Unmenschlich? [beendet]

  • So,nach langem überlegen,hab ich jetzt eine Fotostory gemacht.Hier ist das Bild dafür: (Sorry,war gerade net in der kreativen Phase ;))

    So,jetzt kommt erstmal der Vorspann und danach gehts los!

    Hallo!Mein Name ist Janine und bin 19 Jahre alt.

    Das sind meine Eltern,meine Mutter Teresa und mein Vater Jörgen.Sie sind zwar sehr streng,aber ich mag sie trotzdem.

    Das ist das Haus,indem ich und meine Eltern wohnen.

    Das ist das Erdgeschoss,mit dem Schlafzimmer meiner Eltern.

    Und das sind meine Zimmer!Hier kann ich mich zurückziehen,wenn ich Ruhe will.

    Und das bin ich mit meiner besten Freundin Julia,die ich schon seit dem Kindergarten kenne.Zuerst fand ich sie richtig schrecklich,aber zum Glück habe ich mich dabei total geirrt!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]


  • An einem Tag hörte ich meine Eltern laut diskutierend,neija,besser gesagt streiten.Als ich genau hinhörte,hörte ich meinen Namen.Na toll,wieder typisch!Sie reden wieder über Julia und mich!Sie denken wirklich,dass wir beiden Lesben sind,nur weil wir uns freundschaftlich umarmen!Sie haben nämlich einen richtigen Hass auf Homosexuelle!Sie sagen,dass sie ,,Nicht menschlich'' sind!

    Ich hörte sie bis zu meinem Zimmer reden,bzw. rufen:
    Teresa:Jetzt hör mal Jörgen!Diese Umarmungen sind doch echt nicht mehr freundschaftlich!Wie sie sich danach anschauen!Wie ein frischverliebtes Pärchen!Das ist echt widerlich!
    Jörgen:Und was denkst du zu unternehmen,dass deine Sorgen endlich aufhören?Ihr den Kontakt zu verbieten oder auf ein Internat schicken oder was?
    Teresa: Das ist es doch!Den Kontakt verbieten!Am besten wir geben ihr vorzeitig Hausarresst,damit sie keine anderen ,Freundinnen' haben kann!
    Jörgen: Du bist echt nicht normal!
    Teresa: Danke,Schatz!Ich liebe dich auch!
    Ich traute meinen Ohren kaum!Hab ich das jetzt echt gehört?Aber.......

    Aber keine Zeit mehr zum Nachdenken!Meine Mutter rief mich schon.
    Teresa:Janine,wir haben eine geniale Idee!Komm schnell runter!
    Im Hintergrund hörte ich sie fies lachen.

    Teresa:So,Janine!Du fragst dich bestimmt,warum du herkommen solltest,und...
    Ich:Wieso wollt ihr mir den Kontakt mit Julia verbieten und wieso bekomm ich Hausarresst?(Es kam völlig aus mir raus gesprudelt!Meine Augen waren auch schon voll mit Tränen!Ich konnte es absolut nicht fassen!)
    Teresa: (lacht fies) Tja Janine,du wirst uns einfach ein bisschen zu,ja,lesbisch!Oder denkst du etwa,wir wollen eine Missgeburt als Kind?
    Das war mir zu viel!Ich kämpfte mit den Tränen,während ich schrie:,,Was denkst du was du bist,hä?Julia und ich sind nur beste Freundinnen und keine Lesben!''
    Teresa:Mal langsam,junges Fräulein!Darüber kannst du dir noch in Ruhe Gedanken machen,denn du hast einen Monat...
    Ich.:WAS?????
    Teresa:Ach neee,besser zwei Monate Hausarresst!*hihi* Ich bin so gut,nicht wahr Schatz?
    Aber er antwortete nicht,er starrte nur auf den Boden.
    Teresa:Also,worauf wartest du?Auf dein Zimmer!Währenddessen ruf ich Julia an und sag ihr,dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst!Also auf!

