Genial daneben!

  • Na toll, jetzt fällt's mir wieder ein... Das war doch die Sendung wo sich nach der Antwort dann alle über Hoecker belacht haben und Hella ihn getröstet und gesagt hat "Das ist kein schönes Spiel, Herr Balder"... :roftl:lachen Jetzt bin ich gespannt auf klenegaggis Frage. :D

  • Zitat von Aramis

    Na toll, jetzt fällt's mir wieder ein... Das war doch die Sendung wo sich nach der Antwort dann alle über Hoecker belacht haben und Hella ihn getröstet und gesagt hat "Das ist kein schönes Spiel, Herr Balder"... :roftl:lachen Jetzt bin ich gespannt auf klenegaggis Frage. :D


    Jops, ich auch *gg* Wann macht sie denn weiter *waaaaaaart* *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *handheb* *lol*


    Wie sieht bei einem Gelbbrustpapageienpaar ein Abendessen aus?
    *erster* *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    *handheb* *lol*


    Wie sieht bei einem Gelbbrustpapageienpaar ein Abendessen aus?
    *erster* *gg*


    Mist, zu spät. Dann probiere ich es mal so. Vielleicht Würmchen oder Körner? Obst wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber das wäre ja viel zu einfach, nicht war?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Mist, zu spät. Dann probiere ich es mal so. Vielleicht Würmchen oder Körner? Obst wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber das wäre ja viel zu einfach, nicht war?


    Stimmt, in beiderlei Hinsicht *gg* Ich war schnella *nänänänänä* *lol* und es wäre zu einfach *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Stimmt, in beiderlei Hinsicht *gg* Ich war schnella *nänänänänä* *lol* und es wäre zu einfach *gg*


    hat sein fressen etwas mit der Heimat des Vogels zu tun? Ich denke nicht, das das Fressverhalten etwas damit zu tun hat, das es ein pärchen ist und das es sich um ein Abendessen handelt, oder?


    Sind eigentlich mit den Gelbbrustpapageien die Gelbbrustaras gemeint? Ich habe nämlich im gesamten Internet nichts über Gelbbrustpapageien gefunden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    hat sein fressen etwas mit der Heimat des Vogels zu tun? Ich denke nicht, das das Fressverhalten etwas damit zu tun hat, das es ein pärchen ist und das es sich um ein Abendessen handelt, oder?


    Sind eigentlich mit den Gelbbrustpapageien die Gelbbrustaras gemeint? Ich habe nämlich im gesamten Internet nichts über Gelbbrustpapageien gefunden.


    *lol* Antwort suchen gilt nicht! *gg* Keine Ahnung, ob die gemeint sind, habe die Frage von Genial Daneben übernommen *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hm, meine vermutung, da es sich um ein abendessen handelt und um ein pärchen...


    die decken den tisch, schön mit weissem leinentischtuch und kerzenständer, setzen sich gegenüber, schauen sich beim essen tief in die augen (natürlich essen sie mit messer und gabel) und ein paar wochen später gibts kleine gelbdingenspapageien :) ist doch alles ganz logisch ^^ :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von cappuchina

    *lol* Antwort suchen gilt nicht! *gg* Keine Ahnung, ob die gemeint sind, habe die Frage von Genial Daneben üb ernommen *gg*


    Hey, ich habe ja nicht nach der Antwort gesucht, sondern nach den ******. *g* Und ich fand das schon komisch, das nirgendwo diese Vögel gab. Übrigens, wenn ich eine Antwort im Internet finde, rate ich nicht mehr mit.


    Also jetzt mal weiterüberlegen.


    Was können Vögel noch so fressen. Wenn nicht Würmer und Körner. Ist es vielleicht eine bestimmte Obstsorte? Aber vielleicht fressen die auch kleine Tiere.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von twenny

    hm, meine vermutung, da es sich um ein abendessen handelt und um ein pärchen...

    die decken den tisch, schön mit weissem leinentischtuch und kerzenständer, setzen sich gegenüber, schauen sich beim essen tief in die augen (natürlich essen sie mit messer und gabel) und ein paar wochen später gibts kleine gelbdingenspapageien :) ist doch alles ganz logisch ^^ :D


    genau, aber du hast natürlich die besonderheit dabei vergessen: sie binden sich fein säuberlich einen Schlabberlatz oder eine Serviette vor ihre Gelbbrust, weil auf die sind sie ja besonders stolz und die darf nicht verkleckert werden beim essen - und hast du schonmal mit Messer und Schnabel... und Gabel gegessen? das ist schwer, da saut man sich auf jeden fall ein!

  • hm, vielleicht machen die auch gar kein abendbrot :kopfkratz das ist ne fangfrage, wa? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ach, Kerzenständer und Sabberlätzchen... Was habt ihr nur für Vorstellungen von High Society? "Gelbbrustpapageien" sind wie der Name sagt ästhetisch-hochrangige, geradezu adelig-königliche Tiere. Da wird unterm goldenen Kronleuchter gespeist unzwar nur vom feinsten!

  • *lol* Ihr seid echt zum schreien *gg* schön, dass sich wieder mehr Leute hier beteiligen und nicht nur 4 *gg*


    Vllt. solltet ihr euch nicht auf die Nahrung ansich konzentrieren, sondern WIE sie sie zu sich nehmen *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    *lol* Ihr seid echt zum schreien *gg* schön, dass sich wieder mehr Leute hier beteiligen und nicht nur 4 *gg*

    Vllt. solltet ihr euch nicht auf die Nahrung ansich konzentrieren, sondern WIE sie sie zu sich nehmen *gg*


    naja, machen wir doch, mit papierserviette und... schon gut, also falsch

    wie... z.b kopfunter? aber das ist ja normal, das mach ich auch jedes abendessen *sieht todernst drein*

    sie graben sich dabei bis zum Hals in den Waldboden ein? nein, das ist unpraktisch... (tut mir leid, meine Ideen sind heut etwas... kurios)

    sie fressen sich gegenseitig bis auf die schnäbel auf? (achnein, das wäre ja wieder Thema Futter, aber die Vorstellung, dass sie den Schnabel dann sorgfältig neben den Tellerand sortieren, find ich auch nett)

    ich bin ratlos *geht schmollend einem Plüsch-Papagei die Schwanzfedern ausrupfen*

  • Also wenn es um die Art der Nahrungsaufnahme geht, dann kommne mir noch ganz viele Ideen.


    Zum einen denke ich, da es sich um ein Pärchen handelt, dass sich die beiden Turteltäubchen *ups* eher TurtelGelbbrustpapageien sich gegenseitig füttern. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Das muss einfach süß aussehen.


    Oder gerade das Gegenteil, beide Papageien zoffen richtig um das Abendessen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Also wenn es um die Art der Nahrungsaufnahme geht, dann kommne mir noch ganz viele Ideen.


    Zum einen denke ich, da es sich um ein Pärchen handelt, dass sich die beiden Turteltäubchen *ups* eher TurtelGelbbrustpapageien sich gegenseitig füttern. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Das muss einfach süß aussehen.


    Oder gerade das Gegenteil, beide Papageien zoffen richtig um das Abendessen.


    Joah, füttern tuen sie sich mehr oder weniger *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Joah, füttern tuen sie sich mehr oder weniger *gg*


    Was heißt hier mehr oder weniger??? was willst du eigentlich wissen? Kaut der eine dem anderen was vor, oder was?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Gelbbrustpapageien sind sehr bibelbezogene Wesen: Sie kümmern sich so sehr um ihre Mit-Gelbbrustpapageien, dass sie sogar dass Essen vor dem Verzehr pürieren damit diese keine Gefahr laufen Zahnschmerzen zu bekommen. Das ist wahre Nächstenliebe! :lachen

  • Zitat von Aramis

    Gelbbrustpapageien sind sehr bibelbezogene Wesen: Sie kümmern sich so sehr um ihre Mit-Gelbbrustpapageien, dass sie sogar dass Essen vor dem Verzehr pürieren damit diese keine Gefahr laufen Zahnschmerzen zu bekommen. Das ist wahre Nächstenliebe! :lachen


    Najaaaa, das ist gar nicht mal sooo schlecht ;) Hat nix mit biblisch oder so zu tun aber pürieren ist schon gut ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]