Big Brother Thread Staffel 5


  • Ja wohl, das musste mal wieder gesagt werden :lachen
    Aber... was für SOS? Meinst du zufällig die Sendung die auf Pro 7 läuft? :kopfkratz
    Wenn ja, dann kann ich die beruhigen, diese Sendung stammt nicht von Endemol :D


    Zitat von Alf

    Ganz am Anfang bei den News wurde Hanny's Karikatur von Mac gezeigt.


    Die stammt, wie immer ;) von einem IOFFler namens "Wuslon". Klasse oder? :D


    Hannybaby

  • Ich meine Sendungen wie SOS-Style, SOS Heimwerker oder wie der Bockmist heißt.
    Dies sind neben BigBrother weitere Meilensteine in der Geschichte der televisionären Volksverdummung seitens der Medienbesitzer.
    Haltet die Leute dumm, dann tun sie, was du willst. Genauso, wie früher die Menschen mit den Gottesgeschichten ruhig gehalten wurden, werden sie heute mit hohlem Gefasel und dem ganz normalen TV-Wahnsinn auf niedrigem Level gehalten.
    Denn wenn keiner Fragen stellt, fragt auch keiner "Warum soll ich den Mist eigentlich kaufen?" Und so kauft jeder den Müll, ohne zu wissen, warum eigentlich. Und die Medienleute, Merchandiser und Werbeleute freuen sich über das viele Geld, dass sie mit geistigen Exkrementen verdienen. Ohne dafür zu arbeiten.


    Und selbst die, die sich Big Brother nur ansehen, um sich über die Idioten da drinnen zu amüsieren, unterstützen eben diese Sendungen durch ihre Einschaltquote. Und wieder fließt Geld.


    Naja, viel Spaß mit Big Brother, SOS und den hochinformativen, absolut klischeefreiem und vor allem unabhängigen News von RTL, RTL2 und PRO7.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Malakai Kabrinski


    Und selbst die, die sich Big Brother nur ansehen, um sich über die Idioten da drinnen zu amüsieren, unterstützen eben diese Sendungen durch ihre Einschaltquote. Und wieder fließt Geld.


    Greets, Malakai


    Wenn ich dich da mal verbessern darf... Ob zum Beispiel ichi jetz Big Brother auf RTL 2 schaue oder nicht, interessiert niemanden. Es gibt nämlich in Deutschland nur ein paar tausend Haushalte in denen die Quoten gemessen werden. Das ganze wird dann auf ganz Deutschland hoch gerechnet...


    Und, falls du das vergessen haben solltest, auch das ganze Konzept Big Brother´s sowie verschiedene Merchandiseartikel erschaffen sich nicht einfach mal so von alleine, aus dem Nichts... :D


    Hannybaby

  • hmm sagt mal haben die Oli P beurlaubt ?
    hab heute mal die TGZ von RTL2 angeschaut (mach ich nur Mittwochs weil Nachtfalke zu spät kommt) und da war die Nervensäge gar ned dabei.

  • Zitat von DT125R-Tom

    hmm sagt mal haben die Oli P beurlaubt ?
    hab heute mal die TGZ von RTL2 angeschaut (mach ich nur Mittwochs weil Nachtfalke zu spät kommt) und da war die Nervensäge gar ned dabei.


    Dafür kommen sogar nach Big Brother zwischen den Werbepausen gelegentlich die Voting-Aufrufe. Die scheinen es ja wirklich nötig zu haben. :misstrau


    Das Voting scheint gar nicht so eindeutig auszufallen wie vorher erwartet. Jedenfalls sieht's so bei T-Online aus:


    Wer soll das Haus verlassen?
    So haben 5500 Besucher abgestimmt:


    Jenny II. 52 %


    Lisa 48 %



    Vor der letzten TGZ lag Lisa noch mit 51% vorne. Hier merkt man wie RTL2 die Zuschauer mit der TGZ manipuliert. Oder soll es etwa ein Zufall sein, dass nach Jennis Heulkrampf ihre Prozente steigen? :rolleyes

