass die meisten Spieler davon Vista als Betriebssystem haben?
    Hat das mal jemand mitverfolgt? :kopfkratz


    Weil, es gibt ja auch viele deren PC die Anforderungen sogar übertrifft und trotzdem Probleme haben die nichts mit Bugs zu tun haben...


    Ich habe Win XP, habe bisher noch keine Probleme deswegen gehabt und werde den Teufel tun das zu ändern...
    never change a running system :D


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich habe rein gar keine Probleme, obwohl ich Vista "Basic" habe und mein Rechner die Anforderungen des Spiels bei weitem übertrifft.


    Es ruckt nicht...gar nichts. Es ließ sich auch ohne Probleme installieren und auch so stürzt es nicht ab. Es lief zwei Tage bei mir ja schon immer im Hintergrund.

  • Ich reihe mich dann mal mit ein.
    Hab Vista Ultimate und bei mir läuft es auch super, bzw langweilt sich mein Rechner :roftl



    LG Sem


  • never change a running system :D


    Du sagst es ;) habe auch Vista (32 bit) und absolut keine Schwierigkeiten, weder beim Installieren noch beim Spielen (Grafik auch komplett hochgestellt). Nur der USB-Stick hat meinen Rechner gestern zum totalen Absturz gebracht und zwar nachdem ich eine Datei darauf angeklickt habe. Das ließ sich aber durch nen Neustart beheben (wobei es natürlich trotzdem nicht normal ist...).

  • Es freut mich natürlich, dass es bei den meisten ohne Probleme läuft :applaus


    War ja auch nur eine Vermutung, weil alles, was ich von Problemen mitbekommen habe war fast immer auf einem Vista Rechner.


    Ich habe WinXP und keine Probleme und kann in den höchsten Einstellungen spielen ;)


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Also auch ich habe keine Probleme unter Vista... Sims 3 läuft bei mir tadellos und bis zu 10 Stunden ohne Pause. Kein Absturz , kein Grafik Prolem.:)
    Ich versteh eh nicht warum immer über Vista geschimpft wird. Oder bin ich die einzige bei der das System einwandfrei läuft. :confused:

  • Ich hab Vista und beir mir gehts, nach einem Tag spielen, gar nicht mehr.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars