Wo muss ich die Downloads hinpacken ???

  • Hallo ...


    ... wen ich mir Zubehör/Bilder oder Möbel oder Skins oder was auch immer downloade .. wohin muss ich diese Downloads dann packen, damit die im Spiel auftauchen ????

  • Hey Nirtak!


    Da musst du es hin entzippen:


    Skins: :Sims/GameData/Skins
    Böden: :Sims/GameData/Floor
    Wände: :Sims/GameData/Wall
    Möbel: Sims/Downloads oder Sims/GameData/Objects
    Häuser: :Sims/UserData/Import


    Ich hoffe, du weißt das du die Downloads vorher entzipt werden müssen!?
    Falls nicht, kannst du dir hier die Programme kostenlos runterladen:


    http://www.winrar.de/
    http://www.winzip.de/ddchomea.htm


    (such dir eins aus :))



    Lg, Wölckschen :lachen

  • Die meisten Downloads sind im Datei-Format .zip komprimiert gespeichert. Um die Dateien zu entpacken, benötigt ihr zum Beispiel WinZip (www.winzip.com), WinRAR (www.winrar.de) oder WinACE (www.winace.de). Die Dateien entpackt ihr dann in die folgenden Ordner:

    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors

    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls

    Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins

    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.

    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

    Meerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.

    [center][/center]

  • Zitat von Kathy6

    Was ist mit den anderen Patches? Wohin kommen die denn rein?


    Patches sind meistens sogenannte Exe-Dateien,Kathy6. Da steht normal eine Readme dabei wo man sie hin entpackt oder ausführt,normalerweise kommen die in dein "Die Sims"- Verzeichnis rein. :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Ich hab bei gamedata garkein ordner downloads muss ich mir den selber machen? Und wenn ich des bild in /Sims/downloads pack dann erscheints nich

  • Zitat von Hugo

    Ich hab bei gamedata garkein ordner downloads muss ich mir den selber machen? Und wenn ich des bild in /Sims/downloads pack dann erscheints nich


    bei gamedata heisst es auch nicht downloads sondern userobjects, aber wenn du es unter sims/downloads entpackst, dann müsste es eigentlich auch zu sehen sein... oder fehlt dir vielleicht das benötigte add-on ?


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    bei gamedata heisst es auch nicht downloads sondern userobjects, aber wenn du es unter sims/downloads entpackst, dann müsste es eigentlich auch zu sehen sein... oder fehlt dir vielleicht das benötigte add-on ?


    lg wölkchen



    nein das is dieses komische freundschaftsbild. des hab ich jetzt schon überall drin gehabt aber des erscheint nich und hab ja alle add ons außer ms

  • Zitat von Hugo

    nein das is dieses komische freundschaftsbild. des hab ich jetzt schon überall drin gehabt aber des erscheint nich und hab ja alle add ons außer ms


    versuch es doch anstatt mit dem bild mit dem spiegel, der kann das auch und der funzt... :)


    oh, und bevor ich es vergesse... ich hatte mit solchen objekten auch mal so meine probs und habe sie dann zwar unter downloads gelassen, aber ich habe sie in einen seperaten ordner (jedes für sich) gepackt, dann hats gefunzt...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    versuch es doch anstatt mit dem bild mit dem spiegel, der kann das auch und der funzt... :)


    oh, und bevor ich es vergesse... ich hatte mit solchen objekten auch mal so meine probs und habe sie dann zwar unter downloads gelassen, aber ich habe sie in einen seperaten ordner (jedes für sich) gepackt, dann hats gefunzt...



    Wo krieg ich den denn her und muss ich eigentlich sims immer neu starten das die downloads erscheinen oder kann ich die auch während des spiels sozusagen dazu fügen? :deppen

  • Zitat von Hugo

    Wo krieg ich den denn her und muss ich eigentlich sims immer neu starten das die downloads erscheinen oder kann ich die auch während des spiels sozusagen dazu fügen? :deppen


    wenn du die downloads im spiel haben willst musst du erst beenden, dann dl's einfügen und dann wieder starten...leider...


    und dén spiegel gibst bei milleniumsims glaub ich, aber die addi hat sich geändert und die neue kenn ich nich.... aber wenn du mir deine addi gibst schick ich ihn dir rüber (aber wie gesagt, pack in lieber einzeln in einen ordner unter downloads... dann erscheint er unetr verschiedenes/alles im spiel)


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    wenn du die downloads im spiel haben willst musst du erst beenden, dann dl's einfügen und dann wieder starten...leider...


    und dén spiegel gibst bei milleniumsims glaub ich, aber die addi hat sich geändert und die neue kenn ich nich.... aber wenn du mir deine addi gibst schick ich ihn dir rüber (aber wie gesagt, pack in lieber einzeln in einen ordner unter downloads... dann erscheint er unetr verschiedenes/alles im spiel)


    lg wölkchen



    Du meinst aber nicht zufällig den spiegel von ms wo man auch seine kochpunkte usw. auffüllen kann oder?

  • Zitat von Hugo

    Du meinst aber nicht zufällig den spiegel von ms wo man auch seine kochpunkte usw. auffüllen kann oder?


    doch ich denke, den mein ich, der mit dem man auch alle nachbarn zu freunden macht und so weiter... der so hässlich malvenfarben ist... :hypo

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    doch ich denke, den mein ich, der mit dem man auch alle nachbarn zu freunden macht und so weiter... der so hässlich malvenfarben ist... :hypo



    aber ist der nicht nur für ms gemacht? ms hab ich ja nich dann kann ich den ja nich nehmen.

  • kann ich dir gar nicht sagen... aber ich glaube den gibt es in mehreren versionen... die ms-version kam glaube ich erst später, damit man seine stars auffrischen kann...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Simtante

    http://www.millenniumsims.com/ also ich kann euch auch nicht sagen ob der Spiegel für ms ist, da steht auch nichts bei!! Aber ich hab mal den Link von Milleniumsims gepostet. Kannst das ja mal ausprobieren :D Du musst nur noch auf Objects und Misc :)


    Gruss Simtante



    Manno ich krieg kein einzigen Download in mein spiel *grml* :( :motz