Addon Infos

  • PC Games:
    Gibt es bereits Planungen für ein Add-on zu Singles - vielleicht mit Nachwuchs und neuen Wohnungen?


    Entwickler:
    Ja, momentan stecken wir mitten in den Planungen für ein relativ großes Add-on mit neuen Wohnungen, mehr Charakteren, einer spannenden neuen Story, längerem Gameplay, mehreren Locations wie Bar und Supermarkt und einer Flotten Dreiecksbeziehung.

  • Wenn es wirklich so wäre, würde es mich sehr freuen. Außerdem klingt ein Addon mit mehreren Wohnungen, mehreren Charakteren, längerem Gameplay, neue Story und mehrere Locations sehr glaubwürdig für mich.


    Nur das es die Singles auch Kinder bekommen können, bezweifel ich. Denn dann würde es den Sims zu sehr gleichen und das wäre ein totaler Blödsinn wo doch (hoffendlich) bald Die Sims 2 kommt. Aber das andere klingt sehr glaubwürdig, finde ich.


    Wir sollten aber nichts überstürzen. Es steht noch nicht einmal etwas auf der offiziellen Seite über das Addon, also wird es noch nicht wirklich fix sein!


    Also, abwarten und Tee in der Teeküche trinken! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also interessant finde ich diese aussage schon, und freuen würd ich mich auch darüber, nur denke ich sollten wir das ganze trotzdem mit etwas vorsicht geniessen. sicherlich waren einige dinge auch schon fürs singles-spiel selbst im gespräch und man hat es nur nicht geschafft. aber so viel neues für ein einziges add-on klingt mir doch ganz schön viel. also wird hier wohl (genaus wie beim spiel selbst) entweder zu viel versprochen oder aber das add-on wird noch eine ganze weile auf sich warten lassen.


    naja, wir haben ja noch unsere teeküche ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Schließe mich obigen Meinungen ebenfalls an.
    Kann nur hoffen dass dieses lang ersehnte "Addon" wirklich in absehbarer Zeit kommt, aber wahrscheinlich wird es entweder ewig dauern, oder es ist wieder nur zum Teil das drauf was angekündigt wird.
    Ausserdem würde es sicher viele Forumbesucher freuen, wenn sich auch von den Zuständigen mal einer zu Wort melden würde, da dies hier ja offensichtlich das offizielle Forum ist, und hier solche Dinge ja wohl auch gepostet werden sollten, denn nicht jeder Singles Spieler wird sich PC-Games kaufen, und auch auf der offiziellen Website ist noch nichts zu lesen.


    Grüße marika!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • marika: Ich habe eine ganz nette Mail an die "Zuständigen" geschrieben! Vielleicht antworten sie mir ja wirklich und wir bekomm ein paar offizielle News über das Addon. Ich bin aber irgendwie noch nicht recht überzeugt ob in absehbarer Nähe ein Addon kommt. Irgendwie glaube ich es nicht ganz, aber wir werden ja sehen!


    Abwarten und Tee in der Teeküche trinken! :trink

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Also ich denke schon, dass es bald ein Addon geben wird. Für die Sims gibt es ja auch 1000de zu kaufen. Da es das Spiel aber erst seit Februar gibt, denke ich , dass wir wohl noch ewig warten müssen!!!

  • Zitat von o0Babsi0o

    Wenn es wirklich so wäre, würde es mich sehr freuen. Außerdem klingt ein Addon mit mehreren Wohnungen, mehreren Charakteren, längerem Gameplay, neue Story und mehrere Locations sehr glaubwürdig für mich.
    )


    wenn ihr euch mal die geänderten/neuen dateien nach dem patch 1.4 genauer anseht, könnt ihr dort schon das eine oder andere finden...

    :strike mfg JuSta

  • Moin,
    Computer-Bild-Spiele nennt den Patch Spielverbesserungs-Programm. Ein Patch behebt (zumindest sollte er das) durch das Überspielen geänderter Datein Fehler des Spiels. Manchmal bringt er dafür neue Fehler ins Spiel *g*...
    Und hin und wieder werden die Funktionen des Spiels erweitert.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Moin,
    habe ich gerade auf der Singles-Homepage gefunden:


    Schaun mer mal...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hm, klingt gut, was ja aber bekanntlich nichts heissen muss :rolleyes


    hoffen wir einfach auf das beste und erwarten wir das schlimmste :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]