• Doch, Nadine find ich total hübsch! :)


    Aber die Sendung fand ich von den Ergebnissen her echt katastrophal...vor allem bei den Comedians und den Sängern ab 16. 13 Punte für Emma und 12 für Shai vom Publikum...das war echt ein bisschen zu wenig! :erstaunt

  • Ja das mit den Punkten fand ich auch ncih so oke
    aber andererseits wenn die Fans anrufen dann votend die miesten die andern ja runter.also is schon klar wies zudem ergebnis kommt...
    aber ihc bin trotzdem meistens "geschockt"


    ich find nadine auch hübsch..

  • Klar, das mit dem Runtervoten ist schon so, aber es ist trotzdem oft nicht so erfreulich...ich bin froh, dass das bei den Kids nicht so extrem ist! Stell dir mal vor, ein 11-jähriges Kind würde vom Publikum nur 12 Punkte kriegen. Die meisten sind ja schon traurig, wenn sie knapp rausfliegen!

  • Oje, is das schrecklich :) Ich seh grade die Wiederholung von Star Search, hab das ehrlich gesagt erst 2 mal gesehen. Aber denkt dieses blondgelockte Weibchen tatsächlich, nur weil man viel schreit, gewinnt man???? Ich finds gar nicht gut. Aber die gewinnt doch mit Sicherheit :(

  • ehrlich gesagt hab ich bei der einen sendung mit den katastrophalen punkten eher an einen hacker gedacht... erst gibt er teresa bei den models 14, dann kam 13 bei emma und 12 bei shai... und in der letzten sendung 11 beim comedian... hmmm... so als gehe er immer eins runter.. kann aber auch zufall sein.... bei den kindern wollt ich dass bismarck gewinnt, aber ist ja auch nun raus :(

  • hi hab nochmal ne frage;) wie hieß das lied das die frau bei music act ab 16 gesungen hat?? irgendwie ging das so : ..nothing compares..nothing compares do you oder so. wär cool wenn ihr mir weiter helft :wink lgklene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    hi hab nochmal ne frage;) wie hieß das lied das die frau bei music act ab 16 gesungen hat?? irgendwie ging das so : ..nothing compares..nothing compares do you oder so. wär cool wenn ihr mir weiter helft :wink lgklene


    "Nothing compares to you" von Sinead O'Connor

  • Ich fand's gestern abend so traurig, dass Laura rausgeflogen ist! Leider war Maresa wirklich richtig gut, aber schade fand ich's trotzdem, weil Laura von Anfang an meine absolute Favoritin war. Aber sie wird garantiert auch so ihren Weg machen. Man hat sie ja auch vor Star Search schon ständig im TV gesehen. :)

  • ich find maresa sehr sehr gut. für heut abend hoff ich auf carolin. bei den kindern:)
    models.. weiss ich nicht. finds nicht gut dass männer und frauen gegeneinander antreten da es zu verschieden ist.
    comedians... hmmm, schwierig.. find beide super!
    und musiker ab 16 ist meine favoritin nun eh florence-joy :)

  • ich weiß ga nimma so genau wer heute auftritt..


    florence weiß ich wer das is
    udn das männermodel da..
    der rest is irgendwie inmeinem kopf verschwunden


    naja ich finds auch blöde frauen udn männermodels zusammen aber wie soll mans anders machen..noch ne kategorei muss ja nich sein..
    aber ich denke es gewinnt eh en kerl (aber bitte nich der der huete kommt)
    weil doch eher die mädels für irgedneinen kerl anrufen..denk ich..ich kenn uns mädelz doch :D


    naja ma sehn wie es heute ausgeht..

  • Ich hoffe heute abend gewinnt Carolin (bei den Kindern).
    Dieser dumme kleine gestörte Junge ey, der kotzt mich sowas von an oO
    Und im Finale soll Maresa verlieren...


    Was ich toll fand: den Auftritt von ..(mir fällt der name nich ein), des mit der Michschaumdüse...:haha :roftl Ich hoffe er gewinnt!


    Daniela raus! Florence rulezz...!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Ich hoffe heute abend gewinnt Carolin (bei den Kindern).
    Dieser dumme kleine gestörte Junge ey, der kotzt mich sowas von an oO
    Und im Finale soll Maresa verlieren...


    Was ich toll fand: den Auftritt von ..(mir fällt der name nich ein), des mit der Michschaumdüse...:haha :roftl Ich hoffe er gewinnt!


    Daniela raus! Florence rulezz...!



    Florence Joy finde ich irgendwie langweilig. Die Stimme ist zwar da, aber ihre Bandbreite musikalisch gesehen ist doch sehr klein. Nur so Spirutallieder, die was mit Gott zu tun haben.


    Ich finde nicht, dass Daniela schreit, das würde sich anders bemerkmar machen (bei ner falschen Technik würden die Halsadern sehr gut zu sehen sein). Sie hat ne typische rauchige Rockstimme, die ich ziemlich gut finde.


    Am besten ist meiner Meinung nach Steffi. Was die Frau alles drauf hat. Die Bandbreite ist unglaublich. Und ihre Interpretation sind wirklich gelungen, und übertreffen manchmal das Original.


    Ich hoffe, dass sie gewinnt.

  • wollte gerne diesen etwas stämmigen comedian (oliver?!) sehen, habs aber leider verpasst. den fand ich bis jez immer gut, was hatn der heut da fabriziert..oO hmpf naja
    von den sängern hab ich kaum was mitbekommen, aber so schlecht scheinen die gar nicht zu sein. der rest interessiert mich ned ^^


    escura

  • also zu den kids..den kleinen johannes find ich irgednwie tol..die caroline da mag ja sein das die gut singen kann aber cih wieß nich ..fand die andere die bei der im viertelfinale wa eh besser


    die models..also mit pny find ich die blonde hübscher..aber ich fands ganz gut das der kerl gewonnen hat..aber de oliver der blonde gefällt ma bissl besser obwohl ich die models eh nich so überwältigend finde#+


    die comedians..also den oliver fand cih ja ganz oke ja gut eigentlich sogar aber ich fand den anderen irgednwie besser,....und die letztes jahr warn irgednwie viel lustiger..wie zB INGo Oschmann.den fand ich richtig gut..


    die sänger..
    die daniela die stimme mag ich nich so ud die florence find ich en bisschen zu langweilig
    dann soll die lieber die annere im finale gewinnen...
    naja werden wa ja sehn
    das wras von mir


    LG carina

  • ich hab nur die models + comedians gesehen...


    models:
    lol ich find das so unfair -,- immer gewinnen die männer ey... wer wusste es denn ^^ nya... find ich schon n bissl doof... aber gut oO


    comedians:
    also den oliver fand ich diesmal nich so gut aber der andere... der war ja wohl sowas von zum schießen xD (aufreeeecht geeeehn...ähm ja lol..) also ich fands auch einfach nur unfair weil der nur 13 punkte bekommen hat oO°° oaaah das regt mich auf ^^ aber waren beide cool...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]