• ich hab beschlossen, mich nach "Titanic" und "Zwei Schwestern" (siehe Sig) an eine neuer Story zu probieren.
    Sie wird vermutlich nicht so spektakulär werden, aber sie ist ne kleine Widmung an eine Freundin, die das schon verstehen wird *ggg*


    Den Titel wird man im weiteren Verlauf der Geschichte kapieren ;-)



    Mein Name ist Sarah Kern. Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abitur.
    Ich wohne mit meiner Familie in einer kleinen Stadt, in der nicht wirklich viel los ist.



    Wir wohnen in einer kleinen vier Zimmer Wohnung, da wir nicht sehr viel Geld haben. Schon der Kauf eines neuen Autos wird bei uns mehr als gut überlegt.
    Meine Schwester und ich müssen viel zurückstecken.



    Die meisten Möbel aus meinem Zimmer habe ich mir selber finanziert, da ich neben der Schule in einem Klamottenladen jobbe.
    Mein großer Traum ist es zu studieren, und zwar Modedesign.
    Da wir nicht viel Geld haben und die besten Schulen Privatschulen sind, hoffe ich auf ein Stipendium.



    Das ist mein Freund Patrick. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Er ist zwar zwei Jahre älter, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren.
    Seit drei Jahren sind wir zusammen und wir lieben uns.



    (ich weiß, ist das gleiche Bild, aber das andere hab ich verschlampt..)
    Es war ein Freitag Abend an dem meine Geschichte beginnt. Ich saß an meinem
    Computer und rief E-mails ab. Viel war nicht dabei, ein paar Spam Mails, Viren dank Virenscanner keine Bedrohung) und eine netter Mail von einer Freundin.
    Doch eine E-Mail, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
    Mit klopfendem Herzen öffnete ich sie und las sie.
    Ich mußte sie mehrere Mal lesen, eh ich wirklich begirff, was ich da ziugeschickt bekommen hatte.
    Das mußte ich Patrick erzählen, unbedingt!


    --Fortsetzung folgt---

  • Hey! Ich bin ja tatsächlich die erste! Deine Geschichte fängt schon recht spannend an und die Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Auch dein Schreibstil lässt auf eine wirklich gute Story hoffen. Da bin ich mal gespannt wie sie sich entwickelt! Mach weiter so...

  • danke fürs Comment.
    Gibt auch gleich ne Fortsetzung ;-)



    Ich wußte, daß Patrick heute Abend im einzigen Club in der Nähe sein würde.
    Nachdem ich mich umgezogen hatte, fuhr ich mit dem Bus dorthin. Geld für ein eigenes Auto hatte ich nicht und meine Eltern wollte ich nicht fragen.



    Ich war etwas zu spät dran, denn Patrick stand mit seiner Band schon auf der Bühne.
    Er und zwei seiner Kumpels hatten ihre Band schon vor Jahren gegründet. Angefangen hatte sie bei Schulfesten, inzwischen spielten sie aber schon in Clubs in der Umgebung. Man sagte ihnen - vor allen Dingen Patrick - ein gute Zukunft vorraus. Und Patrick konnte wirklich gut singen.




    Nachdem sie zwei Stunden gespielt hatten, kam Patrick gleich auf mich zu.
    "Schön, daß du gekommen bist, ich hätte gar nicht damit gerechnet", sagte er zu mir.
    Er wußte, daß es für mich nicht einfach war, zu seinen Konzerten zu kommen, wenn sie etwas weiter weg waren, zumal ich ja auch fürs Abi lernen mußte.
    "Ich muß dir was ganz wichtiges sagen", erkärte ich ihm.
    "Laß uns hinsetzen" sagte er und deutete auf die Sofaecke.




    "Also schieß los." sagte er schließlich und legte den Arm um mich, als wir uns gesetzt hatten. In seinen Augen lag die pure Neugier. Das liebte ich an ihm. Ich war ihm wichtig. Egal um was es ging und was ich zu erzählen hatte, es interessierte ihn immer wirklich.
    "Ich habe ein Stipendium erhalten, dür eine sehr gute Priavtschulen, wenn nicht sogar eine der besten Schulen für Modedesign".
    Patrick lächelte mich voller Stolz an. "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ja so für dich. Ich wußte, daß du es schaffen würdest."
    Er meinte es ehrlich. Und genau das machte es fast zunmöglich, den nächsten Satz auszusprechen. Doch ich mußte es.
    Ich sah Patrick an. "Die Schule liegt in der Nähe von Boston, in Amerika."


