Big Brother Thread Staffel 5

  • Die Sendung gestern war echt :up ma n bisschen Zoff. Obwohl Jerry übertreibt doch maßlos, echt. Schade eigendlich, ich find, er und Lydia passen eigendlich gut zusammen. naja ma schauen was heute in der Liveshow läuft. so spannend war BB schon langnich mehr.

  • Also Nachtfalke am Wochenende mit Dennie zu gucken is eine Katastrophe.
    Wenn der Gewinnspiele macht dann nervt das ja noch schlimmer als wie mit Jochen.
    Mußte gestern über 20 min den Ton ausmachen damit man sich das nicht reinziehen muß.
    Künftig werd ichs wohl so machen das ich Freitag bis Sonntag Big Brother komplett gar nicht mehr im Nachtfalken gucke, sondern nur noch die TGZ.

  • Zitat von Reklavit

    Wie findet ihr eigentlich die Netzübertragung? Habe so ein Monatspaket und, grrr, es nervt tierisch, dass es stockt, auch mit DSL. Kann da jemand mitklagen?


    hmm sry ich werd mir auch keinen Stream zulegen, keinen einzigen Cent werde ich mehr in BB reinstecken nach dieser Betrügerei letzte Woche und dem abgekarteten Spiel heute wo Alesandro rausgeflogen ist.

  • Ich find das so fies, dass Mark die Nominierung vor allen anderen entscheiden musste! Bald wird keiner mehr Teamkapitän sein wollen!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]


  • quelle: quotenmeter.de


    Die Sendung gestern hatte ja nicht viel neues zu bieten. Ich hoffe das Miriam nicht rausfliegt, aber ich denk für sie wird auch die Mehrheit anrufen, wer brauch schon so ne Zicke wie Nadine im BB-Haus?

  • Wann kommen denn endlich mal wieder Wechselmatches. Ich möchte ja nicht gehässig sein, aber ich finde die Reichen haben genug im reichen Bereich den Luxus genießen dürfen. Ich finde, die sollten auch mal bei diesem Wetter vom Survivor-Bereich zuschauen, wie die anderen plantschen dürfen. Da mir Carsten auch mächtig auf die nerven geht mit seinem Obstkram usw. Mich würd mal interessieren, was er dann zu meckern, klagen über sein Stuhlgang und Weißheiten hat?

  • Wann kommt endlich der Kammerjäger? Die Ratten nehmen im Haus nämlich langsam überhand. Ist ja nicht mehr auszuhalten wie unnatürlich man werden kann, wenn man mal vor ein paar Zuschauern einen Song "performen" darf. Man beachte bitte die Anführungszeichen. Denn das was uns beim Song-Contest geboten wurde, war kein Performance, sondern einfach nur eine schlimme und besonders peinlich Inszenierung. Aber ich rege mich lieber nicht darüber auf. Das ist die Sendung bei weitem nicht mehr wert. :nein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Man hat ja gestern in der Vorschau gesehen, dass BB heute ein Wechselmatch bringt. Naja ich würde Team Normal den Wechsel schon gönnen, ich freu mich schon auf Carstens Gesicht wenn die verwöhnten Reichen ma wieder in den Survivorbereich kommen sollten :hehe

  • Zitat von Reklavit

    Wie findet ihr eigentlich die Netzübertragung? Habe so ein Monatspaket und, grrr, es nervt tierisch, dass es stockt, auch mit DSL. Kann da jemand mitklagen?


    Also ich hatte bis jetzt nur ein paar mal den 12 Std. ISDN Stream... ging ganz gut bis auf einmal da gabs Probs, ich hab an Tiscali geschrieben und die haben mir dann noch mal 12 stunden gutgeschrieben. Also, einfach mal an den Tiscali support schreiben, und abwarten...

  • Hab gestern ma wieder zufällig in den "Nachtfalken" reingeschaut. Allessandro war ja da, doch das hätten die sich echt sparen können. Der hat ja überhaupt nix rausgerückt! Aber Jochen is dem ordentlich auf den Zahn gegangen :hehe aber wie gesagt: nachtfalke is dämlich. Wo die im Studio blinde Kuh gespielt haben stand die "Krankennutte" schon vorm Bluescreen und hat wohl für die Tele5 nacht vorgedreht oder was? :nein

  • Jochen hatte ein schwules Hemd an *lööl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Paco ist raus !! ENDLICH !!!!!!! Poah, ich bin so froh darüber.. :anbet :anbet Echt danke Paco!!
    Der muss sich echt immer so wichtig tun und immer voll "cool" druff... das geht gar nicht! Als ob er der Beste wär: "Sowas machen sie nicht mit mir! nicht mit Pacolino!" 48 Std. kein Essen... Und deswegen auch gleich so ein Theater.. Man man man..


    Naja meine Meinung dazu :D


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß Paco nicht nur aus diesem Grund gegangen ist. Er hat sich mit seinen letzten Aktionen bei allen Bewohnern total unbeliebt gemacht, ganz besonders bei den Suvis. Im Grunde ist er ein 39 jähriges Kind. Mir ist seit längerem aufgefallen, daß er die Einstellung hatte, nie an etwas Schuld gewesen zu sein und nur er ungerecht behandelt wurde. Keiner hat auf ihn Rücksicht genommen. Paco ist eine Person, der austeilen darf, aber einstecken ist für ihn ein Fremdwort. Hat er eigentlich im Haus jemals ein ernsthaftes Gespräch geführt? Kann mich nicht dran erinnern. Ich denke, daß mit der erzieherischen Maßnahme war ein gefunden Fressen für ihn, das Haus zu verlassen und nicht zugeben zu müssen, daß er psychisch dem Ganzen nicht mehr gewachsen ist. Ich fand´s nur ziemlich fieß von ihm, daß er so kaltherzig gegangen ist. Naja, so sei es denn. Ich find´s auf jeden Fall gut, daß er raus ist. Nun fehlt nur noch Heiko, dann hört vielleicht das Gezicke im Suvi-Bereich mal auf.

  • Jo, Heiko raus! Dann ist echt mal Ruhe !!
    Aber kann es sein, dass im Team S die meisten Zicken sind/waren? Ich meine damit Lisa, Paco, Heiko etc. ?! :illepall Naja egal. In anderen teams sind ja auch ein paar Zicken ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Boah, ich bin noch voll in Partystimmung :trink, musste gestern unbedingt noch gefeiert werden, dass Paco endlich weg is. Er wär jetzt sowiso nominiert worden. Naja schade für das Team Survivor, kommt vor Montag eigendlich noch ein neuer Survivor? Hoffentlich kein gefräßiger, fetter Spanier :roftl

  • Paco ist raus? Echt?!! Wie geil xD Wusste ich ja noch gar net, aber ich schau BB im Moment nicht so oft. *hrhr* Heiko rauuus :keule ^^
    Aber das Paco auch immer so rumzicken musste, z.B. bei der Sache mit dem Nagellack. Und es ist ja wohl sowas von kindisch, dannach den Spiegel mit Rasierschaum einzusprühen und irgendwelche Sachen zu verstecken. oO

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @ lucylein so sehe ich das aus! paco hätte sich echt nicht so anstellen brauchen, nur wegen dem nagellack. wie schlimm!! :illepall

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink