Big Brother Thread Staffel 5

  • Ja ja, der liebe Jerry und seine Frauen. Ganz ehrlich gesagt, glaub ich nicht, daß er Kondome benutzt. Patty hatte ja auch kurz die Befürchtung, daß sie schwanger ist. Allerdings war sie sich nicht sicher, ob es auch ihr Ex-Freund gewesen sein könnte. Meiner Meinung nach, wenn sie zu dumm sind, um ein Kondom, Pille usw. zu benutzen, dann haben sie selber Schuld. Auch wenn mir dann die Kinder dabei sehr, sehr leid tun. Ich kann für Jerry und Lydija echt nur hoffen, daß sie nicht schwanger ist und das das ihnen eine Lehre war.


    Jeaninne ist ganz bestimmt nicht eifersüchtig. In einem Interview hatte sie mal gesagt, daß sie neu verliebt sei und auch total glücklich ist. Kurz nach ihrem Auszug hat man sie mit Bildern konfrontiert und da sagte sie ja schon, daß sie von Jerry nichts mehr wissen will.

  • Also, ich muss jetzt mal wieder über Heiko ablästern... der ist echt unglaublich, er muss raus! Ich verfolge gerade ein Gespräch zwischen Heiko und Carsten. Heiko redet über seine missglückte Vergangenheit und tut so als wäre er DER geschäftsmann schlechthin... da sieht man mal wie strohdoof der ist *sorry* Er hat tatsächlich behauptet, seine Webiste ist ungefähr so lange online wie es das Internet gibt :roftl
    Da kann ich nur den Kopf schütteln...


    Heiko raus :D

  • Die BB-Familie *rthmm* bekommt neuen Zuwachs:
    quotenmeter.de

  • Also sind doch dann die Karten für die Show morgen gemischt.
    Heiko wird 100 % pro rausfliegen, weil ja BB sicher Action im Team SB haben will wenn der süße Italiener einzieht. ;)
    Lydia wird sich freuen, oha das gibt sicher Zoff. ^^


    Oha das wird interessant, ich warte nur noch auf den 1.September dann wegen Livekanal ABO. :D :D

  • Jiiipieeeeeeeee
    unsere Gebete wurden erhört Hanny.


    Gollum is raus, herrlich ich hol mir demnächst den livekanal zurück. :D :D :D

  • aalsoo... erstmal geil,dass Heiko raus ist!! Richtig richtig geil!!!! :anbet :anbet


    Dieser Michele, ich denke er wird richtig für Gesprächstoff sorgen! Das wird echt weider genial! Auch wenn er ein ziemlich Macho ist :nein
    Das "Schlammcetchen" (wenn man es überhaupt so nennen darf) war ja mal voll öde!! Lydija hat ja die Säcke die ganze Zeit umklammert .... Fand ich ziemlich blöd und langweilig :illepall Naja was soll's!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Na da ist doch ein richtiger Schatz als Ersatz für Heiko ins Team gekommen, der Michele sieht ja super aus.
    Schade das er nur auf Frauen steht. ^^

  • huch jetzt bin ich durch Zufall ehergesagt langeweile mal wieder hierhergekommen und da fiel mir ein das ja heute wieder ne Show war.hab ich ganz vergessen..ich guck meist nur noch die Montagsshows aber inden letzten wochen auch nimma regelmäßig..
    ja jetzt hab ich gerade gelesen das Heiko raus ist
    find ich super den konnte ich echt nimma ertragen..
    ja dann werd ich vielleicht morgen mal wieder vorbeischauen solang ichs nich vergesse :D ^^


    LG Carina

  • Jaaa, Michele sieht wirklich rattenscharf aus *lol* Aber er hat ja eine Freundin...! :D Gemein!
    Aber glaubt ihr, das er ihr treu bleibt?? Also um ehrlich zu sein, ich denke nicht! :nixweiss Er sieht und hat sich in dem Video da schon so benommen, dass er ziemlich viele Mädels flach legt und Ruth meinte auch, dass Michele's Vater meinte: "Junge, brauchst gar nicht mehr nach Hause zu kommen, wenn du nicht mindestens 2 Frauen im Haus flach legst!" Wie der Vater, so der Sohn *g*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, was ich von Michele halten soll. Er sieht zwar ganz nett aus, aber er hat sowas arrogantantes an sich. Ich weiß nicht, ich kann´s nicht beschreiben, aber da ist was, was ich nicht mag. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich find´s auf jeden Fall super das Heiko raus ist und das die Suvis mal was sportliches bekommen haben.

