..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Zitat von Simtante

    Also zu Lisa sag ich lieber nix mehr, die Frau regt mich sowieso nur noch auf :haue


    Adinschgen: Joa, die haben irgendwie nur mit solchen Leuten was zu tun :misstrau


    Okay lassen wir "lisa" ruhen, aber ich find die hats nur verdient! Ich find im Moment die Jutta am besten :knuddel


    Die anderen sind zu Zeit voll komisch drauf, naja nich ALLE!
    Boah mit so nem Spanner im haus :hua
    Ich hätte schiss ...

  • der kam mir auch so ein bischen verknallt vor oder nicht? Ich dachte er ist schwul und dann hat er plötzlich ne Tochter und is in Olivia verliebt? Naja ein bisschen Bi schadet nie. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ja stimmt, der Manni hat so gegrinst :D aber wenn der Nick das sieht dann gibt es sicher wieder ordenlichen Krach.


    Was ich noch sagen wollt: Wie bitte schön kommtn der Eckstein da ins Haus :kopfkratz hat der heimlich einen Schlüssel mitgehen lassen? Schon komisch irgendwie *voll der Perverse*

  • aber wisst ihr wer absolut legga is?? der carlo.. <33 aww.. der is scho zucker..
    und petra mit ihrem ex da.. löl
    und mit dem kinder prob.. naja.. glaubt ihr die bekommn noch en baby?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    aber wisst ihr wer absolut legga is?? der carlo.. <33 aww.. der is scho zucker..
    und petra mit ihrem ex da.. löl
    und mit dem kinder prob.. naja.. glaubt ihr die bekommn noch en baby?


    Na geht doch nich! Vielleicht adoptiern se eins? ...

  • nya keene ahnung.. vielleicht war es och ein irrtum vom arzt.. man weiß ja nie lölz
    aber ich glaub der kinderwunsch is nun wieda abgehakt.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also :*tippsel* Der Eckstein wurde, wie erwartet, auf frischer Tat ertappt :D *yeah*
    Die haben ihn, wie soll ich sagen, eine Falle gestellt :D . Die Olli war im Bikini draussen und der Eckstein war aufeinmal in der Wohnung und hat die Olli heimlich gefilmt. Naja er wieder vor die Tür gerannt und so getan als wäre nix! Er wollte wieder Kohle für die alte Vermieterin holen, die Olli meinte sie müsste nach oben gehen um es zu holen. Eckstein fragte ob er mit nach oben gehen dürfte, er is gleich hinter her gerannt :misstrau aber da kamen auch schon die Jungs von oben und ab gings zur Polizei :up *erstma hinter Gittern sitzt*


    Ja der Mannie hat der Olli gesagt das er noch in sie verliebt ist usw. Olli und Jutta haben die ... äh.... :kopfkratz die Sandra angerufen das sie vorbei kommen soll usw.


    Gesagt getan, da war sie nun. Später haben Mannie und Sandra sich im Zelt geküsst. *Ob die wieder zusammen kommen?*


    So das war die kurz und halb lange Variante :D


    Gruss Simtante

  • die mögen vielleicht wieder zusammen kommen (der manni und die sandra) aber halten wird das nicht lange. der manni ist doch nicht so ein beziehungstyp. naja schön wärs halt mal. weil mit carsten ja anscheinend schluß ist - plötzlich. da kann man nur sagen: abwarten.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • also ihc denke das die wieder zusammen kommen..wird ja langsam mal wieder zeit..
    was macht eigetnlich die nadya..hab von der gestern gar nix gesehn?
    und in der vorschau war ja auch wieder irgednwas mit irgendwlechen leuten die die verfolgen oder sapnnen oer sonst was..ka..


    meint ihr das mit frankie und nadya gibt irgednwann nochmal was?

  • Zitat von *krassblatt*

    ....
    und in der vorschau war ja auch wieder irgednwas mit irgendwlechen leuten die die verfolgen oder sapnnen oer sonst was..ka..


    Die "Verfolger" sind die Sawatzky Brüder :kopfkratz . Damals als die Olli aufn Strich ging (war doch so oder :misstrau ) waren das doch die Zuhälter und die waren auch schon damals da in der WG!!!!


    Zitat

    meint ihr das mit frankie und nadya gibt irgednwann nochmal was?


    Naja... ich bin mir da mal nicht so sicher. Aber bei denen weiss man ja nie :D (geht ja eh alles drunter und drüber da)

  • Ich glaub das mit Nady und Frankie kann man vergessn.. ich find den Frankie eh doof der siht aus wie ein frettchen :lachen ich habs jetz schon länger nichtmehr gesehen.. erichgesagt hab ich auch keinen Bock mehr. Ist doch eh alles geschauspielert, das merkt man voll. Und AK ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.. naja.. man kann auch bessere sachen machen

  • also weiß hier jemand ob das stimt das freunde (und AK)
    bald erstmal abgesetzt werden..hab cih irgednwo her gehört..kann sogar sein das das hier imforum war..
    also wer weiß was?

  • Zitat von *krassblatt*

    also weiß hier jemand ob das stimt das freunde (und AK)
    bald erstmal abgesetzt werden..hab cih irgednwo her gehört..kann sogar sein das das hier imforum war..
    also wer weiß was?


    Ja, dass stand hier irgendwo ein paar Seiten vorher schon. Aber FDLB :D soll wieder kommen, die machen wohl nur eine Sommerpause oder so :misstrau


    Was mit der AK04 ist weiss ich allerdings nicht :hua Vielleicht kommt ja danach AK 05 :confused: Oder Die AK 04 macht danach auch so weiter wie FDLB !?! Keine Ahnung!

  • kann mir jemand sagen, was heut passiert is??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Walter gibt eine Party und alle Freunde sind eingeladen. Walter wird im Laufe des Abends immer lockerer und küsst Lisa. Die lässt sich das gefallen um wiederum Frankie zu ärgern. Jakob und Jutta flirten heftig miteinander, weshalb Tim eifersüchtig ist. Weil ihn Jutta den ganzen Abend ignoriert wird er sauer und es kommt zum Duell zwischen Tim und Jakob. Jutta hat davon die Schnauze voll.


    Manni nimmt sich in der Pizzeria frei um den Tag mit Sandra zu verbringen. Petra ist unterdessen hocherfreut auf die kleine Anna-Marie aufpassen zu dürfen. Als Manni und Sandra ihr Baby wieder abholen wollen, fällt Petra der Abschied schwer. Sandra bietet ihr an öfter auf die Kleine aufzupassen.
    Die Freunde sitzen im Reihenhaus beisammen, während sich Petra nur um das Baby kümmert. Als Sandra nach ihrer Kleinen sehen will kann sie ihren Augen kaum trauen: Petra sitzt da und gibt dem Baby die Brust!



    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • die petra hat das baby wirklich gestillt?? oh mein gott, das ist ja krank :tocktock. poah bin schon ganz gespannt wie die sandra drauf reagiert...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars