Body Shop (mit Fragen)

  • Zitat von Tokyo

    Bei mir erscheint kein Sim als Vorschau im Body Shop. Außerdem stürtz der Body Shop ständig ab.


    Jemand einen Tip dazu?


    Hmm vielleicht ist direkt x9 bei dir nicht richtig installiert oder dein PC ist zu schwach.
    Sag uns doch mal deine Daten bitte. :)

  • ich habs endlich geschafft meinem Sim die Haare abzuschneiden und auch gleichmäßig einzufärben


    das Ergebnis will ich euch zeigen
    Ich hoff euch gefälltsWürd mich über Comments freuen


    Ich hab auch noch ein bissl Kleidung umgefärbt
    wenn ihrs sehn wollt sagt bescheid


    Zum Download kann ichs nicht bereitstelln, weil mir da Webspace fehlt und auch meine Sachen nicht so toll sind


    LG Monja

  • Mein Laptop ist nicht mal 1 Jahr alt und erfüllt alle Systemvoraussetzungen.


    Von direkt x9 habe ich mir das ganz neue Update runtergeladen und installiert. Das läuft einwandfrei.


    Ich schätze es liegt daran, daß die Sims Megastar und das TES Construction Set nicht vollständig deinstalliert worden. Leider habe ich die Spiele jetzt nicht mehr. Könnte es daran liegen?

  • Zitat von Engel_007

    Hi Also das sieht schon mal echt gut aus!! :love
    Du kannst deine Sachen ja an hexlein@simszone.de schicken?


    Oder an nico@thesims.de ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nicht so voreilig sein ihr 2
    Lieb das Angebot von euch das ichs da hinschick


    aba 1. weiß ich ja nichtmal wie ich das mach, besser gesagt welche datein ich dann nehmen muß um es zu verschicken


    und 2. sind die ja echt alle so schlampig gemacht weil ich mit dem PS nicht so dolle umgehn kann


    aba ihr könnt euch mal paar bilder davon ansehn einfach auf meine sig klicken *gg*


    Hab mirs zum Hobby gemacht mal meine Freunde als Sim zu bauen, und die kommen alle aus dem Forum da


    LG Monja

  • wow der sim ist dir echt gut gelungen!! Monja
    wie lange hast du dafür gebraucht?

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Beim BS ist ein riesen Fehler:
    Immer wenn man abspeichert und dann klont dann sind die Werte wei z.B.Ohren oder AUgen größe wieder auf null also in der mitte
    Das heißt,dass man dlles bist fast ins unermässliche verfrößern oder verkleinern kann.
    Ich habe einen sims mit Elefantenohren

    [left][/left]

  • Erstmal: Ich find Bodyshop auch riesig, auch wenn ich nur eine Frisur hab (bin gerade am Saugen des Starterdingendsda ^-^) hab ich schon mehr als 4 Stunden dran verbracht (!) Also wie man selbst was erstellt, weiß ich noch nicht, kann die Erklärung auch nicht öffnen, da fehlt mir dieses dumme Prog, das ich noch nie mochte und dessen Namen ich vergessen hab *g* das macht schon seit ich nen PC hab immer Fehler... hmm... was wollt ich eigendlich sagen? Ach ja... sogar wenn ichs öffnen könnte.. mein Englisch ist mieserabel ^^V


    Und jetzt mal zur Sache: Ich find diesen 'Fehler', wenn es denn einer ist, ganz praktisch, denn ich hatte schon ein paar mal, dass ich gerne noch weiter gezogen hätte, aber es nicht weiterging. Ist doch schön, wenn der das immer wieder auf die Mitte packt, man weiß dann genau wo man das letzte mal gespeichert hat und brauch sich keine Sorgen machen, dass man zuviel kaputtmacht, außerdem.... Hast du was gegen große Ohren?! *fg* ^.^ wieso nicht, näh? Wenn mans mag... aber übertreiben würd ich vielleicht nicht damit *g* :rollauge
    *winks* Sofie bzw in TSO Sina Nuroha =D


    Edit: oh, das ding gibts ja auch auf deutsch ^.^ na mist... ich glaub ich sollte doch zusehen, dass ich das format auf meinem rechner aufbekomm ;)

  • jumbo ist wieder auferstanden juhu! ne scherz lionwaaser
    ähm is da ein fehler beim gesicht? das ist irgendwie so ab geschnitten... :rollauge

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • *3m*


    Das neueste Programm ist Paint Shop Pro 8 oder? Weil ich kauf ma jetzt wahrscheinlich am samstag oda freitag des

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • naja hab keine Ahnung aba ich glaub das paint shop 8 net so teuer sein wird i weiß ja net wie sowas durchschnittlich kostet

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • hi,


    ich hab ein kleines problemchen, ich hab schonmal alles durchsucht und bis jetzt keine antwort gefunden.
    und zwar ich hab beides runtergeladen, BS installiert des startpack entpackt und auch installiert (kaum das ich es ausgefüht habe hat er schon geschrieben das es installiert ist...geht das wirklich so schnell oder ist das paket evtl beim DL beschädigt??)....


    jetzt meine frage ich hab im forum und woanders einige dinge gesehen die man nicht nur per grafikprogramm ändern kann, zb andere frisuren(frau mit zöpfen).... ist das jetzt teil vom startpack und ich hab das pack nicht richtig installiert, oder gibt es schon die möglichkeit dinge in 3d zu ändern...???


    danke.... tomk

  • Sofie 88:
    Ich finde den Fehler (Ich denke ,dass es mehr eine unbeabsichtigte folge ist)
    auch ganz nützlich und habe auch nichts gegen große Ohren.
    Ich find Elefantenohren sogar witzig.
    Ich wollte nur sagen,dass der existiert.
    So dass ihr eure sims besser gestalten könnt.

    Hier ein paar download zu einer sammlung meiner selbst gemachten sachen

    [left][/left]

  • @ babs13: Keine Ahnung, das habe ich schon seit längerem. Kann schon sein, dass es Paint Shop Pro 8 gibt. :nixweiss


    @ Chieby: Du kannst es ja mit dem Programm "Paint" machen, hab ich schon versucht... ist aber schwer. Bis du Geld zusammengekratzt hast würde es vielleicht reichen. :applaus