Wie hört ihr eure Stimme?

  • Man kann meistens seine eigene Stimme nicht ausstehen aber andere sehen sie ganz normal. Ich glaub wir hören sie alle tiefer als sie ist. Naja wie soll man hier antworten ^^'' es gibt ja kein Micro xD

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat von hina

    Ich glaub wir hören sie alle tiefer als sie ist


    Stimmt nicht :p Ich hör meine Stimme höher als sie ist ;)


    Joa... ^^


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich höre meine stimme auch höher als sie ist! komisch irgendwie ...

  • Ich hör auch höher. oô
    Generell hab ich ne tiefe Stimme... yes... *brüll*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wirklich ^^'' naja gut, dann war das wohl falsch xD

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mir ging das früher auch immer so, dass ich es gehasst hab, meine eigene Stimme zu hören, aber glücklicherweise hab ich das abgelegt, da ich ja zum Radio will und ich glaube, es ist nicht so günstig, dann seine Sprechstimme nicht zu mögen! *g*
    Ich spreche auf Hörspielen und von daher hör ich oft meine Stimme auf Tonband. Am Anfang fand ich das fürchterlich, aber irgendwann gewöhnt man sich daran, weiß wie seine Stimme klingt und - zumindest ging es mir so - irgendwann gefällt sie einem auch.


    Ich hab mich auch immer gewundert, warum mich Leute auf Hörspielen sprechen lassen, obwohl ich so eine schreckliche Stimme hab. :D

  • Ich mag das och net.. mich selbst zu hören.. des is echt krass ^^ Da hör ich mich voll anders an.. und voll shice.. T_T
    Aber mei.. damit muss ich wohl leben ^^
    Aber andererseits kennen es die anderen ja net anders.. [verrückter Satz ich weiß] ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nya wie soll ichs beschreiben, ich hör meine Stimme und find sie so voll geil, net zu weiblch net zu männlich so ne Mischung aus beidem :D aber wenn ich mir dann Videos anschau oderso dann hab ich voll die tussige Stimme *nichtleidenkann* -.-

  • Man hört seine Stimme (selbst auf Band) anders, als sie in Wahrheit ist, genauso wie alles, was wir sehen, nicht so aussieht, wie wir es sehen.


    Das hört sich blöd an, aber ich hab das Gefühl, ich hab ne total tiefe Stimme und gluckse beim sprechen. Alle sagen zwar, das würde nicht stimmen, aber ich höre sie eben so :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    Man hört seine Stimme (selbst auf Band) anders, als sie in Wahrheit ist, genauso wie alles, was wir sehen, nicht so aussieht, wie wir es sehen.


    Das hört sich blöd an, aber ich hab das Gefühl, ich hab ne total tiefe Stimme und gluckse beim sprechen. Alle sagen zwar, das würde nicht stimmen, aber ich höre sie eben so :illepall


    Hm das stimmt irgendwie. Aber um sich das vorzustellen was wir eigentlich sehen, bräuchten wir 4D Sicht xD Jeder nimmt halt auch mit den Ohren anders wahr, z.b. bei Hörschäden ...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hina: Wieso eine 4D Sicht? Die 4. Dimension ist doch, meineswissens, die Zeit :kopfkratz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Naja zum Beispiel wenn man sich den Raum überm Weltraum oder noch größeres vorstellen will ^^''. Die Zeit? Davon hab ich noch nie was gehört :/

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • nya, ich hör meine stimme au tiefer als sie is. in wirklichkeit hab ich eine total quietschige stimme +brr+. aba egal, ich muss sie mir ja ned annhörn^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • :hua immer wenn ich meine "richtige" stimme mir anhören muss, finde ichs total schrecklich. Ich hab auch voll so ne eklige quitschige Stimme ^_^ ... aber so, wie ich sie höre, klingt sie voll schön ( irgendwie *gg*).... Früher hab ich auch gedacht, ich könnte singen, aber mitlerweile hab ichs eingesehen, dass sich das fürchterlich anhört :roftl

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • naja, ich find meine Stimme ziemlich in Ordnung ^^ die hört sich schon so erwachsen an! *g* ich finde der Thread ist voll interessant, ein bissel vewirrend aber sonst, lalala....! :D
    meine Klassenkameraden sagen mir öfters meine Stimme würde sich so anhören, wie die meiner Schwester und meiner Mutter, also sehr ähnlich, selber denke ich das nicht, aber kann ist eine Stimme auch vererbbar??? ^^ oder ist es normal das die Eltern,
    Geschwister usw. eine ähnliche Stimme haben?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich denke, dass die Stimme schon mit den Genen zusammen hängt, da Zwillinge z.B. ja sehr oft die gleiche Stimme haben.
    Aber meine Mutter und ich haben völlig verschiedene Stimmen, deswegen ist die Stimme sicherlich nicht 100%ig vererbbar.

  • joa das phänomen kenn ich wenn ich mich auf Tonband, Microphon oder Video sehe/höre dann krieg ich immer wieder einen Schock:
    Man kling ich wirklích so schwul??
    (also jetzt nicht im negativen sinn aber trotzdem!)
    cu chris

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hm ob die Stimme vererbbar ist... find ich irgendwie interessant. Na ich denk aber nicht, dass ich eine ähnliche Stimme hab wie meine Mutter. Ich seh sowieso meiner Mutter kein Stückchen ähnlich und wenn ich dann ne ähnliche Stimme hätte...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich hass meine stimme... also die stimme die die anderen hören O.o
    die is doof, ich merk erst wie sher ich dialekt sprech wenn ich mich auf band hör...
    das is voll grausam *buhu* xD
    eigentlich mag ich "meine" stimme gern, also das was ich hör so halt O_o


    *boah is das ein komisches thema**lala**von nun an werdsch immer versuchen falsch zu singen dan wirds ja vielleicht besser* höhö*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Meine Stimme ist eigentlich ganz normal, nicht zu tief und nicht zu hoch.
    Besonders gut finde ich, dass ich meine Stimme gut verstellen kann. ;)
    Aber meine ist mir doch am liebsten :) ....



    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]