Junge Erwachsene

  • Sagt mal, was ist denn mittlerweile eigentlich der Unterschied zwischen Jungen Erwachsenen und Erwachsenen, bis auf die eine Eigenschaft? Weil zur Uni können se ja nich...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eigentlich ist da gar kein Unterschied mehr.
    Ausser die Erwachsenen haben nen paar mini Falten XD.
    Ich dachte ja, das die dann iwie ne Uni oder so besuchen können aber nix da. Sobald sie Junge Erwachsene sind müssen sie arbeiten gehen.
    Dabei war ich mir sicher gewesen, irgendwo gelesen zu haben, das sie Studenten o.ä. sind/werden können blah. :kopfkratz

  • Hallo,


    ich hab da mal eine Frage zu den jungen Erwachsenenen, können junge Erwachsene sich nicht verlieben? Einer lebt noch bei seinen Eltern, geht zur Schule und hat einen Teilzeitjob, das Mädchen lebt alleine und geht schon arbeiten, beide sind bereits Beste Freunde, es kommt aber keine Aktion, wie bei den Erwachsenen, romantisch.
    Ich habe das Mädchen gestern erstellt und einziehen lassen, habe zwischenzeitlich mit einer anderen Familie gespielt, heute habe ich wieder mit dem Mädchen gespielt, jetzt hat sie auf einmal ein Baby, bei dem Stammbaum des Babys ist nur Sie als Mutter angegeben, das ist bei einem Mädchen die ebenfalls ein junger Erwachsener ist und alleine lebt genau so.
    Wieso haben die beiden plötzlich Babys?
    Habe jetzt mal die weiter entwicklung der Nachbarschaft ausgeschaltet.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Das passiert öfter, das welche Babys kriegen und nur 1 Elternteil angegeben ist.


    Und doch, junge Erwachsene können sich verlieben. Ich erstelle aus Prinzip immer junge Erwachsene, weil dann das Leben als Erwachsene länger ist (für mich isn junger Erwachsener eben auch nen Erwachsener).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Einer lebt noch bei seinen Eltern, geht zur Schule und hat einen Teilzeitjob, das Mädchen lebt alleine und geht schon arbeiten, beide sind bereits Beste Freunde, es kommt aber keine Aktion, wie bei den Erwachsenen, romantisch.


    In dem Fall den Du beschreibst muss einer der beide noch ein Teenager gewesen sein, denn junge Erwachsene gehen nicht mehr zur Schule. Teenager und junge Erwachsene/Erwachsene können keine romantischen Aktionen ausführen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja komisch, also der geht in die Oberschule, liegt es daran das die beiden sich nicht verlieben können? Vielleicht hilft es ja wenn er sich einen Job sucht?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))