Schloss Wolfkuhlen

  • also das hier ist meine erste geschichte ich hoffe nur das man die bilder sieht und alles gut erkennt ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure kommentare hierzu schreibt



    Als erstes möchte ich euch Marie Balzer vorstellen . Sie intressiert sich sehr für Mysterriöse Sachen und so´n zeug . Sie surft täglich im Internet herum und sammelt sämtlichen Materiel dazu . Sie ist felsenfest davon überzeugt das es etwas übernatürliches auf dieser Welt gibt . Doch da landet sie plötzlich auf einer Seite die ihr Leben komplett verändern wird .
    SCHLOSS WOLFSKUHLEN steht darauf und Marie ist sofort begeistert davon . Sie liest es sich laut durch . Auf dieser Seite gibt es viele Legenden die vom übernatürlichen handeln . Eine davon handelt von einem blonden Mädchen das jeden Besucher bei Vollmondnacht über den Weg läuft und versucht ihn vom Schloss verzuhalten . Das faziniert Marie total oder die legende des verfluchten raumes der irgendwo im Schloss ist. Man erzählt sich das vor Jahren einmal ein Mann in diesem Raum ging und sich über dem Fluch lustig machte und dann auf mysteriöse weise verunglückte . DAS ist ja WAHNSINN ruft Marie laut . . . . . . . . . . .



    Da kommt aufeinmal ihre Schwester Sonja dazu . WARUM schreist du denn
    so , fragt sie .
    " Lies dir das mal durch Sonja drängelt Marie ".



    Hört sich echt interessant an meint Sonja schließlich .
    " INTERESSANT ????? fragt Marie . DAS ist total irre !!!!!!
    Wir müssen da unbedingt hinfahrn Sonja und das ist garnicht soweit weg höchstens ne halbe Stunde . Kommst du mit ???
    " Beruhig dich erstmal Marie . Also gut von mir aus können wir da hin fahrn .



    Da umarmt Marie ihre Schwester .
    " Danke Sonja du bist die beste Schwester der Welt ."



    "Achwas.", lächelt Sonja :" Da wirds sowieso keine Geister geben oder denkst du wir begegnen diesen blonden Mädchen ? "
    " Das sieht man sowieso nur bei Vollmond " , meint Marie .
    "Also gut wann ist der nächste Vollmond ?", fragt Sonja .
    " In genau zwei Tagen ".
    "Gut dann fahrn wir übermorgen dahin und dann wirst du sehen das das alles nur Hokuspokus und Legenden sind ."



    Als Marie am nächsten morgen in der Stadt ist um Taschenlampen und so´n Kram für morgen zu kaufen klingelt es an der Tür .



    Doch es ist Martin,Sonjas Freund . "
    Martin was machst du denn hier?", fragt Sonja .
    " Ich wollte dich eigentlich nur besuchen. ," meint Martin .
    " Oder soll ich wieder gehen ??"
    "Quatsch so war das nicht gemeint ich hab nur zu Zeit ziemlich viel Stress." :gibt Sonja zu .
    " Achso ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast wir könnten ja ins Kino gehen oder so ."
    "Tut mir leid daraus wird nichts . Marie will unbedingt in dieses Schloss und morgen ist Vollmond . Sie hat da so ne Internetseite endeckt wo´s angeblich Geister und so´n kram gibt und sie will unbedingt mit mir dahin fahrn . Sei nicht sauer das mit dem Kino holen wir nach ja ?"
    " Ok ich muss dann auch wieder los , ich ruf dich an ok . "



    Zum Abschied küsst Martin Sonja ein mal .



    Am nächsten Abend ist es dann soweit . Kurz vor 23 Uhr . " Bist du bereit ?",fragt Sonja ihre Schwester .
    "Naklar wir können los !", freut sich Marie .



    Dann sitzen die beiden auch schon in Sonjas Auto ohne zu wissen das sie gradewegs in ihr unglück fahren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Fortsetzung läuft .....
    was wird sie erwarten ,wird ihnen das bloden Mädchen erscheine oder wird sich alles als einen großen Schwindel entpuppenß


    also wenn euch die geschichte gefallen hat und ihr noch mher erfahren wollt schreibt eure kommentare
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Die FS ist doch cool!:up
    Das Haus ist auch super eingerichtet (naja, zumindest das, was man vom Huas sieht)!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Fängt sehr vielversprechend an! Auch die Kulissen und Dialoge sind ganz gut, obwohl du anscheinend gerne "so'n Kram" sagst. Macht aber nichts.


    Ich bin gespannt, was ihnen auf dem Schloss passiert!


    Gruß,


    Rizi :erschreck

  • danke für eure komentare ich habe mich sehr gefreut also hier ist die Fortsetzung



    Nach ner halben stunde sind sie auch schon da .
    " Ich park am besten hier.", meint Sonja .
    "Gut es ist gleich 00.00 uhr und Vollmond , mir ist schon irgendwie unheimlich." ,sagt Sonja.


    " Sollen wir wieder nach hause fahrn ? Es gibt sowiso keine Geister das alles ist doch nur Schwachsinn ?",fragt Sonja schon etwas ängstlich.
    "Achwas jetzt sind wir hier und gehen auch darein , na los gehen wir !", sagt Marie mutig .



    "Das ist doch die reinste Bruchruine." ,lacht Sonja . "Sollen wir da echt reingehen ?"
    " Ich hab irgendwie schiss Sonja."
    "Willst du wieder nach hause Marie ?", fragt Sonja .
    " Auf keinen Fall wir gehen da jetzt rein und basta ich wollte ja schließlich auch hin . "



    " MARIE ? Was ist wo bleibst du denn ? Warum bleibst du jetzt einfach
    stehen ????", schreit Sonja .
    "MIR , mir war so als hätte ich eine hand auf mein rücken gespürt.", stottert Marie .
    " Das war der Wind na los komm schon .!"



    "Siehst du Marie , hier ist nichts unheimliches und auch kein blondes Mädchen das hier rum geistern soll woll´n wir nach oben ?"
    " Ich weiß nicht Sonja . . . . . "
    "Na los komm schon Marie gehn wir nach oben . . . !"



    Als Sonja oben ist kommt es Marie so vor als würde sie eine Stimme hör´n .
    "Sehr witzig Sonja ,verarschen kann ich mich alleine.!", ruft Marie .



    "Was hast du gesagt ,komm mal nach oben hier gibt es noch mehrere Zimmer":ruft Sonja runter.



    Da hört Marie plötzlich wieder diese Stimme . . . . . . . . . . .
    "GEH nicht Marie , GEH nicht nach oben ihr läuft in euer Verderben .
    SOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNJJJJJJJJJJJAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    ,schreit Marie:" komm nach unten . SOOOONNNNNNNNJJJJAAAA!!!!!!!"



    "Was ist los Marie warum schreist du denn so ?", fragt Sonja .
    "DA , Da , Da war diese , diese Stimme die mich warnte nicht nach oben zugehen.", stottert Marie aufgebracht ." Begreifst du nicht Sonja ...... ?Dieses Schloss ist verflucht . Ich will nach hause !!!!"
    " Jaja gleich aber nur noch dieses Zimmer davorn na los komm schon sei kein Angsthase !"
    " Aber . . . . . hörst du mir nicht zu Sonja . . . ? "
    "Nur dieses Zimmer na komm schon .
    Dann gibt Marie nach !"
    " Also gut noch dieses Zimmer aber dann hau´n wir ab ."



    Als Sonja die Tür öffnen will erscheint plötzlich das blonde Mädchen . . . . . . .
    "GEHT nicht , bitte geht nicht in diesem Raum ihr läuft in euer verderben ."
    "Bist du etwa ein . . . . ein GEIST ? " , schreit Marie .
    "Sonja lass uns von hier verschwinden!", bettelt sie .
    "Du hast recht lass uns abhauen." stimmt Sonja zu .



    Und wie durch geisterhand ist sie dann auch wieder verschwunden . . .
    "WO , wo ist sie hin Sonja ?", fragt Marie .
    " Ich weiß es nicht , nanu schau mal die Tür ist plötzulich ein spalt offen soll´n wir rein ?? "
    "Bist du wahnsinnig ich will so schnell wie möglich von hier weg .",sagt Marie total verzweifelt.
    "Nur einen kleinen Blick. . . . ",sagt Sonja neugierig.
    Fortsetzung folgt.....
    Was verbirckt sich hinter Tür wird ihnen etwas schreckliches geschähen wie das blode Mädchen ihnen es prophetiert hat . :devil
    Werden sie es wircklich bereuen oder ist alles bloß ein Hirngespinnst? :nixweiss
    Wartet es ab!!! :erstaunt


    so ich hoffe die fortsetzung hat euch gefallen und das ihr den rest auch noch wissen wollt. :D
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hi du ! Mir gefällt deine FS bis her ziemlich gut.. bin gespannt was noch passiert !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ja ich meld mich jetzt auch mal zu wort, zu einem wort:


    SPITZE!!!
    :D


    Mach weiter so und das bitte schnell *neugierigbin*

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Hast du super gemacht bin stolz auf dich bin gespannt wie es weiter geht mach weiter so.Mach bitte noch mehr storys hier rein die werden bestimmt auch spannend. :up :applaus :trink :lovesigh :D

  • es freut mich das euch die fortsetzung so gut gefallen hat
    also werde ich heute die weitere Fortsetzung bringen freut euch .



    Oh mein gott Sonja hinter dir , schreit Marie .
    " Wieso was ist denn da ?
    Da dreht sich Sonja kurz um und kriegt den Schock ihres Lebens .
    Marie renn schnell zum Auto!", schreit sie:" wir fahrn nach hause,sofort!"



    Los beeil dich Marie ich will nur noch hier raus . .. . . . . .



    Dann sitzen die beiden im Auto und machen das sie so schnell wie möglich von hier weg kommen .



    Zu Hause angekommen ruft Sonja erst mal ihren Freund Martin an .
    Um ihm ihr schreckliges Erlebnis zu berichten.



    Marie kocht erst mal einen Kaffee zur beruhigung.



    Und endlich Martin ist da .
    Sonja ist total happy.Erst mal ein beruhigungst Kuss.



    Und schon erzählt Sonja Martin ihre grausliges erlebnis.
    sonja:"Oh das war wie in einem Horror Film ,total schrecklich ,als wir in diesem Zimmer waren wovor uns dieses Mädchen gewarnt hat ,wären wir bloß nicht rein gegangen."
    Martin :"Aber was war den in dem Zimmer?"
    Sonja:"Oh es war schrecklich über all lagen Knochen und von der Decke hieng ein Skelett,und hinter mir stand ein Skelett und wollte mich schnappen ,doch wir kammen noch mal rechts zeigtig raus und sind so schnell wie möglich nach Hause gefahren und jetzt sind wir."



    Martin umarmt Sonja erst mal
    Martin :" Du zitters ja wie Ästenlaub,mein armer Schatz.
    Ist doch alles wieder vorbei."
    Beruhig Martin Sonja erst mal.



    Jetzt sitzen erst mal alle drei zusammen und unterhalten sich erst mal.
    Martin:"Ich wette ihr habt es euch nur eingebildet,sowas wie laufene Skelette gibt es nicht ,ihr habt es euch nur eingebildet."
    Kommt wir fahren morgen noch mal hin und dann werde ich euch zeigen das es sowas wie Geister nicht gibt oder das blode Mädchen ,das sind alles nur Hirngespinnste.Vertraut mir ich werde hier morgen Nacht um 23.15 Uhr mit meinen Auto vorbei kommen und dann werdet ihr es sehen."
    "Oh nein bitte nicht das blode Mädchen hat uns gewarnt und wir haben sie beide doch gesehen das können keine Hirngebisnste sein!",schreit Celine.



    Doch Martin kann Marie doch überzeugen noch mal da hin zu fahren.



    Und in dieser Nacht ,oh schreck was ist den das?


    Fortsetzung folgt ,was wird passieren ,was wird ihnen in dieseer Nacht geschehen oder erscheine seit darauf gespannt.


    Also wenn ihr sehen wollt wie diese Geschichte endet schreibt ,schreibt schreibt wie es euch bisher gefallen hat vielicht werde ich sie heute noch zu ende bringen seit darauf gesoannt. :devil


    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • bor die geschichte wird immer besser finde ich ,bitte mach schnell weiter

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • Suuuper! Scheint sber trotzdem nicht s, als würdest du sie noch heute weiterführen!:(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • 1super Geschichte
    2Woher hast du den Schnee?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • so dann mache ich mal die geschichte weiter



    Auf einmal erscheint mitten in der Nacht der Sensenmann !
    Was hat das zu bedeuten?
    Sonja hört in auf einmal eine Stimme die da ruft: "Geht nicht noch mal dahin ,ihr werdet es bereuen.Das versichere ich euch."



    Sonja ist wach geworden und hat Celine wach gemacht ,sie geht mal ebend nach draußen um zu gucken ob jemand vor dessen Haus ist.
    Sonja hat ihr das erzählt wo sie geglaubt das sie es geträumt hat.
    Sonja bekommt es langsam mit der Angst zu tun .



    Am Abend kam dann Martin mit seinem Auto und die drei packet ebend schnell alles ein was sie brauchten und steigen ein .



    Und dann fahren sie ,doch wer steht am Baum und beobachtet sie ?
    Sensenmann:"Ich habe euch gewarnt HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!"



    Martin :"Achso schlimm ist es doch garnicht es sieht doch ganz normal aus ."
    Celine:" Oh ich habe solche Angst ,ich glaube uns wird etwas schreckliches passieren."
    Sonja :"Ach komm wir werden schon nicht sterben."


    Doch Sonja weiß nicht wie recht sie doch hat .



    Und dann oh ******* was ist das ?
    Celine :" OH NEIN ,was ist das Sonja ich habe sollche ANGST ."
    Sonja :" OH ******* ,ich habe keine Arhnung."
    Martin :" OH MIST,das ist der TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Der TOD:"ICh habe euch gewarnt und ihr seit trotzdem gekommen und jetzt müsst ihr dafür bezahlen und zwar mit eurem ..........



    ......LEBEN!!!!!!"
    Martin :"NEIN ich will noch nicht sterben ,schnell lauft ,lauft um eurer LEBEN.




    Doch es hilft alles nicht auf einmal sind nur noch ihre Grabsteine da und der TOD steht lachen davor :
    "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH"


    ! ENDE !


    So das war meine Geschichte ich hofe sie hat euch gefallen und ich hoffe ihr fand sie nicht ein bisschen gemein gegenüber den Sims aber keine angst kein Sims musste für diese Story leiden .
    Achja kleiner hinweis das schloß gibt es wircklich also wer will hier die offizelle internet seite
    SchloßWolfskuhlen


    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Ein bisl kurz aber toll.
    Und du hast meine Frage nit beantwortet.
    Ich stell sie noch mal.
    Woher hast du den Schnee?
    Bittte antworten brauche den schnee für eine Fotostory.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]