Bilder ins Forum stellen
Weil diese Frage immer wieder gestellt wird, gibt´s in der FAQ eine ganz genaue Anleitung, für mehrere Anbieter:
So werden Bilder ins Forum gestellt
Ich hoffe, das hilft euch allen weiter!
------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand eine ähnlich Anleitung für einen anderen Anbieter machen möchte, wäre ich wirklich dankbar :D. Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, ich nehme die Erklärung dann auf die Seite auf
------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt in diesem Thread eure Bilder testen, obwohl ich nicht glaube, daß es nach den Anleitungen noch nötig ist
ACHTUNG!!!
Spammen ist sinnlos, die Test-Beiträge werden regelmäßig gelöscht.
Sollte das nicht funktionieren, wird der Thread geschlossen und bleibt nur zur Information stehen!
~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~
-
-
-
-
-
-
jetzt ist´s aber langsam mal gut, im alten thread waren schon jede menge beiträge von dir, und da war auch ein bild zu sehen, also hast du´s ja hingekriegt, was testest du hier nun weiter rum? irgendwann ist das auch im testthread spamming
-
Ja sorry die Bilder die gegangen sind hab ich von aol aber die die leider nicht gegangen sind hab ich von web aber jetzt geht natürlich keins weil ich sie gelöscht hab :roftl
Naja nochmal entschuldigung!
Bye -
-
könnt ihr das sehen?? -
@ Knudellgirl
Ne ich net!
Wo bist du denn? Ich kann Aol empfehlen das is da echt sooo einfach das kapier sogar ich -
-
Ich bin irgendwie blind! Bei mir ist da nirgends so ein IMG- Button! Was mach ich faslsch???
-
so ich hoffe, man sieht nicht nur 'n Link
-
Ich habe es eben ausprobiert, weil es aber nicht geklappt hat, habe ich meine Antwort geändert.Weiß vielleicht jemand, was ich falsch gemacht hab???
Du hast statt [*IMG] und [*/IMG] [*CODE] und [*/CODE] genommen, das kann ja nicht gehen das war´s schon, der rest war völlig richtig
mondstuerer -
Hey, hast du das IMG auch nicht vergessen?
übrigens, sorry für meine vielen Beiträge, aber ich hab halt die Bilder zuerst bei meinem Paps auf die Page geladen (Übergangslösung!) und jetzt probier ich s halt mit pixum!
EDIT: wiso gehts denn jetzt nicht? Hab das IMG und alles da!
-
warum erscheint bei mir der [IMG] button auch nicht???obwohl ich WYSIWYG-Editor eingestellt hab...!mfg
-
test:
[IMG]http://us.f2.yahoofs.com/users…7baf.jpg?phx0qhABuWKpIJEU[IMG]
ich hoff ihr seht da ein bild?!
mfg -
Zitat von kloine
test:
[IMG]http://us.f2.yahoofs.com/users…7baf.jpg?phx0qhABuWKpIJEU[IMG]
ich hoff ihr seht da ein bild?!
mfgDein Bild muss mit .jpg .bmp oder .gif enden!
-
-
Ich hoffe, es klappt.