Hier ist mal wieder ein kleiner Zwischenstand vom inoffiziellen Voting:
T-Online
Wer soll das Haus verlassen ?
So haben 10585 Besucher abgestimmt:
Thomas 62%
Nicole 38%
Sieht also nicht gut aus für den "Umfaller 2004".
Hier ist mal wieder ein kleiner Zwischenstand vom inoffiziellen Voting:
T-Online
Thomas 62%
Nicole 38%
Zitat von AlfAlles anzeigenHier ist mal wieder ein kleiner Zwischenstand vom inoffiziellen Voting:
T-Online
Thomas 62%
Nicole 38%
Ich bin auch dafür das der "Umfaller 2004" das Haus verlässt. Aber evtl. ahnt er das ja schon deswegen auch sein dauerndes " ich hab keinen Bock mehr und ich will ja sowieso raus".Schon alleine sein Diva getue gestern "das Lied gefällt mir nicht das sing ich nicht dann gehe ich eben".... Ohne Worte..
Also ich finde Big Brother 5 viiiieeeel interessanter als die letzten 3 und 4... Allerdings finde ich auch, dass es bei BB5 auch mehr Falschheit und Hetzerei gibt... (Was ja eigentlich auch interessant anzusehen ist)
Thomas fand ich von Anfang an "unecht". Alles schien nur Schauspielerei zu sein und ich bin echt froh, wenn die Schleimbacke weg ist... Denn das er bald weg ist wissen wir ja alle...
Aber zum Thema Schauspielerei im BB-Haus.. Nicole scheint ja auch auf einmal wie ausgewechselt (Rasierschaum-Kämpfe...) Wer hätte je gedacht, dass gerade die Nicole (die den Boden vor lauter Nase-hoch nicht mehr sieht) sich zu so etwas hinreissen lässt... Entweder spielt sie nur das Girlie-ich-bin-besser-als-ihr-alle, oder sie ist eine die es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat....
Naja wir werden ja sehen... Ich denke mal in einer Woche, wenn die Nominierung wieder vorbei ist und sie noch drin ist, wird sie wieder eine langweilige Nudel sein....
hat jemand ma ne neue quoten-grafik *zuhannyschiel*
ich hab überall im internet gesucht aber nix gefunden... :help
Zitat von TLCfan14hat jemand ma ne neue quoten-grafik *zuhannyschiel*
ich hab überall im internet gesucht aber nix gefunden... :help
tja, ich befürchte da kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen... denn der, der die immer gemacht hat, scheint im mom auch keinen Bock mehr zu haben... aber wenn dich die Quoten interessieren dann schau mal da
Hannybaby
danke, aba das hab ich vorher schon selber gesehen ich meinte eher so ne garfik...naja vielleicht hat hier ja jemand anders was gesehen
ich schau nacher ma auf rtl2.de vielleicht steht da was...naja aber trotzdem danke
Zitat von TLCfan14danke, aba das hab ich vorher schon selber gesehen
ich meinte eher so ne garfik...naja vielleicht hat hier ja jemand anders was gesehen
![]()
ich schau nacher ma auf rtl2.de vielleicht steht da was...naja aber trotzdem danke
ja ich weiß schon auch was du gemeint hast, die grafik war von lustmolch aus dem IOFF... wenn du willst kann ich ja mal fragen...
Hannybaby
Hmm, *spam* kann Thomas auch ohne zu schmatzen essen???
Zitat von magenta666Hmm, *spam* kann Thomas auch ohne zu schmatzen essen???
Igitt ja schrecklich dieser Kerl, kann ihn bald echt nicht mehr sehen.Schade find ich auch das die Dream-Teams heute aufgelöst wurden, so kann Thomas jetzt wieder 24h täglich seinem Sascha in den A.... kriechen wie bei der Team-Kapitän Wahl heute " Mein Stimme hast Du immer" :haue grauenvoll....
Und bei Mark komm ich langsam auch nicht mehr mit. Erst heult er dauernd rum er brauch ne Frau er ist schon viel zulange Single blabla ..... und nun wo er sich eine aussuchen kann heißt es plötzlich er will das im Haus nicht und er könnte sich dort nicht verlieben :nixweiss aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden da ich nicht jeden Tag BB verfolge....
anyway..
Schönen Abend Euch allen, morgen is ja wieder Montag :angry
Sie ist anspruchsvoll, selbstbewusst und sexy! Patricia ist die neue Single-Frau für Team "Reich". Die 25-Jährige wird morgen live in «Big Brother - Die Entscheidung» das Haus mit ihrem Charme erobern. Seit vier Jahren lebt die Animateurin in San Ferando auf Gran Canaria. "Ich liebe meinen Job" erklärt die hübsche Brünette mit den strahlend blauen Augen. "Denn ich brauche Sonne, Strand und Urlaubstimmung." Ob sie diese im «Big Brother»-Haus bekommt ist fraglich, denn jeder kann auch im "Survivor"-Bereich landen. "So ein bis zwei Wochen würde ich es da draußen aushalten, länger aber nicht", so die leidenschaftliche Motorradfahrerin aus Oelde vor ihrem Einzug. Und wie sieht es mit der Liebe in der TV-WG aus? Denn im Vorbereitungscamp von «Big Brother» hat sie mit Teamkollege Alessandro erste Kuschel und Knutschstunden hinter sich. "Ich hab' mir fest vorgenommen, keinen Sex im Haus zu haben. Doch wie ich mich kenne, kann das auch passieren!"
Außerdem morgen in der wöchentlichen Live-Show: Wer fliegt als nächstes aus dem Haus? Thomas oder Nicole. Wie immer haben es die TV-Zuschauer in der Hand. Sie entscheiden per Telefonvoting über Sieg oder Niederlage.
Zitat von magenta666Hmm, *spam* kann Thomas auch ohne zu schmatzen essen???
Lustig. Genau über das hab ich mich bei der Sendung aufgeregt. Das ist sowas von ekelhaft. Besondern das penetrant laute Schmatzen, was dabei raus kam. Das war einfach widerlich! Besonders komisch ist, dass die Reichen ja sooo zivilisiert sind. Aber selbst die Survivor sprechen nicht mit vollem Mund. :misstrau
Alf: Endlich kommen mal wieder diese inoffiziellen Votings. Und bei über 10.000 Stimmen sollte es doch eigentlich klar den Trend anzeigen. Und das heisst: Thomas, du alter schmatzender Sack, bist raus! *out* :hehe
Zur TZ: Lisa hat 'ne Freundin! Lisa hat 'ne Freundin! :roftl
Ilkay ist DIE falsche Schlange im Haus.
Im Exil hatte sie alles fest im Griff. Lydija, Frank, Alessandro und Miriam haben so gespurt wie es ihr Recht war. Jetzt haben aber Alessandro und Miriam gefallen an den alten Kandidaten gefunden und das pass Ilkay überhaupt nicht. Der Streit zwischen Lydija und Miriam geht IMO eigentlich nur von Ilkay und nicht von Lydija aus.
Ilkay's erstes Opfer war Nicole, was auch auf der Hand liegt. Schließlich war Nicole neben Ilkay die einzige Frau im TR. Da Thomas genauso ist wie Proleten-Ilkay, hat sie mit ihm einen guten Verbündeten gefunden.
Bin mal gespannt welche Intrigen Ilkay noch spinnen wird. Ich sag dazu nur "Verschwörung".
Zum Voting
Wer soll das Haus verlassen?
So haben 11820 Besucher abgestimmt:
Thomas 63 %
Nicole 37 %
Außerdem gabs gestern beim Nachtfalken ein kostenpflichtiges SMS-Voting (49 Cent/SMS), bei dem rund 80% dafür stimmten, dass Thomas das Haus verlassen soll. Ich denke, damit wäre Thomas Schicksal besiegelt. :devil
WoW interessante Theorie so hab ich das noch gar nicht gesehen, na dann bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt. Igrendwie finde ich es sowieso komisch das die sich vorher schon kennen, ich weiß gar nicht mehr ob das bei den ersten Staffeln auch so war??
Aber wahrscheinlich ist es organisatorisch nicht anders möglich.
Mal was anderes welches Team wird denn als nächstes nominiert? Frank ist nämlich auch so einer den ich bald nicht mehr sehen kann und ich hoffe ja inständig das er als nächstes geht
Zitat von SausebrauseWoW interessante Theorie so hab ich das noch gar nicht gesehen, na dann bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt. Igrendwie finde ich es sowieso komisch das die sich vorher schon kennen, ich weiß gar nicht mehr ob das bei den ersten Staffeln auch so war??