    Ich:Ihr seit echt das Letzte!!!!!!!!!
    Weinend lief ich auf mein Zimmer.Ich konnte es nicht fassen!Ich durfte nie wieder Julia sehen!!Eine Welt brach gerade in diesem Moment zusammen.

    Ich lief sofort zu meinem Telefon,was aber auf einmal überhaupt nicht funktionierte!

    Ich versuchte danach auch Julia eine Mail zu schreiben,aber mittendrin ging der PC nicht mehr!Ich wusste schnell wer das alles gemacht hatte.Es war ein Teufelskreis,aus dem ich nicht entkommen konnte.

    Weinend ging ich ins Bett!Ich wusste nicht,was auf einmal los war!Ich erkannte meine eigene Mutter nicht wieder!Früher war sie doch immer so nett,aber jetzt!Aber dann fiel es mir haarscharf ein!Sie hatte ja einen Job!Sie war Nachmittags immer weg!Ich wollte lachen vor Freude,aber das wollte ich noch nicht,vielleicht hat sie deswegen auch schon was unternommen!Ich betete,dass dies noch nicht geschehen ist und nichts geschehen wird!


    Wird ihre Mutter etwas unternehmen?Und wenn ja,was?Also,guckst du weitääääää!
    Lob und Kritik erwünscht ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke für das Lob!!! :kiss



    Jedoch wurde ich mit einer grauenhaften Nachricht geweckt:
    Teresa: Hallo mein Schatz!Ich muss ja zur Arbeit wie du weißt.Und deswegen schicke ich Tante Margritt zu dir!Du weißt wieso,oder?
    Oh nein!Nicht die!Sie ist die einzige,die ich so richtig hasse,noch mehr als jetzt meine Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und da war auch schon mein Alptraum!Während sie isst,fernseh guckt,oder sonst was,muss(!) ich alles abräumen,sauber machen uvm.Weil sie sonst meiner Mutter erzählt,dass ich lesbische Anzeichen gemacht hätte,damit würde sie mir noch einen weiteren Monat Hausarresst andrehen und das wollte ich auf keinen Fall.Also machte ich das was sie wollte und hoffte,das der Tag schnell rumgeht.

    Als Teresa wieder nach Hause kam,fragte sie Margritt gleich über mich aus.Ich hab zwar nichts mitbekommen,aber ich hoffte,dass sie was gutes sagte!

    Als ich grad auf meinem Zimmer war,kam Teresa und Jörgen herein.Teresa lächelte mich nur an,ich schaute eisig zurück!Wegen ihr konnte ich Julia heute nicht sehen!
    Teresa: Margritt hat gesagt,dass du heute echt brav warst (DANKE!!!Etwas gutes an diesem scheiß Tag!) und deshalb haben,wir,also Jörgen und ich,uns was überlegt!Wie wärs,wenn du mal arbeiten würdest?So im Büro oder so?
    Ich: Nein,danke!Ich sitze hier gern rum und bin gern mit Tante Margritt zusammen!(Anstatt mich euch,dachte ich mir)Ich brauche keinen Job!
    Teresa: Wie du meinst!Jörgen,komm!.........Jörgen!!!!!!!
    Jörgen: Hmm,ja ok.Komm schon!

    Was dachten die eigentlich was sie sind?Gott?Echt,dass alles macht mich so krank!Ich muss hier raus,bloß wie?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Tschuldigung,es wird diesmal wieder eine kurze FS,weil ich keine Zeit hatte! :nixweiss

    Auf dem Klo fiel mir auch etwas ein!Wenn sich meine Eltern schlafen legen,kann ich doch einfach rausschleichen und dann irgendwo hin!Am besten,ich ruf von unten aus ein Taxi und fahr nach Julia,nein zu auffällig........ah,ich habs!Ich fahr zu James!!!Den kennen meine Eltern wenigstens nicht und dort kann ich auch immer wieder Julia sehen!Geniale Idee!

    Endlich!!!!!!!!!!!!Meine Eltern schlafen!!!!!Also schnell!

    Ich rannte schnell,aber leise,nach unten und griff nach dem Telefon,um ein Taxi zu rufen.

    Zum Glück war die Tür nicht abgeriegelt,so konnte ich ohne Probleme zum Taxi!

    Als aus dem Auto schaute,sah ich,dass Teresa herausrannte und hinter dem Taxi her starrte.Irgendwie freute ich mich endlich wegzukommen!Weg von meiner Mutter und meinem Vater!


    Wer ist James?Wird alles gut gehen?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]


  • Das ist James!Er ist mein bester Freund.Er hat zum Glück ein Gästezimmer,in das ich eventuell einziehen könnte.So habe ich mir das jedenfalls gedacht!

    Als ich James fragte,ob ich ein paar Tage bei ihm bleiben kann,sagte er ja!Glücklich umarmte ich ihn.Ich bin endlich meine schreckliche Eltern los!Endlich!!!!!!!!!!!!

    In diesem Zimmer sollte ich ein paar Tage leben.Ich finde,James hat es sehr gut ausgestattet!Seine ganze Wohnung ist perfekt!

    Beim Essen fragte ich ihn,was wir denn jetzt machen sollten,denn in der Butze rumhängen wollte ich auf keinen Fall!Das könnte ich auch zu Hause haben!
    James:Wollen wir vielleicht in die Stadt?Du hast doch überhaupt nichts mitgenommen!
    Ich:Gute Idee!
    James:Ok,ich ruf jetzt mal ein Taxi und dann ziehen wir los!
    Er stand auf.Dann drehte er sich zu mir um und fragte: Wieso bist du eigentlich hier?Also,wenn ich fragen darf!
    Ich:Ähm....erzähl ich dir später!Ok?Aber jetzt lass uns weg!Bitte!

    In der Stadt angekommen,suchte er Kleidung für mich aus!Ich fand das richtig nett und süß von ihm!

    Nachdem er mir neue Sachen gekauft hatte,fragte er,ob ich mit ihm essen gehen würde.
    Ich:Ach,James.Du hast jetzt schon 500 Dollar ausgegeben,du musst echt nichts mehr machen!
    James: Doch wirklich!Ich will mit dir essen!Ich bestehe darauf!

    Und schon saß ich da mit James und schauten uns die Gerichte an!
    Ich:Ich nehme einen Salat,damit es nicht so viel kostet!
    James: (guckt skeptisch) Nein,nein,nein!Wir essen beide ein 3-Gänge-Menü!
    Ich:Aber James,das musst du echt nicht tun!Ich schulde DIR doch noch was und nicht andersrum!
    James: (Im gespielten ernsten Ton) Ich will nichts mehr davon hören okay?!
    Ich: (grinse) Okay!Kein Wort mehr!

    Als wir zu Hause,oh,bei ihm zu Hause,ankamen,bedankte ich mich für den wundervollen Tag.
    Ich: Danke James!Danke für alles!
    James:Och,war doch echt nichts!

    Ich küsste ihn auf die Wange.
    Ich:Echt.Das bedeutet mir echt viel,dass ich hier sein darf.
    James:Sowas mache ich doch gerne.Und für dich noch mehr!
    Ich:Also gute Nacht!

    Als ich ins Haus wollte,stoppte er mich,mit den Worten: Ähm,Janine,ähm,.....


    Was hat James vor?Antwort in der nächsten FS

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Erstmal danke für das Lob von allen! :kuss


    So,endlich hatte ich Zeit wieder Sims zu spielen und eine FS zu machen und hier ist sie!Viel Spaß! :lachen



    Ich drehte mich um.
    Ich:Ja,was ist denn?
    James:Ich muss dir noch was zeigen.
    Ich:Was denn?Was schönes?
    James:Ich denke schon!

    Und dann,aus heiterem Himmel,küsste er mich!Zwar war ich total geschockt,aber es fühlte sich total gut an!Es kribbelte überall,einfach wunderschön.

    Etwas verwirrt,aber mit tollen Gefühlen,ging ich ins Bett.So musste es sich anfühlen,wenn man verliebt war!Toll!Ich muss es Julia erzählen!Ich muss sie morgen anrufen!Unbedingt!

    Ich stand morgens schon sehr früh auf,um Frühstück zu machen.Ich wollte James natürlich überraschen!

    James: Du hast ein leckeres Frühstück gemacht!Respekt!
    Ich:Ich wollt mich halt bedanken.Für alles!
    James:Mensch,hör auf dich zu bedanken!!.......Ach,du hast mir immernoch nicht erzählt,wieso du jetzt hier bist!
    Ich: (atme tief durch) Also,meine beste Freundin Julia........
    Und ich erzählte die ganze Geschichte.Er starrte mich nur fassungslos an.

    James:Wow,was du alles erlebt hast!Also,meine Bitte ist nur,dass du deine Eltern anrufst,damit die nicht denken,dass du von mir gekidnappt wurdest,oder sowas!
    Ich: (grinse)Okay mach ich!Ach und James,ich wollt mich heute vielleicht mit Julia treffen,hast du was dagegen?
    James:Ne,nicht im geringstens!
    Ich:Und der Kuss gestern abend war richtig toll!
    James: Auch von meiner Seite aus! *schaute auf die Uhr* Oh Mist,ich muss zur Arbeit!Bye!!!!
    Ich:Bye!

    Zuerst rief ich Julia an.Sie war mir im Moment wichtiger,als meine Eltern!

    Sie kam auch gleich vorbei und gab mir zur Begrüßung einen Blumenstrauß.
    Julia:Toll,dass du dich wieder gemeldest hast!Wir müssen uns soviel erzählen!
    Janine:Genau!Lass uns ins Wohnzimmer gehen,da ist es gemütlich!

    Ich erzählte ihr von meiner Mutter und deren scheiß Plan.
    Julia: Deine Mutter war doch immer so nett!Ich kann es echt nicht fassen!
    Ich:Aber zum Glück sehen wir uns ja jetzt!Neija... jedenfalls ist James ein Schnuckel!
    Julia:Wieso?
    Ich:Wir haben uns geküsst!
    Julia:Oh.......
    Ich:Was ist denn?
    Julia:Ach,gar nichts! (holte Luft) Ich freu mich für dich!Ehrlich!
    Julia lächelte etwas gezwungen.So kannte ich sie gar nicht!Was ist denn plötzlich mit ihr los?


    Was ist mit Julia?Wird Janine ihre Eltern anrufen?Alles in der nächsten FS!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke für alle Lobs! :kiss



    Julia zog mich nah draußen.
    Ich:Was willst du denn?
    Julia:Werd nicht böse,aber........
    Ich:Wieso sollte ich böse werden??????
    Julia:Weil...........



    Und dann küsste sie mich!Ich war geschockt!
    Ich:Was hast du....was ist....
    Julia:Ich liebe dich,Janine!Schon so lange!Du hast dich doch ewig gefragt,wieso ich keinen Freund hatte.Weil ich dich liebe!Darum habe ich mich auch nicht gefreut,als du gesagt hast,dass du in James verknallst wärst!
    Ich:Oh Gott!Ich......was.....Ich kann es nicht fassen!Ich muss darüber nachdenken!Bitte geh jetzt!Ich werd dich anrufen.....vielleicht!



    Was ich nicht wusste,war,dass meine Mutter alles gesehen hatte!Ich weiß nicht,warum sie da war,aber wieso musste sie genau jetzt,als mich Julia unerwartet geküsst hatte,da sein???????Warum jetzt??????

    Teresa:Ich wusste es!Du bist eine Lesbe!Du.......................Unnormale!!!!Du bist unmenschlich!Ich kann es nicht fassen!
    Ich: Wieso bist du hier?
    Teresa:Ich hab nach dir gesucht natürlich!Ich bin deine Mutter,Kind,obwohl ich dich nicht mehr kenne!Ich habe gedacht,ich habe dich richtig erzogen,aber dafür kam eine Missgeburt heraus!Verdammt,wieso hast du die geküsst?
    Ich: Sie hat mich geküsst!Ich wollte gar nicht!
    Teresa:Natürlich!Das klären wir zu Hause!!!!!!!Also komm!