  • Zitat von Alf

    Dafür kommen sogar nach Big Brother zwischen den Werbepausen gelegentlich die Voting-Aufrufe. Die scheinen es ja wirklich nötig zu haben. :misstrau


    Naja lieber 10 mal während der werbung als einmal Oli P. vor BB :erschreck


    Was geht denn mit Niki? Die ist doch wohl total bescheuert... erst macht sie auf "ach ich bin ja soooooooo fertig" und dann macht sie auf Obertusse *tz*


    Zitat


    Big-Brother-Komponist Sascha B. wegen Vergewaltigung vor Gericht


    Der Sohn von Cindy & Bert soll sich an Frau auf offener Straße vergangen haben


    Quelle und ganzer txt


    Also wundern würde mich es einer seits ja überhaupt nicht... Nachdem er wirklich nur ein "One-Hit-Wonder" war...


    Hannybaby

  • Hmm, a propos Nicki... Sind die Reichen jetzt im normalen bereich? Ichhab das schon lang nimmer gesehen... Aber warum ist die Jammerziege im reichen Bereich, während die anderen im normalen hocken und die Survivor anscheinend den reichen Bereich belagern?

  • das is so weil nici ne challenge hatte und die bestanden hat, dadurch darf sie bis samstag abend im reichen bereich bleiben als belohnung :wink
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • was denn hier los?
    niemand hat gepostet..naja dan bin cih wohl mal dran


    hab gestern mal wieder die entscheidung geguckt..aber sonst mal wieder keine ahnung was da so abgeht..


    naja finds ganz gut das die jenny raus is..mag lis zwar ncih so wahnsinnig aber die annere kenn ich net wirklich


    wer meint ihr wird nächste woche nominiert
    also cih denke jeaninne und marc vielleicht aber von mir aus kann der neue auch grad wieder gehn..aber das geht ja leida nicht..


    Lg Carina

  • hi :wink ich hab auch gestern die entscheidung gesehen :erschreck jenny ist raus . finds schade ich hasse lisa einfach nur. naja beim nächsten mal denk ich wird sie auf jeden fall gehen müssen. mal schaun was kommt.und zur nächsten nominierung : ich denk auch das marc auf jeden fall auf der nomi-liste steht, jeannine wird wieder die höchsten zuschauervotes haben also glaub ich wird sie auch drauf stehen.mag sie eigentlich ganz gerne :knuddel aber bei team : N*o*r*m*a*l kann ich mich irgendwie überhaupt net entscheiden. jetz nochma zur live-show gestern :deppen wie der ali sich da aufgeführt hat...*lool* was hab ich mich kaputt gelacht. der lässt sich zu schnell provizieren vom christian alias nominator. :lachen ich konnt net mehr als der schon wieder zu sonem boxkampf herausgefordert hat.. ich mein es wär bald gut , wie langweilig wenn jetz jeder zweite den anderen zum boxkampf aufführen würde.. nene :illepall naja dann hab ich noch was mitbekommen ,von wegen nicole soll jetz auch sone aktion bekommen wie die für mark?? :roftl naja dann bin ich ja ma gespannt.
    lg
    klene :schmelz

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Juchu ich bin froh das Jennifer raus is, also hat diese Verschwörung gegen Lisa die viel Bewohner gemacht haben doch nicht gefruchtet. ;)
    hehe michas Gesicht sprach Bände ich hab nur gelacht.


    So mal gucken die Quoten von gestern:
    waren Durchschnitt was die Show betrifft.
    TGZ (RTL2) 1,72 Millionen (ab 3) bzw. 1,19 Millionen in der Zielgruppe (14 - 49 Jahre)
    Die Entscheidung (RTL2) 1,92 Millionen (ab 3) bzw. 1,32 Millionen in der Zielgruppe (14 - 49 Jahre)


    Nachtfalke mit Alex und dem Schweden war gestern, das haben sich 10 000 Zuschauer angesehen.


