Genial daneben!

  • Huhu!
    Jap, bekomms5 deine Kohle *Geld wegreiß und geb* :lachen :D




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Das hört man gern... :D *heute richtig fies bin* :hehe
    (und ich sag noch tapfere Krieger :D)


    Folgendes:

    Zitat

    Dienstag 25. März 2003, 15:39 Uhr
    Pflanze nimmt Polizei und Gärtner unter Beschuss


    Straubing (AP) Weil er sich wegen mehrfacher lauter Knallgeräusche unter heftigem Beschuss wähnte, hat ein verängstigter Hobbygärtner in Straubing die Polizei zu Hilfe gerufen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Mit Blaulicht und Sirene eilten die Beamten umgehend zum Einsatzort, wo ihnen der Mann erklärte, jemand schieße mit einem Luftgewehr in seinem Garten herum. Als es plötzlich wieder knallte, gingen Polizei und Hobbygärtner schleunigst gemeinsam in Deckung. Bei der «Tatortsicherung» erwiesen sich die vermeintlich scharfen Schüsse als eine Laune der Natur: Die Blütenhülsen des Strauches «Blauregen» explodieren bei warmen Wetter regelrecht und schleudern ihre Samen mit einem lauten Knall in die Umgebung.


    :lachen

  • :lachen WIE Geil, ey *lol*


    Ich würde sagen, dann darfst auch gleich die nächste Frage stellen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nur wenn gerade niemand anderes möchte, ansonsten gerne... *g*

  • Würde auch mal gerne eine Frage stellen, wenn ich darf?! *liebguck*


    Lg Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von *Hafi*

    Würde auch mal gerne eine Frage stellen, wenn ich darf?! *liebguck*


    Lg Hafi


    Lalala, wenn aramis nix dagegen hat, würde ich sagen mach mal ;) Aramis wird noch soooo oft Fragen stellen *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also darf ich??


    Lg Hafi


    P.S: editier dann nachher den beitrag, wenn ich ne frage stellen darf.

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Gut, dann frag ich jetzt einfach was. :D


    Also:


    Ah ich hab so viele Fragen, weiß gar nicht welche ich nehmen soll. :)
    Okay, ich hol die jetzt einfach.


    Also:
    Warum frieren Pinguine nicht auf dem Eis fest????


    Viel Spaß
    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von *Hafi*

    Also:
    Warum frieren Pinguine nicht auf dem Eis fest????


    Viel Spaß
    LG Hafi


    Weil die Füße besonders gut durchblutet werden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also soviel kann ich sagen, es hat was mit ihren Füßen zu tun. ( klar vomit auch sonst :) )
    Aber macht mal weiter, vielleicht kommt ihr ja drauf.

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hat das wenigstens was mit dem Blut zu tun?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich glaube das habe ich mal bei Welt der Wunder gehört... Ihre Füße sind so kalt, dass sie fast die Temperatur des Eises haben... außerdem watscheln die ja so komisch, berühren also nur mit den Fersen, also nur mit minimalster Oberfläche das Eis!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also probieren wir es mal mit Logik ^.^
    Warme Füße = das eis schmilzt, und da es dort verdammt kalt ist friert das getaute wasser und die armen viecher kleben am eis, ohh -.- schade
    Kalte Füße = nichts schmilz = eis trocken = der Pinguin lebt glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage... ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von china*Dreams

    Ich glaube das habe ich mal bei Welt der Wunder gehört... Ihre Füße sind so kalt, dass sie fast die Temperatur des Eises haben... außerdem watscheln die ja so komisch, berühren also nur mit den Fersen, also nur mit minimalster Oberfläche das Eis!


    Klingt super, ist bestimmt richtig. *daumenDrück*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also ihr seit echt schon na dran, aber ich lös es mal auf:


    Frage: Warum frieren Pinguine nicht auf dem Eis fest??


    Antwort: Pinguine besitzen die Fähigkeit, die Temperatur ihrer Füße zu regulieren. Mit Hilfe eines komplizierten Gefäßsystems halten sie die Temperatur ihrer Füße permanent 1 bis 2 Grad über dem Gefrierpunkt.


    Wenn ihr wollt, würde ich gerne eine weitere Frage stellen?!


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Wieso nur nah dran? cappuchina hat doch richtig beantwortet?! aber stell du mal... *gespannt bin*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Oh, sorry, wenn cappuchina gelöst hat.
    Habs wohl überlesen. :deppen


    Okay, dann stell ich mal noch ne Frage.
    Hoffe es hat keiner was dagegen, sonst bitte melden.


    Welches Lebewesen entscheidet selbst darüber, ob die Nachkommen männlich oder weiblich sind??


    Bin gespannt auf eure Ideen!!


    P.S: hab immer so viele Fragen, weiß nie welche ich nehmen soll!! :D


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel