Frau wird von Frau schwanger O.o

  • Hey..


    Habe grad einen sehr komischen fall. ich habe 2 miteinander verlobte frauen für eine weile aus dem aktivmodus genommen um eine andere familie weiterzuspielen und als ich dann wieder zu den leseben wechselte, war eine der beiden schwanger. als sie schließlich das kind bekam, war dieses laut stammbaum der sohn von beiden frauen..
    Das hatmich doch sehr gewundert xD
    Gibt es bei sims 3 etwa sowas wie eine samenbank? xDDDD


    lg
    hoffe ihr habt irgendeine erklärung dafür parat xD

  • Sie hatte bestimmt eine Affäire mit dem heißen Gärtner und mogelt ihrer Verlobten nun das Kind unter. Da es bei Sims 3 noch keinen Muterschaftstest gibt, dafür aber Fernbestäubung, muss die Gute wohl damit leben ^^


    Aber um dir ernsthaft zu antworten - entweder ist es ein Bug oder eben gewollt... In Sims ist ja alles möglich, wieso also keine Schwangerschaft mit 2 Frauen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • leider gibt es ja keinen gärtner mehr. scheint wohl denke ich normal zu sein. wer weiß...glaube aber nicht dass es ein bug ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Omg irgendwie zock ich zu wenig *.* Man muss jetzt die Gartenarbeit alles selbst machen? -.-


    Hm vielleicht wars auch der nette Nachbar von Nebenan :applaus

  • naja blumen gießen oder hecken schneiden fällt ja jetzt weg. gartenarbeit fällt jetzt nur auf das anpflanzen von samen usw aber das musst du ja nich unbedingt machen. gibts auch nen schönen thread von Vall. musst du mal im allgemeinen thread zu sims 3 schauen aber das is jetzt n andres thema....

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Alasha du bist damit nicht alleine, hatte das auch schon nur waren es bei mir ein Mann :eek:
    Was auch etwas lustig aus sah da sein ganzer Körper, bis auf Füße und Kopf alles unsichtbar war.
    Die zwei Papis haben sich zwar gefreut aber merkwürdig ist das schon, da es ja rein Naturell nicht klappen würde.
    Vielleicht nen Bug oder so, ich habe keine ahnung hatte es bis jetzt auch erst einmal.


    LG Sem

  • So was ähnliches ist mir auch passiert.
    Meine Simsfrau hat sich von ihrem Mann , der bereits Rentner war, getrennt.
    Der musste also ausziehn und einen Tag später hatte er ein Baby...
    War natürlich überrascht wie schnell das geht und wollt wissen ob der da eine Affäre hatte...aber nein, ...das Baby hat keine Mutter...
    Zwie Tage später hatte der schon zwei Babys...*gg*


    Ob der die wohl adoptiert hat weil er sich so einsam fühlte?
    Was mich daran erstaunt , er ist Rentner und hat kaum Geld.
    Früher konnte man doch nur adoptieren wenn man etwas Geld auf der Seite hatte.

  • Das ist schon reichlich merkwürdig xD
    Was anderes als n bug kann das doch ganricht sein, dass männer schwanger werden können und frauen von frauen?


    Und ich habda nochmalne frage. Gibt es beisims 3 wirklich nirgenswo einen erinnerungsspeicher oder so? und die figuranzeige fehlt auch irgendwie.
    und wisst ihr wie das mit dem sims3 shop geht? und dem 12 euro gutschein?

  • Zitat von Alasha

    Und ich habda nochmalne frage. Gibt es beisims 3 wirklich nirgenswo einen erinnerungsspeicher oder so? und die figuranzeige fehlt auch irgendwie.


    Leider gibt es beides nicht.


    Zitat

    und wisst ihr wie das mit dem sims3 shop geht? und dem 12 euro gutschein?


    Du musst dich auf der Seite :www.thesims3.de registrieren (mit der Seriennummer deines Spieles). Wenn du das gemacht hast, hast du in deinem Profil einen gelbe/Orangenen Button auf den du klicken kannst (in dem steht auch was entsprechendes drin, habs nicht mehr im Kopf), und dann bekommst du die 12 Euro (1000 Simpoints) gut geschrieben. Dann kannst du im Store sachen kaufen und dir eine Nachbarschaft kostenlos runterladen. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich habe momenta2 pcs (der eine hat ein problem mit internet, der andere mit grafik) wenn icgh mir etwas herunterlade istes dann nur für einen pc oder xD

  • naja bei sims 3 würde ich sagen der vorfall ist normal.
    es werden einfach in irgendwelche familien babys geboren. nur leider wird dabei nicht beachtet, obs sinn macht, in welcher familie auf einmal ein baby auftaucht.
    naja und da adaptionen möglich sind, macht es dann ja doch sinn, denn adoptierte kinder werden im stammbau trotzdem zur familie gezählt.

    Einmal editiert, zuletzt von didiana ()

  • Achtet doch mal darauf, wie das Kind aussieht (also schwarz bei zwei weißen Mütter fände ich zB schon komisch :D ), also wenns nen Teenie ist mal Haarfarbe und Aussehen an das der Mütter angleichen und mal schaun, obs ungefähr gleich aussieht. Ist keine sichere Methode, aber ne Möglichkeit. Ich glaube, man kann alles auf die Adoptionen zurückführen, immerhin dauern bei normalen Simsfrauen die Schwangerschaften ja auch 3 Tage.

  • bin mir jetzt relativ sicher, dass viele kinder adoptiert werden.
    hab eine wg bestehend aus 2 brüdern und dort ist jetzt auch ein kind aufgetaucht. im stammbaum ist aber nur der vater zu sehen, mutter gibts net.


    hm an der ki sollten die doch bissl arbeiten, so ist das doch scheisse, wenn außer der eigenen keine richtigen familien existieren.

  • Klar wenn man den Haushal verlässt, kann man das so einfach erklären, aber wie nennt man das dann wenn man die ganze zeit dabei ist und nen Mann schwanger von nen andern Mann ist? Und er auch noch einen Sohn zur Welt bringt?


    Nicht das mich das gestört hat es war recht lustig anzusehen weil ihm der fast ganze körper fehlte, aber normal ist es nicht, das so was passiert.


    Laut Stammbaun ist das auch der Sohn von den beiden.
    Ist bis jetzt aber nur das eine mal vorgekommen.


    LG Sem


  • Huch ne sowas hatte ich noch nicht.
    Konntest du denn die Interaktion "Baby machen" bei zwei Typen wählen? :misstrau
    Das mal schräg.

  • Nö, deswegen war ich ja auch nen bissel überrascht, als da plötzlich die Nachricht kam er wäre schwanger.


    Hier ein paar Bilder davon.


    LG Sem

  • Nachdem es im Spiel in nicht-aktiven Familien möglich ist da es wahllos Babys verteilt um die Population aufrecht zu erhalten scheint es mir daß da einfach ein Fehler vorliegt, in dem das Spiel kurzfristig den Unterschied zwischen aktiver und passiver Familie nicht begreift. Versteht ihr was ich sagen will? *g*