    Tipp für heute an alle Kader Fans !!!
    Sie ist heut zu Gast im Nachtfalken mit Jochen und dem Schweden.

  • Also naja ich hab das gestern natürlich auch gesehen... Aber habt ihr die langen Gesichter bei den Bewohnern gesehen, wie der Spende von gerade mal mikrigen 34.000 €... Die Bewohner haben mit viel mehr gerechnet. Ich fands lustig :D Man sah Henry Maske auch irgendwie an das er die ganzen Aktionen ziemlich peinlich fand.


    Also er dann wieder im Studio war hat Ruth ihn ja gefragt wie´s ihm denn da drin gefallen hat; er zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt :D


    Ansonsten war die Live Show wie immer... aber kannte von euch jemand vor BB diesen Frank Fußbroich? Ich hab davon noch nie was gehört. Als die Live-Show nämlich rum war, hat sich Thomas noch lange mit dem unterhalten und erzählt das er totaler Fan war und jede Folge davon gesehen hat. Sozusagen mit ihm "aufgewachsen" ist.


    Ich hab zumindest vor BB von dem noch nie was gehört...


    Hannybaby

  • das was ich von Fußbroich kenne ist der Text in der TV Zeitschrift und das wars dann auch.
    Ich hab noch nie Zeit oder Lust, bzw. überhaupt Interesse gehabt mir das jemals anzusehen.

  • Hab den Fussbroich vorher auch nicht gekannt. Aber eigentlich finde ich denk sowieso komplett langweilig. Wenn jetzt nominiert wird, hoffe ich, dass Mark und Jerry nominiert werden.


    Es ist ja nicht mehr normal. Die letzten 6 Nominierten/Rausgewählen warewn allesamt Frauen (Jenny 1.0, Nadja, Doreen, Maxine, Jenni 2.0). Wenn jetzt noch Jeannine fliegt, dan hat jedes Team 1 Frau und 3 Männer. :nein

  • Ich hoffe das Schnatterinchen rausnominiert wird, soll sie sich zu Bohlen machen. ^^


  • Da wird sich TLCfan ja sicherlich freuen. :D


    [EDIT] Quelle:

  • hat jemand gestern zufällig wa(h)re liebe gesehn? [nicht dass ihr denkt ich gugg das immer *löl*] Nee, ich hab da zufällig reingeschalten und wen seh ich da??
    den heiko in aktion .. ja ja.. *höhö* voller körpereinsatz vom sachsen-paule + interview..
    wollt ich nur so mitteilen ^___^"""


    Grüßle

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    [nicht dass ihr denkt ich gugg das immer *löl*] Nee, ich hab da zufällig reingeschalten...


    Ja, ja DAS sagen sie immer alle *lol* Niemand schaut es an aber jeder weiß wo rum es geht... Nein, ich lese auch keine Bild... :roftl


    Hannybaby

  • Zitat von Alf

    Da wird sich TLCfan ja sicherlich freuen. :D


    [EDIT] Quelle:


    kaum ausm urlaub zurück und schon so geile news :D
    *grad9liveeinschalt* shit kommt grad nur "leichter leben" ich muss sagen, eine sendung mit hohem anspruch an okkulten & verarsche zugleich :D
    kostenlos beraten lassen...ja klar doch, mit kostenpflichtiger weiterverbindung.


    naja egal zurück zum thema.
    im urlaub gabs (zum glück :D) n TV mit dt. sendern (auch RTL II) so konnte ich das Geschehen im BB Haus zumindest teilweise verfolgen, naja als jenny rausgeflogen is hat mich nur die große differenz beim voting überrascht (60 zu 40 %) naja, Frank find ich echt *******, es wird langsam zeit dass wieder ne weibliche bewohnerin einzieht :D