Big Brother Thread Staffel 5

  • Ich fand das ja heut lustig, wie die mit dem Kamerateam incl. Mac reingegangen sind, wegen dem Blitzeinschlag :D
    Die Challenge hab ich noch nicht gesehen werd ich aber noch nachhohlen :)

  • Ich fand des auch voll lustig, wie die Kameraleute den Bewohnern immer hinterher gelaufen sind *gg* :D
    War die Challenge von Miriam denn schon gestern zu sehen? :confused: Weil ich konnte BB nicht ganz zu Ende sehen. Habe dann halt nur den Anfang gesehen, wo auch das Signal zu ner Challenge gekommen ist!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Ich fand des auch voll lustig, wie die Kameraleute den Bewohnern immer hinterher gelaufen sind *gg* :D
    War die Challenge von Miriam denn schon gestern zu sehen? :confused: Weil ich konnte BB nicht ganz zu Ende sehen. Habe dann halt nur den Anfang gesehen, wo auch das Signal zu ner Challenge gekommen ist!


    nein miriams challenge wird erst heute zu sehen sein. Wer es nicht abwarten kann kann sich auf bigbrother.de schlauer machen :D


    Am Montag (16.8) is Paco von 16.17 Uhr im BB-Chat...na da kann ich getrost drauf verzichten...

  • Zitat von TLCfan14

    nein miriams challenge wird erst heute zu sehen sein. Wer es nicht abwarten kann kann sich auf bigbrother.de schlauer machen :D


    Am Montag (16.8) is Paco von 16.17 Uhr im BB-Chat...na da kann ich getrost drauf verzichten...


    Das ist ja super... endlich ist mal ein Chat zu günstigen zeiten auch für leute die auf die Arbeit müssen, dummerweise halt Paco... naja aber da ich am montag eh nur bis 15:30 arbeiten wede bin ich glaub trozdem dabei

  • Öhm...... naja, wer ist das? und was soll auffallen?? *dumm bin* :erstaunt

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]


  • Ich rate mal, daß bist du! Na ja,ich schätze mal Cornelius von BB3!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hey, der sieht ja ziemlich gut aus :D
    Kann es sein, dass es das erste mal ist, dass mac ohne brille zu sehen ist???
    naja wie gesagt, sieht echt gut aus, der typ :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Hey, der sieht ja ziemlich gut aus :D
    Kann es sein, dass es das erste mal ist, dass mac ohne brille zu sehen ist???
    naja wie gesagt, sieht echt gut aus, der typ :D


    meine Rede :anbet :D
    Was wäre BB ohne Sven? ;)

  • Also die Challenge von Miriam fand ich suuuuper!! Ich liebe son Gruselzeugs!! Und jetzt mal unter uns *g*: Die Leute die sich verkleidet und versteckt haben... Sau gruselig!! Echt geil!!! :anbet Das wär echt die perfekte Challenge für mich gewesen :D Ich fand die sooo gut!! Naja aber schade, dass Miriam sie nicht geschafft hat! Sie meinte ja schon früher, dass sie vor vielen Sachen Schiss hat...! Naja tut mir echt Leid für sie! :kopfstrei Aber gut, dass sie es überhaupt probiert hat und nicht aufgegeben hat!!! :up

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • :D also eigentlich wollte ich mich ja gepflegt zurückhalten, da ich schon zuhause vor der glotze genug rum-eiere wegen BB...


    aber nu is gut :devil , liegt das an mir persönlich oder ist dieser VI heiko ein ständiger quell des ärgers ? :keule
    der geht mir sowas von auf die keksdose, wenn der nur ins bild kommt könnte ich schon vor schmerzen losschreien. der "mann" ist über dreißig und hat ein iq von maximal der hälfte, er sabbelt nur müll und ist das paradebeispiel eines klischee-ossis...
    ich hab mich schon gefragt gehabt, wen ich am montag wählen soll "ich-bin-so-strunz-heiko" oder "warum-musste-ich-geboren-werden-paco"...
    gott sei dank hat der eine depp :illepall freiwillig aufgegeben ! der andere ist am nächsten montag fällig :keule ... dann is endlich der stressfaktor aus dem haus und man hat wieder freude beim schauen. :D


    so, dass musste mal raus :D
    lg :wink wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Die Challenge von Miriam war ja echt hart. Aber das nervt mich echt dass Mac immer in der gleichen Tonlage redet, als ob ihm alles Gleichgültig wär, wir sind hier doch nich bei der Bundeswehr, oder? Naja egal, Lydia & Jerry werden sicher nicht lange die Finger voneinander lassen können wie sie gestern ja "ausgemacht haben" ...

  • Heiko wird ganz bestimmt heute abend nominiert. Wenn nicht, dann verliere ich den glauben an die Menschen. Was haltet ihr eigentlich von Daniela, der Neuen im Suvi-Bereich?


    Ähm, ich meine natürlich morgen Abend. Ich war irgendwie der Meinung heute ist Montag. Gott sei dank nicht!

