..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Klasse nun sind Kevin und Nadya also zusammen :heule
    Und Frankie hat wieder voll typisch ragiert *smile*


    Und Lisa ist ja auch ne dämliche Kuh!
    Hauptsache Olli kümmert sich voll lieb um sie und die macht sich denn erst mal an den Nick ran!

  • Die Lisa soll da schleunigst wieder weg, ich kann die Frau einfach nicht ab :haudrauf :haue
    Die bringt nur Unheil in die Clique :wut !!!!! Die nervt bist zum geht nicht mehr :motz !!!!!
    Macht sich an Nick ran und weiss das er mit der Olli zusammen ist :angry :illepall
    Hoffentlich geht da noch alles gut!!!


    Nick hat anscheinend kein Geld mehr?!?! Deshalb will er wohl auch mit ins Haus ziehen!


    Kann mir bitte jemand sagen was in der zweiten Hälfte passiert ist??? Die hab nämlich verpasst :snif Hab leider nur die Zusammenfassung für morgen gesehen, da wo Frankie anscheinend scharf auf Jutta ist :D

  • Zitat von *krassblatt*

    ich hab gestern fats nix mitbekommen..war bei ner freundin udn das lief nur so neben her..
    also kann mal bitte jemand erzählen was los war?


    Also für dich und auch Simtante ;D :


    Nick und Olivia haben die Nacht im Hotel verbracht. Er bittet sie noch zu bleiben aber sie hat sich für das Reihenhaus entschieden. Alle appelieren an Nicks Vernunft ins Reihenhaus ein zu ziehen. Doch ihm ist das zu spiessig. Als Nick zur Bank geht um seinen finanziellen Spielraum zu checken, fällt ihm ein, dass er vergessen hat die erste Darlehnsrate zu zahlen. Damit geht laut Vertrag die Geschäftsführung des Barfly automatisch an seinen Vater über. Er hätte wohl doch lieber das Kleingedruckte lesen sollen. Nick ist verzweifelt und lässt sich von Olivia trösten.


    Petra hat den festen Wunsch endlich schwanger zu werden und ist schon ganz ungeduldig. Sie berät sich mit Olivia und kommt zu dem Entschluss: Es muss an Carlo liegen. Als sie ihn bittet sich auf seine Zeugungsfähigkeit testen zu lassen, platzt Carlo der Kragen.


    Frau Scarpelli rät Carlo so einen Test machen zu lassen und er willigt ein. Als er am Abend nach Hause kommt will Petra schon wieder sofort mit ihm ins Bett. Da er kein Bock hat gibt's Zoff zwischen den beiden.

  • aaalso ich stell euch mal meine aktuelle beliebtheits-liste auf :D


    1.olivia
    2.frankie
    3.nadya( normal als 1. aber mit dem kevin die sache verzeih ich ihr net )
    4.kathrin
    5.nick
    6.jutta
    7.carlo
    8.petra
    7.jakob
    8.manni
    9.walter
    10.kevin
    11.lisa *kooootz*
    so das wärs wenn ich irgendwen grad vergessen hab sagt bescheid :wink
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Meine:


    1.Jutta
    2.Olivia
    3.Frankie (Ego Trip)
    4.Nadya (eigentlich 1. -.-)
    5.Petra
    6.Jakob
    7.Carlo
    8.Nick
    9.Kevin
    10.Manni
    11.Kathrin
    12.Walter
    13.Lisa


    Gagi du hast mich irgendwie verwirrt!
    Nach der 7 kommt doch keine 8?! ;D


    Wusstet ihr schon das Nadya anscheinend bald mit Frankies Dad rummacht?

  • also sone beliebtheitsliste kannich jetzt nich aufstellen
    da kann ich mich eh nie entscheinden :D


    also das mit nadya un dfrankies vater ja hab cih in der vorschau oder so gesehn..find ich bescheuert


    aber frankie geht mir ja auch ziemlich auf die nerven mit seinen weibern...

  • stimmt, Frankie nervt echt...


    Was ist denn mit Nadya und Frankys Papa? *nicht gesehen hab* ????

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja Jutta find ich auch am besten *zu Wölckschen schiel :D *


    Boah die Lisa regt mich immer mehr auf ich könnt die Ziege *mal ganz lieb gesagt* platt machen!!!
    Obwohl ich heute traurig bin hat mich das total wütend gemacht :motz


    @china*Dreams: Naddi und Frankis Papa haben in der Vorschau rumgemacht :eek:
    Oje jetzt hat sich die Naddi doch wohl nicht in ihn verliebt oder :erschreck

  • Zitat von Simtante

    @china*Dreams: Naddi und Frankis Papa haben in der Vorschau rumgemacht :eek:
    Oje jetzt hat sich die Naddi doch wohl nicht in ihn verliebt oder :erschreck


    Wahrscheinlich fühlt sie sich von ihm so verstanden..Er is älter, hat mehr Erfahrung und is ruhiger geworden (hat er selbst gesagt :D). Da sieht man mal, dass es nich auf's Alter ankommt :p :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so ein wirrwarr aber auch. da soll sich noch einer auskennen. die nadya macht aus heiterem himmel mit dem dad vom frankie rum und nebenbei ist sie noch mim kevin zusammen. und der frankie der is sowieso neben der spur. na ey .. awa was isn jetzt genau mit der petra?? *dasmalganzgenauwissenwürd* oder wißt ihr auch nicht mehr als ich? :) naja egal :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • heute wars aber auch spannend. war doch nicht glatt der eine typ in der reihenhaus wohnung. mensch ich hätte mich so gefürchtet. aber warum gehen die nicht schon lang zur polizei?? das check ich nicht. naja sonst wärs vielleicht auch nicht sooo interessant ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja find ich auch! Ich würd doch dann nnicht nichts tun :D
    Das ist ja der Eckstein der die filmt!


    Boah Lisa kotzt ein so an ey! Wie die sich ja gleich in jedn Kerl so unsterblich verliebt!

  • eyy, nix gegen lisa, ich find die total süß *gg*
    und ich kann se voll verstehn, dass se in den frankie verliebt ist.. weil der is ja scho ne sahneschnitte ^^
    naja, und walter heut mit seinem parkplatz-date.. *rooofl* XDD~
    das war och so cool.. "maan jakob, so ein langes genital hab ich noch nie gesehn" *gg*
    tja walter, da siehste mal, nä? ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • jaa soo ein laaanges genital. also das hätte ich auch gern mal gesehen :) ich mag die lisa auch nicht wirklich, mit der diebstahl aktion und so. aber ich find, der frankie braucht sie deshalb jetzt auch nicht so shice behandeln. und der jakob erst. das hat ihm recht getan, dass sie ihm eine gescheuert hat, find ich.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    jaa soo ein laaanges genital. also das hätte ich auch gern mal gesehen :) ich mag die lisa auch nicht wirklich, mit der diebstahl aktion und so. aber ich find, der frankie braucht sie deshalb jetzt auch nicht so shice behandeln. und der jakob erst. das hat ihm recht getan, dass sie ihm eine gescheuert hat, find ich.


    Nö ich nicht, ich mein was zieht sie denn mit der Olli ab und mit der Jutta?
    Also die hat das wirklich verdient und Frankie hat ihr auch keine Hoffnung auf mehr gemacht!

  • also ich finde, dass lisa zwar shice gebaut hat, aber mei.. sie kam aus berlin & petra macht se gleich wieda fertig.. und irgendwie hat sie ja niemand.. ich würd ihr und kevin wünschen, dass se zam kommen.. weil frankie is für se nix.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find das mit dem Einbrecher ganz schön heftig. :hua Die Mädels hatten ja panische Angst! kann es sein das sie dauernd mit irgendwelchen Mördern, Exknackis und Perversen zu tun haben? :tocktock

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Ich find das mit dem Einbrecher ganz schön heftig. :hua Die Mädels hatten ja panische Angst! kann es sein das sie dauernd mit irgendwelchen Mördern, Exknackis und Perversen zu tun haben? :tocktock



    jeeeep, irgendwie schon ne? löl
    erst der bauer.. nun wieda irgendjemand.. jojo..
    was waren heut no alles eigentlich?
    ach genau.. manni in oli's bett.. *höhö*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]