Aber wahrscheinlich ist es organisatorisch nicht anders möglich.
Mal was anderes welches Team wird denn als nächstes nominiert? Frank ist nämlich auch so einer den ich bald nicht mehr sehen kann und ich hoffe ja inständig das er als nächstes geht
Indirekt war es bei allen Staffeln so. Es war sicherlich kein Zufall, dass sich Manu, Kerstin & Co. bereits von Beginn an zusammengeschlossen hatten.
Seit der vierten Staffel gibt es die "Nachrücker". Damals waren das 2 Bewohner, die jede Woche "nachgerückt" sind. Die werden in der Zeit bis sie ins Haus ziehen in einem Vorbereitungscamp, auch Exil genannt, untergebracht. Das dient dazu, dass die Kandidaten von der Außenwelt abgeschottet sind, um sich nicht über das Geschehen im Haus zu informieren.
Als nächstes müssten die Survivor dran sein, da als letztes TR und davor TN nominiert waren.
Zitat von AlfAlles anzeigenIndirekt war es bei allen Staffeln so. Es war sicherlich kein Zufall, dass sich Manu, Kerstin & Co. bereits von Beginn an zusammengeschlossen hatten.
Seit der vierten Staffel gibt es die "Nachrücker". Damals waren das 2 Bewohner, die jede Woche "nachgerückt" sind. Die werden in der Zeit bis sie ins Haus ziehen in einem Vorbereitungscamp, auch Exil genannt, untergebracht. Das dient dazu, dass die Kandidaten von der Außenwelt abgeschottet sind, um sich nicht über das Geschehen im Haus zu informieren.
Als nächstes müssten die Survivor dran sein, da als letztes TR und davor TN nominiert waren.
Oh Schade dann wird der ekel Frank wohl nicht so schnell gehen :angry
Wahrscheinlich hast Du recht und es war bei den ersten beiden Staffeln auch schon so, wahrscheinlich haben die es nur nicht so an große Glocke gehängt ...
mir geht das in letzter zeit rgendwie zu schnell mit den neuen bewohnern.... naja vielleicht liegt's daran dass ich einfach zu wenig BB schau
Zitat von TLCfan14mir geht das in letzter zeit rgendwie zu schnell mit den neuen bewohnern.... naja vielleicht liegt's daran dass ich einfach zu wenig BB schau
Ja ich versteh was Du meinst, das geht mir ähnlich. Heute zieht ja wieder ne neue ein ich hab mich noch nicht mal an Lydia und Miriam gewöhnt
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht jeden tag gucke.
Übrigens Alessandro beim Kaffee kochen, kann es sein das der gute einen Teelöffel nicht von einem Esslöffel unterscheiden kann? :hehe
Bin mal gespannt ob sich gleich unser aller Wunsch erfüllt und Thomas das Haus verlässt....
Schönen Abend Euch allen
Zitat von SausebrauseÜbrigens Alessandro beim Kaffee kochen, kann es sein das der gute einen Teelöffel nicht von einem Esslöffel unterscheiden kann? :hehe
Da fällt mir immer dieser eine Satz ein :roftl
Zitat von Mac
Ich finde, bei einigen Bewohnern ist das Niveau wirklich grenzwertig. Man fragt sich, wo die aufgewachsen sind.
Naja bin mal gespannt was das heut mit der Live show so wird. Is ja schon wieder SMS Quiz :misstrau Ich glaub während dessen hab ich dann was besseres zu tun, das is immer so *gähn*
Hannybaby
Nuja, der böse Schock ist wohl der heute, dass Thomas NICHT rausgewählt wird... So wie die Holländer gegen die armen Schweden ins Halbfinale gekommen sind *Schweine*
Edit:
Bääähhh, was hat Ruth denn für scheußliche Schuhe an den Füßen???
Und oje, die Neue is mir ja jetzt schon total unsympathisch.....................
Ich würd die Show heute gar nicht gucken, wenn ich mich darauf nicht freuen würde wie Grossfresse Thomas heut rausfliegt.
Die Show is echt todlangweilig heute. :misstrau