  • der heiko ist raus...*tanzaufdemtisch*...der heiko ist raus*hüpfdurchdiebude*...der heiko ist raus...*nepartysteigenlass*...der heiko ist raus....der heiko ist raus....der heiko ist raus...raus...RAAAAAUUUUUUUSSSSS :D


    hach leutz, dass is so schöön.... ehrlich :)


    ich glaub ich lauf noch ne ganze woche mit nem grinsen im gesicht rum, nur weil dieser...dieser.... (könnte mal jemand eine steigerung von der blödeste vollidiot der welt erfinden ???) ...DER halt weg ist ! ich hoffe, der taucht nie wieder irgendwo auf...


    und komischer weise... ich kann nich mal sagen warum eigentlich... geht mir der sascha auf den keks. aber bei dem ist es nicht so schlimm wie bei pa-k.o. und hei-blöd...


    mal schauen was jetzt aus lydi und ihren männers wird... immerhin sind ja jetzt zwei im haus, mit denen sie schon was hatte...
    (vorschlag an bb: man sollte vielleicht mal cams im exil installieren, da scheint ja interessanter zu sein als im haus ;))


    nya, eigentlich wollte ich ja nur mal sagen, dass: der heiko ist raus...der heiko ist raus...der heiko ist raus...raus...RAAAAAAAAAUUUUUUUSSSS !!! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • *lol* Wie du dich freust... Wenigstens müssen wir jetzt nimmer so viel lesen beim Fernsehgucken. Der Sinn von Fernsehen ist ja der, dass man eben Bilder angucken kann und nich lesen muss *lol*


    Der kleine Sachse war aber auch wirklich grauslich. In meinen Augen müssen jetzt nur noch Mark und Franzi raus (sorry, wer findet es erotisch, wenn die freundin einen beim Sex anpupst????) und Sascha. Der sieht zwar lecker aus (also nich das Gesicht, aber der Körper), aber ich find ihn so "großkotzig"...


    Aber wieso ist Team Normal wieder auf der Liste? Müsste nich jetzt eigentlich Team Reich nominiert sein? Die sind zu 5.!!! Und die anderen Teams haben nur 4 Leute. Ist ja wohl nich wirklich fair... Es steht ja eh fest, dass Miriam rausgewählt wird, es sei denn, die Anrufer schützen sie... Hahaha, aber die stehen ja mehr aufs Abschlecken und Rumpupsen...


    PS: Ich finde diesen Michele *bahhh* schleimig und total von sich selbst eingenommen... Nee, gut aussehen tut er nich...

  • Hab nur den ersten Teil der Liveshow gesehen, aber wo sie das erste mal auf den Zwischenstand geschaut haben, war ich echt geschockt! :schoko Naja was solls Gollum is raus. Aber Lydija und Jerry scheinen es mit Regeln in letzter zeit nich allzu genau zu nehmen, auf bigbrother.de kann man schon ma ihre Strafe lesen, obwohl BB sollte in Sachen Bestrafungen ma wieder n bisschen härter durchgreifen :hehe
    [EDIT] Paco bietet sich bei ebay als Putze an, er will für 2 Stunden die Küche suabermachen und ratet ma wieviel schon geboten wurde: 5650 €!!! :illepall

  • also ich finde die bestrafung für lydija richtig gut! 5 stunden durchschreiben! :D richtig geil! hätte ja vielleicht noch ein bissel härter sein können... :huchi Naja was solls...!


    Also das Paco putzen will und sich bei ebay dafür anbietet...?! der kommt sich auch nicht toll vor, oder?! und dass schon soviel geld für diesen fetten klops geboten wurden, kann ich überhaupt nicht verstehen!!! :illepall :illepall Ich hasse den pako soooo sehr! das könnt ihr mir gar nicht glauben!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ja wahnsinn, mein Wunsch ging in Erfüllung :) Jetzt kann man endlich wieder Stream schauen ohne nur die Hälfte zu verstehen :D
    Was den neuen betrifft, bin ich im mom. noch unparteiisch... mal sehen :D

  • Ja, ehrlich, Team Normal ist dran mit Nominieren? Wieder so lange arbeiten musste und nix mitgekriegt hab... Und beim NF haben sie nix davon gesagt. Fänds irgendwie blöd, wenn Miri fliegt (dann lieber Jerry, könnte mir auch denken, dass er nominiert wird). Ich vermute mal, dass Mark geblockt oder "gesaved" oder wie auch immer das heißt wird.


    Neulich beim Einsingen der Songs habe ich ja mal festgestellt, dass Sascha gar nicht so toll singen kann (habe damals nur die Ergebnisse des sogen. Song Contest mitgekriegt, der hat doch wohl nur gewonnen, weil er so beliebt ist?!), sondern Mark es als beinahe einziger drauf hat - und überraschenderweise Patricia! Hat sich ziemlich gut angehört, oder was meint Ihr?

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Oje, der Neue wird mir immer unsympathischer. Jetzt hat der doch anscheinend behauptet, dass Schwulsein ne Krankheit wäre und es ihm lieber ist, sein SOhn wird später mal ein Dealer als schwul.... Der Typ is wahrscheins selbst schwul und kann sich das nicht eingestehen. Echt peinlich, sowas ab zu lassen, dass zeugt davon, dass der Kerl von nix ne Ahnung hat...

  • Zitat von magenta666

    Oje, der Neue wird mir immer unsympathischer. Jetzt hat der doch anscheinend behauptet, dass Schwulsein ne Krankheit wäre und es ihm lieber ist, sein SOhn wird später mal ein Dealer als schwul.... Der Typ is wahrscheins selbst schwul und kann sich das nicht eingestehen. Echt peinlich, sowas ab zu lassen, dass zeugt davon, dass der Kerl von nix ne Ahnung hat...


    Oje so nen Vater sollte man echt niemand wünschen! Team Normal wird mir irgendwie immer unspympatischer, wobei Team Survior sich im Moment echt gut durchschlägt...Wobei ich es besser gefunden hätte wenn Paco rausgeworfen geworden wäre!