Mary-Kate and Ashley Olsen

  • mhh@ olli: Das ist genau das, was ich gemeint habe... 1. Du wiedersprichst dir indem du sagst, sie seien nicht so aufgeblasen und der Rum sei ihnen offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen (auch wenn du das wörtlich nicht so gesagt hast, aber ich denke mal es war so gemeint) und dann sagst du, sie wäre magersüchtig geworden, weil sie mit dem Erfolg nicht klargekommen ist. Also ist sie ja doch wieder so ein typischer Star, der nicht auf dem Boden bleiben kann.
    2. Du stellst nur Spekulationen auf und kannst nur sagen, was du denkst, was du meinst, aber die Wahrheit weiß man doch nicht. Was denn, wenn die Klatschpresse (wie Baby Engel schon gesagt hat) den ganzen Mist wirklich nur erfunden hat, oder wenns nicht halb so schlimm war wie gesagt wird.
    Ich weiß ja net, wenn ich ein Star wäre, wollte ich nicht, dass sich die Leute über solche Sachen das Maul zerreißen...
    @Happy4Sims2: Falls dein letzter Beitrag an mich gerichtet war: Ich hab dich mit keinem Wort angemotzt. Das ist eben meine Art mich auszudrücken und ich hab nur meine Meinung gesagt. Es ist nunmal komisch über die Probleme anderer Leute zu diskutieren, weil sie einen nichts angehen. Ich verabscheue es eigentlich generell über irgendwelche Stars und Berühmheiten zu urteilen, weil ich sie nicht kenne und weil ich denke zu wissen (um nicht zu sagen "ich weiß") wieviel die Presse heutzutage verdreht.


    So, damits alle wissen, dieser Beitrag war nicht böse gemeint oder sowas, es ist meine Meinung und ich denke, dieser Thread ist auch dazu da um sich solche Meinungen anzuhören und nicht nur die derjenigen, die von den beiden Zwillingen begeistert sind, gellö?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Ich verabscheue es eigentlich generell über irgendwelche Stars und Berühmheiten zu urteilen, weil ich sie nicht kenne und weil ich denke zu wissen (um nicht zu sagen "ich weiß") wieviel die Presse heutzutage verdreht.


    aber auf der anderen seite ist DAS genau der lohn einer berühmten person. dass sich die leute das maul über einen zerreissen und gerüchte in die welt setzen. das wird sich nicht ändern. zumindest nicht in den nächsten hundert jahren. aber ich denke jeder, der sich dazu bereit erklärt den schritt in die öffentlichkeit zu wagen, der muss damit klar kommen sonst ist derjenige sowieso im falschen business. und ich denke auch, dass den meisten "stars" ziemlich egal ist, welches gerücht ein katschthaler michael oder ein kohlberger fritz verbreitet.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Mary-Kate007

    Ich bin der größte Fan von den beiden!
    :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis


    Das ist schön. Und du hast auch die größte Schrift im ganzen Forum.
    Nebenbei bemerkt, du spammst gewaltig.
    Die OT-FAQ würde sich sehr über deinen Besuch freuen.

  • Ich denke früher konnte ich mich als "Fan" bezeichnen!
    Warum ich sie jetzt nicht mehr so toll finde weiss ich auch nicht genau! Vielleicht sind es ihre nun wirklich grausig schlechte Filme!
    Sie sind ganz schön hübsch aber sooo hübsch wie füher finde ich sie auch nicht mehr...
    Sie können ja eigentlich ganz gut schauspielern aber die Filem die sie machen sind fast imemr ziemlich schlecht....

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Süß sind se auf jeden fall. Über die gibt es zum Glück auch keinen blöden Rummel à la Hiltons. Wenn se bald (in reiferem Alter dann) aber damit anfangen, halbnackt für jedes Männermagazin zu posieren wie die Hiltons dann ... naja ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von RESPAWN

    Wenn se bald (in reiferem Alter dann) aber damit anfangen, halbnackt für jedes Männermagazin zu posieren wie die Hiltons dann ...

    ....werd ich auch anfangen, sie interessant zu finden. :hehe Jedenfalls müssen sie irgendwann mal das Kinder-Image loswerden, wenn sich auf Dauer noch irgendwer um sie kümmen soll.

  • Ich bin auch ein großer Mary-Kate und Ashley Fan.
    Aber irgendwie finde ich nicht, das die sich unbedingt nackt fotografieren lassen sollten, nur um ihr Kinder-Image loszuwerden.
    Es gibt ja auch noch andere wege um das Image zu wechseln. Vllt müssten die nur in ein paar anspruchsvolleren Filmen(keine Pornos) mitwirken.
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe irgendwann mal ein Bild von Mary-Kate bei einer Sims2 und The People Premiere oda so also hier das Bild:

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja,klar ist sie das nicht.Sondern Ashley :D
    Denk' dir es einfach so >.:Coco:.<
    Mary-kate hat dunkle haare (meistens dunkelbraun,aber auf manchen Postern sind sie auch schwarz ?!):misstrau
    Ashley hat hellblonde haare.
    Eigentlich ganz einfach,oder?War nur ein Tipp.;)

    PS:Wusstet ihr,dass Ashley nicht nur Ashley sondern Ashley Fuller heißt?!
    Ich find Fuller komisch...hört sich an wie Füller.....

    PPS:Sorry wegen spam vorher - das war schon paar Monate her,als ich es geschrieben hab',da war cih noch so ziemlich neu.Ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen.Danke im Vorraus!(hoffe ich doch...:( )

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • argh die olsen twins. ich liebe sie beide total, seit ich sie bei "full house" gesehn hab. aba ich war auch bissl total geschockt von mary kate, dass sie magersüchtig war, drogen genommen hat usw. wie konnte sie nur?
    net gut.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Haha, ich bin älter als die beiden.
    Ich glaub so rund 10 Tage?

    Naja, süß fand ich die beiden auch in FH...
    wie oft hab ich früher die Folgen gesehen,
    jede Widerholung angesehen?

    Naja, jeder Film ist so gut wie DER schauspieler!
    Das hat mal jemand gesagt!

    Sie sollten vielleicht wirklich einen etwas ernsteren Film machen.

    Man kann kaum glauben wie schnell an manchmal Magersüchtig oder Drogenabhängig werden kann/ist.
    Man selber sieht es ja nicht.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]