..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Zitat von *krassblatt*

    habs au nich gesehn...
    is sonst nix passiert?..


    Naja Carmen und Frankie haben sich geküsst und Kevin will sich umbringen, also hat Schlaftabletten geschluckt.
    Und Tim und Jakob hban sich um Ju geprügelt und Ju hat dann Tim rausgeworfen.


    Ich glaub langsam das Petra verrückt wird :erschreck

  • Zitat von Wölckschen

    ...Ich glaub langsam das Petra verrückt wird :erschreck


    :misstrau Das glaub ich langsam :misstrau . Sie kann doch nicht die Sandra so dämlich anmachen. Immerhin ist sie die Mutter von Anna-Marie.
    Die fängt jetzt langsam genauso an rum zuspinnen wie die Nina aus der AK04 :illepall


    Bin ja mal ziemlich gespannt ob aus Jutta und Jakob nochmal was wird!! Ständig bekommt Jakob sich in die Haare mit Tim!


    Na und Frankie und Carmen werden wohl das neue Traumpaar was :roftl

  • carmen?? wer ist denn das?? bin ich da nicht am laufenden, oder kenn ich die "schauspieler" nicht??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    carmen?? wer ist denn das?? bin ich da nicht am laufenden, oder kenn ich die "schauspieler" nicht??



    Das ist die Frau von dem Demitri :kopfkratz Sawatzki (Dem Zuhälter/Schläger)


    Falls du dich noch daran erinnern kannst, dass ist die die Olli damals .... wie soll ich sagen .... in das Millieu geholt hat (also die Carmen hat die Olli damals ins Millieu (Strich) geholt)


    Das sind wieder zwei Sätze ne ne ne :rollauge lol

  • Zitat von Simtante


    Na und Frankie und Carmen werden wohl das neue Traumpaar was :roftl


    Oh nein bloß nicht :heule


    Zitat

    Bin ja mal ziemlich gespannt ob aus Jutta und Jakob nochmal was wird!! Ständig bekommt Jakob sich in die Haare mit Tim!


    Ich glaub die werden bald wieder zusammen kommen :D

  • Haaach, Jakob und Jutta, sooo ein Traumpaar... und immerhin hat Jutta Jakob ja gesagt, dass er richtige sei... oder er ihr?! Auf jeden Fall so irgendwie *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey!
    Ich verpasse auch NIE eine Folge von den Freunden. Ich hoffe, dass die Ju und Jakob bald wieder zusammenkommen. Weiss eigentlich jemand warum Nadya plötzlich so komisch geworden ist? Ich fande sie am Anfang richtig cool als sie noch mit Frankie zusammen war, aber jetzt springt sie gleich mit jedem ins Bett, WARUM? :nixweiss
    Naja, hegdl
    Cya, 100000000000000000000000000000000 :kiss
    Steffi

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ja warum ist nadya so komisch..hm manchma nervt cmih sowas auch aber auf der anderenseite wärs doch langweilig wenn jede person immer nur gleich wär


    ach übrigens hat jakob u jutta gesagt er wäre der richtige..ich denke das wird noch was ;)



    LG Carina

  • Naja ich glaub die Nadya hat irgendwie das Gefühl was zu verpassen, wenn sei mitm Frankie zusammen ist!
    Weil es ja ihr erster war ^^


    Aber ich denke trotzdem das er der Richtige ist :D
    Die beiden ergänzen sich prima!


    @Krassi *gg*
    Danke fürs Karma wegen meiner Sig :amor

  • naja ich hab se nur zum teil gesehn und das mit nadya hab ich nich gesehn :lachen
    aber die vorschau heute hab ich gesehn...da frägt der frankie die doch ob die noch gefühle hat..ach ich denk das klappt irgednwann ncoh mit denen ;)


    was geht denn jetzt ab mim kevin.in die psyscho dingsbums xD
    ma sehn wat da jetzt so läut


    und die petra...hab heute in der vorschau was gesehn das die morgen wiedre total vernarrt nach diesem baby is und sihc mit richtigem essen um das baby kümmern will..die is jawohl auch beklopp..
    und was war das denn inder wochenvorschau mit der..den ehevertrag zerissne??? hallo was geht denn jetzt schon wieder


    und unsre lisa wird ja jetzt zum richig guten mensch...mal sehn wielange :lachen
    meint ihr da wird noch was mim walter laufen?