    Aber das Schlimmste war,dass James alles gesehen hatte.Er stand da,schaute mich ernst an.
    Ich:James,bitte,ich wollte nicht,ich mag dich doch so sehr,nein,bitte,ich liebe dich doch!Sie hat mich geküsst!Vertrau mir doch!Bitte!
    James: Nein,das kann ich nicht!Es ist wirklich das Beste,wenn du weggehst!Ich will dich nicht mehr sehen!Tut mir Leid!



    Und da war dieser Moment,wo man sich fragt,warum man überhaupt noch lebt!Zwar musste ich nach Hause,aber das fand ich nicht im geringsten schlimm,denn ich verlor meinen besten Freund und meine beste Freundin,die ich beide mochte und liebe,auf ihrer ganz eigenen Weise,auf einmal!Warum konnte ich nicht einfach sterben???Ging das nicht????Ich fing an zu weinen.......und konnte nicht mehr aufhören.........

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Jetzt mach ich mal weiter! :yeah und nochmal danke für die ganzen Lobs! :kiss




    Als ich zu Hause ankam,rannte ich gleich in mein Zimmer und heulte vor mich hin.Von unten hörte ich die Stimme meiner Mutter,die sagte,dass sie es ja gewusst hätte,dass ich eine Lesbe bin!Ich konnte es immernoch nicht fassen!Ich habe an einem Tag meine besten Freunde verloren!Ich schniefte.



    Ganze drei Monate gammelte ich auf meinem Zimmer rum.Ich durfte natürlich auch nicht mehr raus,weil ich ja einfach von zu Hause abgehauen bin und damit die Pläne meiner Mutter zerstört habe.Ich hasste sie dafür,denn ich wollte die Sache mit James und Julia klären,aber ich konnte es ja nicht wegen meinen Alten!



    Eines Tages schaute ich grad mal wieder TV als meine Eltern dazu kamen.
    Jörgen: Du,Janine.Wir haben dir ja schon einmal angeboten,dass du einen Job annimmst,da hast du nein gesagt.Neija und deine Mutter und ich haben uns gedacht,dass du vielleicht doch einen annehmen solltest!Also jetzt nicht im Büro,nein,du sollst jetzt hier mal rauskommen!In der Stadt suchen sie noch eine Bedienung in einer Bar!Also wie wärs?!
    Ich: (stirnrunzelnd) Aber da treff ich doch Leute!Da könnte ich doch ,,rückfällig'' werden!
    Teresa: Das habe ich mir auch gedacht,deshalb haben wir abgemacht,dass jemand auf dich aufpasst.
    Ich:Und wer soll das sein?
    Teresa:Ich!Also morgen gehen wir zu dem Laden und schauen ob es da noch einen freien Platz gibt!Aber jetzt schlaf erstmal schön,dass du ausgeruht bist!



    Und das ist die Bar,in der ich arbeiten sollte.



    Ich:Ähm,hallo?Ich bin wegen dem Job als Bedienung hier!
    Barkeeper: Dann bist du hier genau richtig,ich bin der Inhaber dieses Ladens,Charles Godless.Haben sie ihren Lebeslauf?
    Ich: Ja,hier ist er (hat meine Mutter angefertigt)
    Mr.Godless: Oh,Abitur mit sehr gut abgeschnitten!Sie sind natürlich angenommen!
    Ich:Wirklich???Oh danke!Und wann soll ich anfangen?
    Mr.Godless:Eigentlich sofort!Morgen bekommen sie die Arbeitskleidung,aber für heute,reicht eigentlich ihr Outfit!



    Teresa:Ok,ich habe schon gehört!Und jetzt kann ich dir ja sagen,dass ich leider nicht auf dich aufpassen kann,dennoch wird Mr.Godless ein Auge auf dich werfen!Er wird mich gleich anrufen wenn was sein sollte,nur dass du das weißt!
    Ich:Wann haste das denn geklärt?
    Teresa:Ist doch jetzt egal,oder?Also,ich muss jetzt los!Tschüß!


    Wie wird der Job in der Bar sein????

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @ Pauri: Das meinte sie ironisch!
    Sorry,dass ich jetzt erst weitermache,aber hatte keine Zeit dafür!




    Mein erster (richtiger) Arbeitstag.Ich habe diese komischen Arbeitsklamotten bekommen. Finde die irgendwie komisch.Passen gar nicht zu mir aber egal.



    Da grad keine Gäste da waren,sang ich einfach an der Karaoke-Maschine.,,I will always love you''..........wenn bloß James hier wäre.........oder Janine...............*schnief*...ich schloss die Augen.....



    Und als ich sie wieder öffnete,traute ich ihnen nicht.James stand vor meiner Nase.Ich wurde rot und drehte mich schnell weg.Was soll ich verdammt nochmal machen?????????



    James: Hallo Janine......
    Ich: Hi James.Ähm.......wi...........wie gehts??
    James: Neija,ganz gut.Deine Auftritt war echt gut!Ich wusste gar nicht,dass du so toll singen konntest.
    Ich: Oh danke,ich........ ach James,ich muss immerwieder an diesen Kuss von uns denken...er war so toll.......
    James: Hey,das war doch vor 3 Monaten!Also komm schon!
    Ich: Was soll das denn heißen?War der Kuss gar nicht ernst gemeint?
    James: Doch,doch....ich wollte echt was von dir....aber du wolltest wohl nicht!
    Ich: James verdammt!Julia hat mich geküsst!!!!!!!!Ich wollte nicht!!!!!Ich lie.....
    Mr.Godless: Janine!Das Cafe ist voll!Bedienen sie!
    James: Also bye!!!!
    Ich: Ich ruf dich an!
    James: (geht) Ich geh aber nicht ran!
    Ich: Dann verpiss dich doch!Ich hasse dich!Du...du............ (ich brach in Tränen aus)



    Mr. Godless stellte den Drink hin,den ich eigentlich servieren sollte.
    Ich: Mr. Godless könnte ich vielleicht schon nach Hause gehen???Bitte!Sie brauchen mir dann die STunden auch nicht zu bezahlen!
    Mr. Godless: Eigentlich mach ich sowas ja nicht,aber okay,aber nicht noch mal,verstanden????
    Ich: Verstanden!Danke!Bye!!!!!



    Ich rann sofort raus.Ich wollte James noch erreichen,ich wollte alles klären,aber er war nicht mehr da.................................



    Was wird noch schreckliches passieren?????

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also ich würde mich auch freuen,wenn ihr Kommentare schreibt! ;)




    Und plötzlich hörte ich James Stimme....etwas traurig,wie ich dachte.
    James:Hast du das ernst gemeint mit dem ,,ich hasse dich''?
    Ich: *mit Tränen in den Augen* Hast du das ernst gemeint ,,ich geh nicht ran''?
    James: Das kam doch einfach nur so raus!Echt das meinte ich wirklich nicht so!
    Ich: Ne,das glaub ich nicht!
    James: Jetzt komm schon!Ich glaub dir mitlerweile ja auch,dass Julia dich geküsst hat!Ich hab sie nämlich angerufen und hab sie danach gefragt.Sie hat mir nach zögern alles erzählt und dann habe ich dich angerufen,aber irgendwie hat deine Mutter gesagt,du rufst zurück,und naja,ich warte immernoch auf den Rückruf!
    Ich: Das wusste ich echt nicht!Meine Mutter hat es mir auch gar nicht gesagt!Also heißt das James,du verzeihst mir??
    James: Na klar!Und du mir???
    Ich: Ich bin doch nicht bescheuert!



    Ich: Danke James!Ich liebe dich echt so sehr!
    James: Ich liebe dich auch!Und ich werde dir nicht mehr misstrauen!Nie mehr!



