Body Shop (mit Fragen)

  • Das muss man doch aber sowieso in den "Downloads"-Ordner verpacken, oder?


    Kann es sein das du saved Sims nicht hast weil du noch nie einen Sim selbst erstellt hast oder so?

  • Zitat von o0Babsi0o

    Ich habe mir gerade einen Lidschatten bei www.flakes-simheaven.de.vu heruntergeladen und dort steht ich muss ihn in den Ordner "Saved Sims" verpacken. Ich habe diesen Ordner aber nicht. Den gibt es bei mir einfach nicht. Hilfe! Was soll ich jetzt machen?
    Ich weiß, das klingt als wäre ich der ein Idiot, aber ich finde den ordner wirklich nicht. Ich habe schon alles abgesucht.


    ich glaube die sachen sind schon für sims2 ;)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Also wo hast du denn gesucht ???


    Also wenn du XP hast dann müste der unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\hier muss der Name von deinem Account hin\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop

    sein!!!!!!!!!!!!!

    [left][/left]

  • Ich habe mal ein Kleidungstutorial entworfen.


    Ihr findet es hier.


    Was haltet ihr von?

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    Ich habe mal ein Kleidungstutorial entworfen.....
    .....Was haltet ihr von?



    :applaus Ich find das richtig gut :up . *lol* Dank dir weiss ich jetzt wie man das selber machen kann :roftl *vorher nicht wusste das man das überhaupt machen kann* :D


    Nur ein kleiner Tipp noch: Die Bilder, wo du das erklärst, könnten nen tick grösser sein ;) Für so blinde Leute wie mich :lachen ist das ein wenig schwer zu erkennen!
    Aber ansonsten find ich das klasse :applaus


    Gruss Simtante

  • Zitat von Simtante

    :applaus Ich find das richtig gut :up . *lol* Dank dir weiss ich jetzt wie man das selber machen kann :roftl *vorher nicht wusste das man das überhaupt machen kann* :D


    Nur ein kleiner Tipp noch: Die Bilder, wo du das erklärst, könnten nen tick grösser sein ;) Für so blinde Leute wie mich :lachen ist das ein wenig schwer zu erkennen!
    Aber ansonsten find ich das klasse :applaus


    Gruss Simtante


    Wenn du die Bilder anklickst öffnen sie sich in einem größerem Fenster! ;)

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Hallo ihr!


    Ich hab mir einen Sim im BodyShop erstellt, und möchte den jetzt gerne nochmal bearbeiten. Geht das denn?


    Und dann hab ich noch eine Frage wegen dem "Mannequin" was ist das denn? Ich kann da nämlich nie draufklicken.


    Danke schonmal für die Antworten!


    Urin

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Ja, aber wo kann ich denn meinen fertiggestellten Sim bearbeiten?
    Es gibt da ja nur den Button "Klonen" und "Löschen"... aber kein
    Bearbeiten.


    Oder ich bin zu doof.
    Danke trotzdem!


    Urin

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • @ Lady M.


    Wenn Du Komponente erstellst ist doch der Sim in ziemlich heller Hautfarbe zu sehen. Mit dem Butten Mannequin kannst Du die Hautfarbe ändern. Das machst Du, wenn Du Dein Spiel startest und dann auf Komponente erstellen klickst, dann auf den Butten von Mannequin (dort erscheinen dann verschiedene Hautfarben, die Du Dir durch anklicken ausuchen kannst) und dann erscheint Dein Sim in der Hautfarbe, die Du wolltest, wenn Du die Textilien bearbeitest. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.


    Gruß Destany


    Achja, wie UrinFarlaub schon sagte, wenn Du den Sim nochmal bearbeiten willst, geht das mit klonen.

  • Nein ich meine es funktioniert einfach nicht, es passiert überhaupt nichts wenn ich auf den Button klicke. Aber ich hab schon oft von anderen gehört das sie auch diesen Bug haben.

  • Ich kann das Body Shop starterpack nich installieren,. der zeigt zwar an das es erfolgreich installiert wurde, aber ich bekomme keinen euen hautfarben usw! Außerdem dauert es nichtmal ne sekunde wenn ich auf INSTALLIEREN geklickt habe, bis die erfolgsmeldung kommt! HILFE! Ich möchte auch helle sims haben!
    MfG Avril :erstaunt


  • Hi Topkpunkt!
    ich hab dasselbe problem wie du, aber irgendwie finde ich hier keine Antwort dazu! Hast du inzwischen eine bekommen???
    MfG Avril

  • Hi,

    hab mir heute endlich BS heruntergeladen und da es mir einen Heidenspaß macht habe ich inzwischen unzählige Hosen und T-Shirts "umgefärbt" und "bedruckt". Gibt es eine Möglichkeit Komponenten zu löschen? Denn meine ersten Versuche erscheinen mir langsam sehr stümperhaft und möchte sie nicht mehr sehen.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hallo ihr!


    Ich hab mal ne (warscheinlich ganz doofe) Frage.


    Ich seh immer 2 verschiedene Versionen vom BodyShop, und zwar
    DIESE:
    http://www.webdesign-mysteryland.com/files/1.jpg
    Und DIESE:
    http://www.webdesign-mysteryland.com/files/2.jpg


    Hmmm vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab ja die 2te! ;) Wie eigentlich alle hier.


    Baba, UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Zitat von single_Lisa

    Hi,


    hab mir heute endlich BS heruntergeladen und da es mir einen Heidenspaß macht habe ich inzwischen unzählige Hosen und T-Shirts "umgefärbt" und "bedruckt". Gibt es eine Möglichkeit Komponenten zu löschen? Denn meine ersten Versuche erscheinen mir langsam sehr stümperhaft und möchte sie nicht mehr sehen.


    Hi!
    Du kannst die Komponenten, die dir nicht mehr gefallen ganz einfach löschen, indem du einfah auf den kleinen Mülleimer auf der rechten Seite klickst. Vorher natürlich die Komponente auswählen, die du entfernen willst. War das halbwegs verständlich erklärt? :nixweiss Sonst schick mir einfach ne PN und ich erlärs dir genauer ;)


    Gruss donnibärchen


    PS: wenn du uns ein paar von deine kreationen zeigen willst, kannst du das im Body Shop Bilder Thread machen. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • 1. Ich glaube , dass das erste das im spiel eingebundene ist und das zweite
    eben
    das seperate das man sich vorab runterlanden kann!!!

    2. Oder das Erste ist eine frühere version!!!

    [left][/left]