    ---Fortsetzung folgt---

  • ach du liebes liesschen!
    *neugierigschau*
    wann gehts weiter?/bg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • die story is bis jetz schon richtig spannend :clap ich bin ja mal gespannt wie partick darauf reagiert!! :) mach weiter so **liebe grüße**


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Toll !
    Wo hast du den das Schlagzeug und die Sachen von der Band her ?


    By ! :wink

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • das Schllagzeug ist von hier: http://www.7deadlysims.com/


    und gleich ne Fortsetzung:



    "Amerika?" Patrick sah mich überrascht, entsetzt und zugleich stolz an.
    Ich konnte nur nicken.
    "Das ist doch das, was du immer wolltest. Ich weiß noch, wie oft du von dieser Schule vorgeschwärmt hast."
    "Ja, aber ich hab doch nie damit gerechnet, daß die mich annehmen."
    er lächelte. "Sei stolz auf dich, daß du es geschafft hast. Ich bin es auf jeden Fall."
    Ich bekam ein schlechtes Gewissen und zweifelte, ob ich auf diese Schule gehen sollte.
    Ehe ich etwas sagen konnte, kam Patrick mir zuvor. er ahnte wohl, was ich dachte. Er kannte mich einfach schon zu gut.
    "Sarah, du hast etwas geschafft, wovon viele träumen. Du mußt die Chance nutzen."
    "Aber was wird dann aus uns?" fragte ich ihn und bekam Tränen in die Augen.
    Er lächelte mir aufmunternd zu.
    "Das schaffen wir." Er war ein Optimist, schon immer. "Ich hab noch zwei Jahre Studium und dann komme ich zu dir. Ich bin sicher, daß ich meine Musik auch in den USA weitermachen kann. Unsere Band wird es eh nicht mehr lange geben." gestand er. "Jeder von uns wird bald seine eigenen Wege gehen. Und warum sollte mich meiner nicht zu dir führen?"




    Auf diese Worte hin küsste ich ihn. Womit hatte ich so einen Freund verdient?




    Die Wochen verflogen rasch. Das Abitur schaffte ich ohne Mühe und schließlich stand schon der Tag der Abreise bevor.
    Patrick brachte mich zum Flughafen. Er hatte mir versprochen, mich schon in den nächsten Semesterferien zu besuchen (die waren glücklicherweise anders, als in den USA) und wir nahmen uns vor, jede Woche zu telefonieren und jeden Tag zu mailen.
    Da wir uns liebten, war ich mir sicher, daß wir es schaffen würden.




    Keine zwölf Stunden später stand ich vor meiner neuen Heimat. Dem Studentenwohnheim. Es sah freundlich aus und war gespannt, was mich erwarten würde.


    ---Fortsetzung folgt---

  • Hi, schon mal nen super Anfang.
    *auchumbedingmodedesignstudierenwill*
    Na ich hoffe doch das die zusammen bleiben.
    Also nichts mit fremdgehen *hoff*
    Schreib schnell weitaaaa....!!!!

  • Super Story!!!! Ob die beiden wohl zusammen bleiben?? Bitte mach bald weiter!!!!!!!!


    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • ja hoffentlich reissen die zwei sich am riemen:) alles in allem tolle story!!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • danke für die Comments. Hier die Fortsetzung:



    Das war also mein Zuhause für die nächsten fünf Jahre.
    Das Studentenwohnheim mit der Nummer 10.
    von Außen sah es sehr schick aus. groß, freundlich, hell und gut Instand
    gehalten. Ich war schon gespannt, wie es von innen aussehen würde.



    Mit dem Schlüssel in der Hand und einem Zettel mit Nummer lief ich in den ersten Stock, in dem sich mein Zimmer befinden sollte.
    Ich war schon sehr nervös, als ich endlich nach einem schier endlosen Gang vor der Tür stand. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was moich drin erwarten würde.



    Es war atemberaubend - zumindest für mich.
    Ich hatte praktisch eine eigene Wohnung. Eine Wohn- und Schlafraum, der mindestens doppelt so groß war wie unser Wohnzimmer zu Hause und eine kleine Küche und ein kleines Bad, deren Ausstattung für mich schon Luxus waren. Alles war hell und freundlich eingerichtet. Ich wußte, hier würde ich mich wohlfühlen.