    Als ich nach Hause kam,erwarteten mich schon meine Eltern.
    Teresa: Und wie war dein erster Arbeitstag?
    Ich: Ganz gut.Ähm,Mama,Papa?Ich muss euch was sagen!Ich habe mich verliebt,...
    Teresa: Oh,nein!Hat der Hausarresst nicht geholfen?
    Ich: Er heißt...
    Teresa: Ein ,,er''?Habe ich richtig gehört?
    Ich: James!Er ist echt total wunderbar!Und ich wollte fragen,ob ich mich eventuell mit ihm treffen dürfte!
    Teresa: Moment!Erst müssen wir wissen,dass du in ihn wirklich liebst oder doch in ein Mädchen!Du kannst uns doch jetzt einfach anlügen und......
    Jörgen: Verdammt Teresa!Ich habe so lange zugesehen, und nichts getan!Aber jetzt!Das war echt zu hart von dir!Hausarresst,nur weil du eine Vermutung hattest,aber nicht mal Beweise!Dann hast du sie mit Julia küssen sehen!Zwar hat sie gesagt,dass sie das gar nicht wollte,aber du hörst ja gar nicht zu!Und jetzt sagt sie,dass sie in einen JUNGEN verliebt ist,den ich sogar noch vom Job herkenne und dann wiAuch wenn sie lesbischjetzt denkst du immernoch,dass sie lesbisch sein könnte?Und wenn ja,wo ist denn da bloß das Problem??
    Teresa: Aber........Jörgen!Ich dachte.........
    Jörgen: Also natürlich kannst du dich mit ihm treffen und den Job beim Cafe kannst du auch kündigen,wenn du willst!Dann hast du noch mehr Zeit für ihn!
    Teresa: Aber wieso???Ich...
    Jörgen: Halt den Mund!



    Ich: Oh danke Papa!
    Teresa: Hmph.....
    Jörgen: James ist echt ein netter Kerl!Ich wünsch dir echt viel Glück!
    Ich: Danke!Du bist echt der Beste!
    Jörgen: Und du die Beste!



    Ich rannte sofort zum Telefon und rief James an.
    James: Hallo,hier ist James Wochseg.
    Ich: Hier ist Janine!
    James: Hallo liebes!Wieso kannst du mich denn anrufen?
    Ich: Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie haben gesagt,dass ich dich treffen kann,ist das nicht toll????????
    James: Oh super!!Komm zuerst zu mir und dann etführ ich dich!
    Ich:Super!
    James: Dann bis morgen!
    Ich: Ja bye!


    Was hat James vor?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Tschuldigung dass die FS jetzt erst kommt,aber ich bin grad im Konfermation-Stress!Deswegen kann es sein,dass die nächste FS (vielleicht dann auch die letzte) erst am Montag oder Dienstag kommt!(wollt ich euch mal sagen ;) )




    Und da saß ich mit James.Wie bei unserem ersten Date!Wie romantisch!*schwärm*



    Er zog mich nach dem Essen gleich zu einem ruhigen Ort.
    James: Also,Janine. Ich will dir jetzt was sagen!Also,du bist echt die beste und tollste Frau die ich kenne und ich will mit dir ewig leben,also frage ich dich jetzt........Willst du meine Frau werden?



    Ich: Natürlich!!
    Und küsste ihn zur Bestätigung.



    Überglücklich stürzte ich nach Hause!
    Ich:Mama,Papa!Ich heirate!!James hat mir einen Antrag gemacht!!!!!
    Jörgen:Was das ist ja toll!
    Teresa: (murmelnd) ich freu mich.
    Ich: Ich muss gleich wen anrufen und mit ihm shoppen gehen...... ah Julia!!!
    Teresa: Was?
    Jörgen: (zu Teresa) Haben wir das verdammt nochmal nicht schon geklärt?
    Teresa: Okay von mir aus!
    Jedoch fiel mir genau jetzt ein,dass ich die Sache mit dem Kuss noch nicht geklärt hatte.Ich hoffte,dass sie doch mit mir einkaufen geht!



