Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version

  • Als ich versucht habe Sims 2 open for business zu starten hiess es: Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Haustiere aus.

    Wie kann ich sims 2 open for business trotzdem spielen, ohne sims 2 haustiere auch spielen zu müssen?

  • und was ist wenn ich einfach mal keine lust auf haustiere habe? es ist nämlich ganz schön mühsam wenn sich die sims immer ein haustier wünschen...
    naja, das wäre halt im notfall noch tolerierbar, auch wenn es total doof ist. aber da ich sims haustiere nicht mehr besitze, kann ich nun gar nicht mehr sims2 spielen?

  • Dannn wirst du wohl komplett deinstallieren und neuinstallieren müssen mit den Spielen ,die du hast in der Reihenfolge ,wie sie erschienen sind und dann mit deinem neuesten spielen.

  • Hast du denn nach dem kompletten deinstallieren die Registry bereinigt?
    Wie das geht, steht in der Sims2-Technik FAQ im Sims2-Technikbereich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich versteh das Problem gar nicht! Wenn man keine Lust auf Haustiere hat, dann lässt man die Sims einfach keine kaufen...? Wieos muss man denn dann alles deinstallieren?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Cocolina besitzt ja SimsHaustiere nicht mehr,es war wohl aber ihr neuestes Addon und sie kann die DVD nicht mehr einlegen zum Spielen,weil sie es eben nicht mehr hat,so hab ich es verstanden.

  • Cocolina besitzt ja SimsHaustiere nicht mehr,es war wohl aber ihr neuestes Addon und sie kann die DVD nicht mehr einlegen zum Spielen,weil sie es eben nicht mehr hat,so hab ich es verstanden.


    Zitat

    (Shoshana) Dann wirst du wohl komplett deinstallieren und neuinstallieren müssen mit den Spielen ,die du hast in der Reihenfolge ,wie sie erschienen sind und dann mit deinem neuesten spielen.


    das habe ich versucht (Anm. v. Dd: Deinstallieren) doch es hat nicht funktioniert, ich weiss auch nicht wieso :-(


    Irgendwie widerspricht sich das o_Ô Du hast die CD/DVD für Haustiere nicht mehr, willst OfB spielen, hast aber angeblich das Spiel/die Spiele deinstalliert oder es versucht. Hat's nicht geklappt? Zur Not müsstest du Haustiere unter Systemsteuerung auch ohne CD/DVD installieren können.
    Mal abgesehen davon, dass Du das Spiel bei der Abgabe von Haustiere sowieso hättest deinstallieren müssen, müsste doch nach der Deinstallation gar kein Haustiere mehr drauf sein, unabhängig davon, ob du die Registry bereinigt hast oder nicht.
    Deinstalliert ist deinstalliert - Da müsstest doch nach der Neuinstallation (und ggf. vorher Bereinigen der Registry) OFB problemlos ohne Haustiere laufen..
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ^^

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai ()

  • Hast du deinstalliert oder einfach nur gelöscht?
    Und mal ne Frage, versuchst du mit den Spielständen, die du mit Pets erspielt hast, zu spielen? Das geht glaube ich nicht, denn diese Spielstände verlangen, soviel ich weiß, dann Pets.



    kuroi-neko

  • hi,
    ich habe so ein ähnliches Problem.

    ich habe OFB gestern neu gekauft und eben installiert. als ich das Spiel starten wollte, kam diese Fehlermeldung:

    Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Teen Style-Accessoires aus.

    Da ich noch nicht draufgekommen bin, wie ich die Teen Style Accessoires ausführen kann, kann ich es anscheinend nicht spielen.

    Beim installieren kam auch schon ne meldung, als das Spiel auf den neuesten Stand gebracht wurde, dass es schon auf dem neuesten stand wäre.....

    was kann ich machen... will nicht unbedingt wieder alles deinstallieren.
    habe auch noch Kampusjahre, Haustiere und 4 Jahreszeiten....

    Besten Dank für Antworten

    LG Amidala5

  • Was der von dir will ist ganz einfach, du sollst mit der CD von Teen Accessoirs starten. ;)


    Man spielt immer mit der CD, die vom Datum her das aktuellste ist. (Das Erscheinungsdatum, nicht das Kaufdatum)
    Einfach die CD von Teen Accessoirs einlegen und dann kannst du dein Simsspiel wieder spielen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi,

    das habe ich eben versucht. ich weiß ja nicht wieso, aber es ging nicht.
    das kommt ein fenstern, dass ich die cd von OFB einlegen soll.

    bisher habe ich 4 Jahreszeiten auch immer mit der CD gespielt.

  • @ Amidala Hmm hast du, nachdem du die Teen Accessoire CD eingelegt hast mit der Verlinkung von Open for Buisness zu starten versucht?


    Das geht nämlich nicht!^^ Ich habe keine Accessoire CDs, daher weiß ich nicht ob die eine eigene .exe datei zum spielen haben. Aber wenn ich z.B. mit der CD Apartment-leben versuche, die Verlinkung von 4 jahreszeiten zu öffnen sagt er mir das selbe. Sprich: Du musst immer die .exe/verlinkung benutzen die zu der CD gehört die du eingelegt hast.


    Hoffe das konnte helfen!^^


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnneBoleyn () aus folgendem Grund: Tippfehler *hust*

  • Ja auch Mini - Packs legen einen Exe - Desktopicon an.

    Die anderen könnte man übrigens auch mal bei Gelegenheit löschen (also die Desktopicons), dann hat man auch nicht mehr die Verwechslungen und der Desktop wird dadurch aufgeräumter.

  • Also , ich meine du kannst die erweiterrungen Manuel Starten...habs noch nie gemacht musst du mal ausprobieren. Also praktisch C:/Programme/EA Games/Sims2-Open for Business


    Wie gesagt ich habs noch nie gemacht musst mal schauen ob das geht.

  • Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen a aus . was heißt das ich habe nur das sims 2 hauptspiel instalirt was meint der damit Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version und was heißt das "a":confused: