• Woher weis man bei Sims welche Jahreszeit gerade ist oder gibt es das da nicht

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • da gibt es keine Jahreszeiten ....

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Also ich würde mal so sagen: Es gibt bei den sims keine Jahreszeiten! Aber wer weiß, ob es nicht in sims2 welche gibt?!

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Zitat von Sims-Master

    Woher weis man bei Sims welche Jahreszeit gerade ist oder gibt es das da nicht


    es gibt keine jahreszeiten aber manchmal bekommt der sim so 'nen anruf, da gibt dir jemand 'nen rat wie du dich anziehen sollst bzw welcher typ du bist.


    => "du bist ein wintertyp also ziehe dich auch so an" etc.


    :)

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Hi!


    Nööö, bei den Sims gibt es leider keine Jahreszeiten. :nixweiss


    Tschau

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • stimmt istb echt schade dass es da net regnet oder schneit!!aber ich die sims 2 soll es das angeblich geben.....


    gruß lion

  • schau mal im interessannte downloads thread nach :) am leichtesten findest dus aber mit der suchfunktion :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo Lion89,

    es gibt kein Wetter bei "Die Sims". Aber es gibt Downloads mit denen man z. B. Regen machen kann. Frag am besten im "Auf zur Downloadsuche"-Thread nach solchen Objekten ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja dankeschön.aber ich kenn mich hier noch net so gut aus und hab echt kein plan wo diese downloadsuche ist.kannst du es mir bitte nochmal genauer erklären,bitte!!

  • Zitat von Lion89

    ja dankeschön.aber ich kenn mich hier noch net so gut aus und hab echt kein plan wo diese downloadsuche ist.kannst du es mir bitte nochmal genauer erklären,bitte!!


    Du findest den Downloadsuche-Thread im Unterforum Die Sims-Grundspiel. Oder klicke einfach auf den folgenden Link: Klick

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Ich ziehe meine Sims manchmal nach diesen Anrufen an... ich finde das irgendwie lustig! :rollauge *bescheuertsei*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]