Body Shop (mit Fragen)

  • @ chieby: den gibts auf www.diesims.de und der ist echt hilfreich!


    danke @ der mathias, ich habs nu geschafft *dummbin*
    bin auch schon fleißig am selbstkreiiren und es ist echt super und geht toll, hatte vorher echt keine ahnung davon, aber es ist sooo leicht, da muss man echt kein experte sein.
    also ich bin voll begeistert vom bodyshop. habe mir schon hautfareben, haarfarben, augenfarben, make up und jede menge kleidung erstellt. da wird man echt süchtig von. ich finds mega hammer geil :)


    ich versth die leute nich, die enttäuscht sind.
    wenn man erstma das starter kit hat, gibts über doppelt so viele sachen und der eigenkreation sind ja auch echt null grenzen gesetzt *gleich weiter mach*

  • Hallöchen
    kann mir jemand sagen ob ich die haare mit photo shop bearbeiten kann???
    ach und beim lidschatten...da steig ich noch nicht ganz durch....wenn ich zum beispiel einen lilanen machen will und den dann einfüge dann ist mein model (gesicht) total verschwommen :( :erschreck
    Kann mir jemand helfen????
    (hab mir die anleitung zwar runtergeladen aber richtig kapiert hab ichs immer noch nicht)
    ciaoiiiiiiii
    Hanna :wink

    Stille Wasser sind tief

  • last mal ein paar bilder von euren sims zeigen. oda sind die in nen anderen thread? :confused: ;)

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Wenn ihr nichts dagegen habt setz ich mal eins rein! Vielleicht später mehr :rollauge
    Also (Ich verlinck es weil ich schiß hab das die für manche zu groß sind!!)
    HIER!!
    Sieht ein bisschen Langweilig aus weil ich noch nichts selber machen kann!! :hua

  • @ engel


    schaut echt cool aus. freu mich schon auf deine nächstens sims!!!

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Wie is denn des mit der Kleidung?!Bei mir gibt es immer nur zwei Verschiedene odda so!Den Starterkit hab ich abba schon!Gibts da net mehr Kleidung für die sims?! :tocktock
    Chieby

  • @ engel


    wow cool. der teene ist echt gut gelungen!!

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von Chieby

    Wie is denn des mit der Kleidung?!Bei mir gibt es immer nur zwei Verschiedene odda so!Den Starterkit hab ich abba schon!Gibts da net mehr Kleidung für die sims?! :tocktock
    Chieby


    Nö vielleicht wegen der Hautfarbe?



    Ach und danke für das Lob :kuss

  • Welche Programme benützt Ihr für das erstellen von Make-Up, Brillen, Kleider, Hosen, u.s.w.
    Würde mich echt mal interessieren!
    Also post mal schön ...
    Hoffe das, das in Ordnung is?
    Und gibt bitte an ob das kostenlos oder ´ne Testversion oder ob das jetzt was kostet!
    Weil ich von vielen höre das sie net wissen was für ein Programm sie nehmen sollen!
    Tschüß :knuddel

  • Ich kanns nicht mal installieren!
    Da steht dann immer dran: irgendwas mit, Laden sie DirectX9.0 runter. Aber das hab ich schon 2 mal gemacht!
    Aber immer wieder kommt diese Meldung! :tocktock

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Hannybaby

    Ich verschiebe den mal in den Body-Shop Thread :)


    Benutzen tu ich den Photoshop, ja...


    Hannybaby


    Danke hab mich vorher voll gewundert wo mein Thema is!! :rollauge