  • ach, ich finde Daniela ganz sympathisch! ich hab zwarnoch nicht so viel von ihr gesehen... aber ich finde sie sieht nett aus und hat einen coolen style ;) :strike

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Na ich weiß nicht, ob Franzi und Mark wirklich zusammen bleiben? Er scheint ein ziemlich großes Problem mit der Eifersucht zu haben. Er macht Probleme, wo eigentlich keine sind. Das wird auf jeden Fall noch ein riesiges Thema zwischen den Beiden. Und Lydia ist zwar ´ne ganz süße, aber sie nervt mit ihrer Unentschlossenheit. Einerseits sagt sie, sie will sich von Jerry distanzieren, aber ein paar Stündchen später klebt sie wieder an ihm und beschwert sich, daß er sie vernächlässigt. Zu Daniela kann ich nur sagen, daß mein erster Eindruck von ihr auch sehr positiv war. Sie scheint auf jeden Fall nett zu sein. Tja und Sascha ist wohl auch nicht mehr der Liebling im Haus. :hehe Falls die Matches jetzt in nächster Zeit im Olympischen Stil ablaufen werden, sieht es wohl so aus, als würden die Suvis länger in ihrem Bereich bleiben müssen.

  • Na, was meint ihr wer heute nominiert wird? Ich meine aufjedenfall Heiko!! Da gibt es 1000Gründe für! Aber nun schwanke ich zwischen Lydija und Michael (zwischen wen auch sonst :) ) Naja Michael ist schon von Anfang an dabei, aber Lydija macht selten Probleme (obowhl Micha auch -.-) und ich denke, die Leute, die Jerry "gut" finden, werden dann sicher auch wollen, dass Lydija im Haus bleibt. Und das sähe natürlich schlecht aus für Michael.... Man wie kompliziert ^^ Also ich sage Heiko und Micha werden nominiert. Basta! Aber Micha wird eh drinne bleiben und Heiko kann auf Wiedersehen sagen! Juhuuu!! Endlich!!
    Ja, und zu Franzi und Mark bin ich der gleichen Meinung wie Destany. Er ist wirklich zu eifersüchtig. Franzi hat ja nur einen kurzen Moment in die Kamera gelächelt und ein bissel geflirtet. Dürfte ja wohl noch okay sein. Ich fande auch die Reaktion von Franzi darauf gut. Sie ist nicht ausgeflippt oder sonst was. Sie hat eben nur gesagt, dass Mark sie ermahnen soll, wenn er merkt, sie ginge zu weit! Find ich gut!!
    Uuuund wieder bin ich einer Meinung mit Destany über Lydija. Sie nervt echt mit ihrem hin und her! Ich denke auch nicht, dass die beiden, Jerry und Lydija, weiter zusammen bleiben! Sie passen irgendwie nicht zusammen. Lydija die ganz brave (meistens jedenfalls ;) ) und Jerry... Ne! Ich glaub er hält nicht soviel von festen Beziehungen. Das kann echt nicht gut gehen mit den beiden!
    Ach ja! Ich fand des ja so geil, als Jerry seine Glückwunschkarte von seiner Mutter bekommen hat :D :hehe 23Jahre! *lol* Aber irgendwie ist das sicherlich auch etwas deprimierend für Jerry, dass seine Mutter nicht weiß, wie alt er geworden ist. Oder es war natürlich auch die Aufregung von der Mutter, dass sie ihm eine Karte ins Haus schicken darf. Naja egal! War aufjedenfall etwas zum lachen! :lachen

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Jaja, Lydia will sich ja eigendlich von Jerry distanzieren, wenn dass gestern distanzieren war, weiß ich auch nicht ..?! Naja egal die beiden können die Finger einfach nicht voneinander lassen.
    Meine Prognose für heute Abend: Micha & Heiko.


    Zitat

    Heute Abend in der Live-Show wird es erneut spannend. Es gibt ein Wiedersehen mit dem Ex-Survivor Paco, Team Reich wird neuen, attraktiven Zuwachs bekommen und drei Survivor stehen zur Nominierung.


    quelle: bigbrother.de


    Naja bei der miesen Stimmung im Team Reich grad wird ne neue Bewohnerin sicher nicht schaden, oje und die Sache mit Paco: Kaum hat man den ausm Gedächtnis rausgeschlagen muss man den heute Abend wieder sehen obwohl vielleicht bringt der Montag Abend heute wieder ein bisschen Zündstoff :hehe

  • Ich glaube, ich habe endlich eine Favouritin in dieser staffel... Silvana. Ich glaube sie hat wirklich wenigstens ein bisschen Niveau. Immerhin studiert sie schon mal und ist nicht arbeitslos :)
    Und, was mir auch noch zusagt, sie ist BB Fan seit der ersten Staffel und geht nicht mal "eben so" rein.
    Mal sehen :D

  • @ Hannybaby ja seh ich auch so. Silvana weiß was sie will und was sie auch nach BB machen will. Eben nicht wie alle anderen!
    So. Zu The Dome am 3.09.. Wir können alle wetten, dass Sasha dabei sein wird -.- Das find ich richtig sch*****. Er ist echt überall dabei und hat das meiste erlebt (Z.B. konnte er dieses eine Sport-Spiel da eröffnen ^^ usw.) Das ist wirklich richtig unfair! :haue
    Toll. Lydija und Heiko nominiert. klar, dass Heiko das haus verlassen muss. Aber, wie Christian, hätte ich gerne gesehen, wie Michae sich verhalten würde, wenn nominiert wäre! Wäre sicher spannend gewesen! :hehe Naja egal!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink