Patch erschienen

  • Ich hab die Lösung (ausm englischen (glaub ich) Forum) und damit es auch mal in einem deutschen Forum steht schreib ich es hier mal rein (nicht jeder kann englisch >.<)


    Also wer diese Meldung: Service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27) bekommt tut/ versucht mal folgendes:


    1. Den Sims 3 Ordner aus Dokumente (bzw. mein Dokument) auf den Desktop/ Schreibtisch oder externe Festplatten verschieben. (Der Ordner soll einfach nur raus aus Dokumente)
    2. Ohne diesen Ordner das Spiel starten. (Sollte funktionieren)
    3. In Dokumente ist jetzt ein neuer Sims 3 Ordner, dort nun folgende Ordner löschen und ersetzen aus dem alten Ordner: ScreenShots, Recorded Videos (gespeicherte Videos), Downloads, Saves und SavedSims (letzter gibts bei mir nicht, keine Ahnung es sind trotzdem meine alten Sims alle da ^^)


    So jetzt müsste eigentlich alles klappen.
    Also bei mir hat das wunderbar funktioniert und wenn es bei euch auch funktioniert hat, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen.

  • hallo hallo,
    ich hab eine kleines, großes problem
    denn ohne denn patch kann ich sims 3 - reiseabenteuer nicht installieren
    wenn ich den patch installieren möchte, dann tritt immer ein fehler auf
    und zwar, dass die spieleregion falsch sei..


    was hat das zu bedeuten??

  • Hast Du das Spiel in Deutschland gekauft und spielst die deutsche Version ? Hört sich nach einer falschen Region (Land) an - oder nach einer gecrackten Version in welchem Falle Du hier keinen Support bekommst (sorry, wenn ich Dir unrecht tue, aber diese Meldung scheint häufig bei gecrackten Versionen zu erscheinen)

  • Hast Du das Spiel in Deutschland gekauft und spielst die deutsche Version ? Hört sich nach einer falschen Region (Land) an


    Das müsstest Du mir auch noch beantworten (nix für ungut).


    Offenbar kommt diese Meldung auch, wenn Du versuchst, den deutschen Patch für die N. amerikanische Version zu installieren oder so.


    EDIT:
    Man soll an den letzten 5 Zahlen der Versionsnummer erkennen, welche Region installiert ist. Wie lautet Deine KOMPLETTE Versionsnummer ?

  • wo soll die denn sein??



    ich mein ich hab die lösung aber schon in einem anderen forum gefunden
    ich versuch das erstmal

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Zitat von crinrict

    - Post 17.11.2009


    Der neuste Patch ist eben erschienen.
    ...
    ACHTUNG: Offenbar hat EA sein System zum Speichern komplett geändert. Es gibt nun Ordner für jeden Speicherstand. Das führt offenbar zu Problemen mit bestehenden Spielständen. Startet lieber ein neues Spiel, wenn bis EA das Problem gelöst hat.


    crinrict: Gibt es inzw. einen weiteren Patch, der das Problem behoben hat?
    Habe bisher SIMs3 nicht mehr gespielt. Traue mich schon fast nicht, den Launcher zu starten und mit dem Patch die Probleme mit meinem Spielstand zu holen.


    Bisher habe ich nur das Grundspiel.
    Oder ist der aktuellste Patch schon für das erste AddOn?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • der launcher holt sich für das installierte sims den aktuellsten patch, also wenn du wie du gesagt hast nur das grundspiel hast dann wird der launcer nur dafür den aktuellsten patch auch installieren.

  • Hallo!
    Ich wollte fragen, ob weiterhin der "Fehler" beim Patchen entsteht, dass in der Nachbarschaft so gut wie gar keine Kinder mehr geboren werden?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Laut Aussagen im US Forum, soll der Fehler behoben sein. Allerdings würden die Sims dafür jetzt auch wieder wegziehen.


    Ich kann das persönlich aber weder bestätigen noch dementieren, weil ich nie wieder ohne den SP von Twallan spielen möchte.

  • Okay, danke! Gibt es denn jemanden, der das Bestätigen/Dementieren kann?


    PS: Dem was von Twallan? ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]