    Schon am nächsten Montag begann der Unterricht. Ich war zugegebenermaßen sehr nervös als ich den Klassenraum betrat.
    Dort standen nur drei Tische und es war eine Person anwesend.
    "Hallo" begrüßte sie mich. "Ich bin Chloe."
    "Sarah", sagte ich "Freut mich dich kennenzulernen."
    Ich setzte mich neben sie und wir verstanden uns auf Anhieb gut.
    Chloe kam aus Los Angeles - besser gesagt aus Beverly Hills - und war trotz ihrer reichen Eltern ein ganz lieber Mensch und sie wohnte sogar in meinem Haus. Ich wußte, daß wir gute Freundinnen werden würden.



    nachdem ich gegessen und geuscht hatte, mußte ich unbedingt Patrick anrufen und ihm alles erzählen.
    "Hallo" meldete sich eine bekannte Stimme.
    "Patrick? Ich bins, Sarah."
    Und sofort begann ich zu erzählen:
    "Patrick, du glaubst gar nicht, wie toll das alles ist. Das Wohnheim ist klasse. So groß, so luxuriös. Die Leute sind klasse. Die Lehrer super und wir haben sogar nur ganz kleine Klassen, damit man besser lernen kann. Ach Patrick, ich bin so glücklich, das kannst du dir gar nicht vorstellen."
    Ich redete und redete und er hörte mir zu wie immer.
    Ach ich war einfach nur glücklich.
    Doch wie jeder Glücksrausch, sollte auch dieser irgendwann ein Ende nehmen. Ich ahnte nicht im Geringsten, was da auf mich zukam.


    --Fortsetzung folgt ---

  • ich mag deine Fotostory echt gern ! Ich bin echt gespannt , was noch alles auf sie zukommen wird !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • erst mal danke für die Comments!


    und ne kleine FS:



    Die nächsten Wochen veflogen rasch und ich hatte mich ertaunlich schnell eingelebt.
    Ich lernte fleißig, vernachlässigte aber meine sozialen Kontakte nicht, indem ich mit Chloe sehr oft ausging.



    Sehr schnell hatte ich einen Job in einer Boutique gefunden.
    Die Arbeit machte mir sehr viel Spaß und brachte auch was fürs Studium.
    Und das Geld konnte ich so oder so gebrauchen, da sich mein Lebensstandard etwas erhöht hatte - nicht zuletzt durch Chloe.



    Mit Patrick hatte ich wie vereinabrt regelmäßig Kontakt.
    Telefon, e-mail, Chat. Alles was uns zur Verfügung stand.
    Dabei schwärmte ich ihm jedes Mal vor, wie toll es hier war.
    Seinen Besuch über Weihnachten hatte er absagen müssen, da er mit seiner Band einen Auftritt hatte - einer seiner letzten - und da konnte ich schlecht sagen, daß er lieber kommen sollte.
    Ich konnte auch nicht nach Hause, da wichtige Prüfungen anstanden. Es war hier irgendwie alles anders...



    Im Februar, kurz vor meinen Semesterferien und am Ende einer schwierigen Prüfungszeit hatte ich endlich mal wieder Zeit, um e-mails abzrufen.
    Wie erwartet war eine e-mail von Patrick dabei.
    Voller Freude öffnete ich sie. Darin stand bestimmt, wie sehr er sich freute, mich bald wiederzusehen und was wir in den Semsterferien alles tun würden.


    Doch wie sehr ich mich da getäuscht hatte.
    Ich mußte die Mail zweimal lesen um siche rzu gehen, daß ich micht verlesen hatte.
    Doch es stand da. Schwarz auf weiß.
    Ich bekam Herzrasen. Ich wußte nicht, was ich tun sollte.
    Nur knapp entging ich einer Ohmmacht.
    Ich mußte sofort zu Chloe. Ich brauchte jetzt jemand zum reden!
    Ich schwor mir in dem Augenblick, nie wieder eine e-mail zu öffen!


    --Fortsetzung folgt---

  • Super FS.
    Ich glaub das dam Patrik was passiert is.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • coole Fs! :applaus


    bestimmt hat der mit ihr Schluss gemacht und ne andere oder so :kopfkratz

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • echt kuhle FS!! Mach bitte schnell weiter :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.