    @wölkschen:
    bitte bitte ;)


    LG Carina

  • Ich glaub die haben sich da vertran :misstrau , die Petra müsste eigentlich in die Klapse und nicht der Kevin :illepall so wie die zur Zeit abgeht!


    Na unsere Lisa will sich wohl wandeln was :D aber ausstehen kann ich sie trotzdem nicht, da kann sie sich noch so viel entschuldigen :roftl


    EDIT: Hab noch was vergessen.... @ Wölckschen deine Sig ist richtig geil :love :knuddel

  • Ja ne?! Also echt die Petra zur Zeit ...
    Armer Kev, der hat auch nur noch Pech!
    Also ich hab sone Idee das Nadya Und frankie wieder zusammenkommen!
    (diese Woch noch)


    Also Frankie fragt Naddel morgen das ob sie noch Gefühle für ihn hat und sie sagt "Nein" (weil sie sichs nicht eingestehen will .... sh. Vorschau für morgen). Dann will Frankie vielleicht ne Auszeit von Nadya und will wegfahren. Sie überlegt sichs im letzten Moment anders und rennt dem wegfahrendem Auto hinterher und ruft nach Frankie (Was die Wochenvorschau erklärt, falls die einer gesehn hat). Naja und denn im letzten Moment noch ein Happy End :D


    So und ein Punkt darf man nicht vergessen, die zeigen das Naddel noch Gefühle für Frankie hat, und zwar die morgige Vorschau:


    "Nadya hat enorme Schuldgefühle wegen Kevin. Alle setzen ihr zu außer Frankie, dem sie sich anvertraut. Jutta rät ihr, sie solle ihre Gefühle für Frankie zulassen, was Nadya strikt ablehnt. Doch Jutta will nicht aufgeben und denkt sich einen Weg aus, Nadya und Frankie wieder zu verkuppeln ...


    Als Jutta nach der Party von Jakob wissen will, warum er sich für sie geprügelt hat, ist Jakob erstaunt, dass sie sich das nicht denken kann. Jutta erfährt, dass Jakob in sie verliebt ist, würde es aber besser finden, wenn er es ihr direkt sagen würde. "




    So und was JuJa angeht war die Tv Vorschau für morgen vielversprechend und auch die Vorschau die ich eben reingesetzt hab!




    Danke Tanti *knuddl*

  • Was war denn das heut für 'nen blödes Ende :( *hoooil*
    Besonders das mit Jutta und Jakob :heule
    Schlimmer hätte es ja fast 'net kommen können!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • ich konnt et ja net fassem wat da abging


    sandra is schwanger


    petra is komplett verrückt


    olli und nick gehen weg


    frankie bleibt??!!!


    und jutta udn jakob liegen da aufem boden..


    also die folge hat mir ganz und gar ncih gefallen....
    das ende hätte man auch anders machen können..


  • Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!! Mir hat die Folge auch nicht gefallen :heule
    Aber Olli und Nick fahren doch nur in Urlaub oder? :hua



    Sagt mal ich denke die machen jetzt nur ne Sommerpause und kommen im Herbst wieder, warum haben die denn wie auch bei der AK04 (ok die von der AK machen ja wohl danach nix oder?) die richtigen Namen aufeinmal eingeblendet???
    Ich finde die hätten sich ein besseres Ende einfallen lassen können :heule

  • Besonders das Ende kam schlag auf Schlag...im wahrsten Sinne des wortes
    Ist Jakob tot?? (sieht danach aus)
    Und Jutta eventuell auch....schlag aufm Hinterkopf....könnte sein
    MENNOOOOO *beschwer* ich will die NOCH HAAM und ich fands auch abgehakt und diesmal ja MEGA Unrealistisch :-S

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • also ich hab jetzt echt keinen plan... die ham ja heute bei ak04 und freunde die richtigen namen eingeblendet.. sah eigentlich so aus, als wäre schluss aber sind doch blöde schlüssen so, bei beiden, oder??

  • aber beide schlüsse lassn fragen offen.. und soviel ich aus dem pro7 forum entnehmen konnte gehtz im herbst weiter.. joa.. fänd ichsch kewl.. <3 <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe letzte Woche David,Sandra,Nina und Mira im BARFLY getroffen!!!!!! Die waren alle suppi lieb zu uns und David hat mir dann auch noch ein Küsschen gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    heggggggggggg.....................smhdl
    Ich hoffe ich halte die Sommerpause aus *lol* :D

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]