    Am nächsten Morgen rief ich Julia an.
    Julia: Julia Meyer.
    Ich: Hier bin ich,Janine.
    Julia: Oh,wie geht es dir??
    Ich: Ganz gut und selbst?
    Julia: Kann mich nicht beklagen!Habe eine Freundin,toll nicht?
    Ich: Cool!Und weißte was????Ich werde James heiraten!!!!
    Julia: Was?????Wahnsinn!Das ist ja total toll!
    Ich:Ja und ich wollte dich fragen,ob du mit mir deswegen einkaufen könntest!
    Julia: Na klar!Achso,die Sache mit dem Kuss...
    Ich: Ach schon vergessen!
    Julia: Dann ist ja alles gut!Also dann bis gleich beim Center Easy Buying?
    Ich:Ja okay.Bis denn!



    Julia und ich haben so lange Hochzeitskleider gesucht,bis wir uns für dies entschieden hatten!



    Als ich später ein Taxi rief,konnte ich die Welt umarmen!Ich heirate James und habe meine beste Freundin Julia wieder!Danke Gott!!


    Wie wird die Hochzeit ablaufen?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • So,habe es endlich geschafft! :rolleyes Und,wie ich es schon gesagt habe,es wird die letzte FS sein!Ich sage schon im voraus danke an alle Leser und ich hoffe,dass die Fotostory euch ein wenig Freude bereitet hat!
    Leider ist am Ende der PC abgestürzt,sodass ich dafür ältere Bilder benutzen musste!Sorry!
    Aber jetzt hör ich auf zu reden!
    Vorhang auf für die letzte Fortsetzung!!!



    Und dann war der große Tag!James wartete schon aufgeregt.



    Und mitten im Rosenparadis heirateten wir.Es war so toll!Der schönste Tag in meinem bisherigen Leben!



    Es kamen so viele zum Gratulieren.Sogar meine Mutter!Sie entschuldigte sich für alles und bat um eine Vergebung.Ich bisher noch nicht geantwortet.



    Mein Vater hat sich entzwischen von Teresa getrennt und lebt mit seiner neuen Flamme in Australien.



    Julia heiratete noch ihre Freundin (unten). Leider sind beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Ich trauer immernoch um sie.



    In der Hochzeitsnacht bekamen wir auch ein Kind.Es wurde ein Mädchen und wir nannten es Julia.



    James hat seinen früheren Job gekündigt und ist seit jetzt ein bekannter Anwalt.



    Und ich wurde von einem Manager entdeckt!Echt!Der hat mich in der Bar kennen gelernt,wo ich doch ,,I will always love you'' gesungen habe!Ich habe sogar schon ein Album rausgebracht ,,cruel'' (auf Deutsch ,,Unmenschlich''). Hier in Sim City habe ich einen Bekanntheitsgrad wie Britney Spears in Amerika!Ich kann das alles noch gar nicht fassen!Vor einem Jahr wollte ich mein Leben noch beenden und jetzt kann dieses kaum besser sein!


    ------ENDE-------


    :wink

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • naja das ende war n bissl langweilig, und es waren irgendwie ziemliche Zeitsprünge, aber sonst ganz gut...weiter so :applaus freu mich schon auf deine nächste Story

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Boah...Suuper story...schade das sie schonj zu Ende ist...
    :wink
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Danke @ all! :kuss


    Zitat von gremschnitta

    Ja stimm ich zu, wenn du die geschichte ein wenig hinausgezögert hättest wär es bestimmt spannender geworden..


    Wenn ich ne nächste irgendwann mal mache,versuch ich dad mal! ;)


    Eure Avril_Lavigne89 :lachen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • suuuupppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Hab deine Story grade entdeckt und finde sie ganz ganz toll!
    james sieht gut aus :lachen
    die olle mutter mag ich aber net... :devil
    ciao ihrs

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Finde die Geschichte einfach supi!!!!:up
    Mach bitte bald ne neue Fotostory!Freue mich echt schon voll drauf!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]