• Moap. Geile geschichte....


    Irgendwie lustig bist jetzt habe ich nur 2 geschichten GANZ gelesen (deine u nd noch eine andere) und in beiden geschichten kam die frau mit den roten haaren vor ^^" *g* :))


    Habe zwar schon viele gelesen aber die meisten abgebrochen .
    Aber deine nicht!



    Echt :seelove super :seelove mega :seelove hammer :seelove klasse gewesen :kuss


    Ekannst mir den Link von Ditas Kopf vielleicht geben? (also sie Kind war :p)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Wolki
    schon zu Ende, jetzt bin ich ein wenig verwirrt ^^
    aber die Story war richtig gut und ich freue mich natürlich schon
    auf deine nächste Story. :knuddel


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Seufz, was für eine traurige Geschichte...:( War wirklich sehr schön. Großes Lob.:) Mach weiter so, schön neue ausdenken, ich kann sowas nämlich nicht. :hypo

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Schade das deine Story vorbei ist, aber wie du gesgat hast, "wenn es am schönsten ist, soll man aufhören" :) ich bin auf deine neue und nächste Story gespannt und werd swicherlich wieder mitlesen, hast klasse gemacht, gefällt mir gut ich hoffe du lässt uns nicht so lange warten!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • sry, dass dein snuggilein hier ned so oft reingeschaut hat +in die ecke stell und schämen geh+.
    das ende hast du toll gemacht *__*. ich hab deine erste schon mitverfolgt, also werd ich es mit der nächsten auch tun. +schon freu+ +auf dienstag auch =)+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • huii.. wundertolle Fotostory war das :D ... Schade, dass es shcon zu Ende ist, aber naja .. schönes Ende trotzdem :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]