Genial daneben!

  • Also sie zerkleinern das Futter damit es der andere besser essen kann? :kopfkratz

  • Wo ich gerade maaaaaaal wieder bei cappu bin *gg*


    Also die zerkleinern es, stimmt :) Also ganz genau, die würgen es sich gegenseitig aus bzw. zu...


    du bist :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Wo ich gerade maaaaaaal wieder bei cappu bin *gg*


    Also die zerkleinern es, stimmt :) Also ganz genau, die würgen es sich gegenseitig aus bzw. zu...


    du bist :)


    Und was ist bitte schön sich gegenseitig vorkauen? Ich verstehe zumindest unter "sich gegenseitig auswürgen" der eine frisst das futter, kotzt es aus und der andere frisst das dann.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Also die zerkleinern es, stimmt :) Also ganz genau, die würgen es sich gegenseitig aus bzw. zu...


    du bist :)



    naja dann... "guten appetit" :misstrau

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Aramis

    Ist das jetz die richtige Antwort oder ein Tip?


    Das war die Antwort, damit DU weitermachen kannst :) Sonst würd sich das soooo hinziehen :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Darf ich dann? Ausnahmsweise habe ich nämlich eine Frage, weiss aber nicht, ob es sie schon gab.


    Woher hat der Fliegenpilz seinen Namen?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hmmm, also darf ich antworten? *gg* Ich weiß die Antwort nämlich *smiiiile*


    Also früher schnitt man den Fliegenpilz klein und legte ihn in Milch oder Beträute die Kappe mit Zucker und wenn die Fliegen davon tranken bz. aßen, dann starben sie. Es war also 'ne Art Insektenmittel :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Hmmm, also darf ich antworten? *gg* Ich weiß die Antwort nämlich *smiiiile*


    Also früher schnitt man den Fliegenpilz klein und legte ihn in Milch oder Beträute die Kappe mit Zucker und wenn die Fliegen davon tranken bz. aßen, dann starben sie. Es war also 'ne Art Insektenmittel :)


    das ist gemein, hättest du dich nicht etwas zurückhalten können??? Naja, eben Pech, zuhause wusste das niemand, kann man nichts machen,


    Du bist dran.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Tschuuuuuuuuuuuuuuuldiiiiiiigung... Ich kann die Antwort ja nomma löschen *gg*


    Warum wurde im April 2002 jeder Engländer dazu aufgefordert, seine Hand auf eine Zeitungsseite zu legen?


    Hoffe, dass die noch nich dran war :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Tschuuuuuuuuuuuuuuuldiiiiiiigung... Ich kann die Antwort ja nomma löschen *gg*


    Warum wurde im April 2002 jeder Engländer dazu aufgefordert, seine Hand auf eine Zeitungsseite zu legen?


    Hoffe, dass die noch nich dran war :)


    Vielleicht ist das wieder so ein komisches Experiment, wie alle Hüpfen zur gleichen Zeit hoch oder so.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Vielleicht ist das wieder so ein komisches Experiment, wie alle Hüpfen zur gleichen Zeit hoch oder so.


    *BalderBlickaufsetz* Was hat Hochhüpfen mit Hand auflegen zu tun? *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Vielleciht stadn auf der Seite irgendwas besonderes und sie müssten darauf ?schwören? Oder irgendwas anderes. Aber wahrscheinlich hat es was mit dem zu tun, was auf der Seite stand.

  • Vllt. sollten sie alle auf di Regierung oder sos chwören? Oder da war eine Hand vom größten Mann der Welt und alle konnten checken, wie viel ihre Hand kleiner war...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jaaaaa, es hat was damit zu tun, was auf der Seite stand :) Kleiner Tipp, ey war in der Sun *gg* Wems hilft :D

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    *BalderBlickaufsetz* Was hat Hochhüpfen mit Hand auflegen zu tun? *gg*


    DAs sollte eigentlich nur ein Beispiel dafür sein, dass die Briten manchmal komische Experimente machen.


    Hat es was mit dem Datum zu tun? Eine Besonder Zeitungsseite?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    DAs sollte eigentlich nur ein Beispiel dafür sein, dass die Briten manchmal komische Experimente machen.


    Hat es was mit dem Datum zu tun? Eine Besonder Zeitungsseite?


    *gg* Ahso...


    ehhhm, najaaa, das Datum ist schon nicht unwichtig, aber nicht sooo wichtig *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Die Sun diesen Datums hatte für das britische Königreich eine unvorstellbare Bedeutung, allerdings hatte die Mafia sämtliche Ausgaben so manipuliert (fragt mich nicht wie ;)) dass sich die Zeitungen allesamt selbst zerstören sollten. Der Geheimdienst lies die Sache rechtzeitig auffliegen und nach gründlichen Untersuchungen wurde der königliche Befehl erlassen, dass alle Briten die Hand auf diese Zeitungen legen sollten, weil das die einzige Möglichkeit war, die Katastrophe zu verhindern!

  • Zitat von Aramis

    Die Sun diesen Datums hatte für das britische Königreich eine unvorstellbare Bedeutung, allerdings hatte die Mafia sämtliche Ausgaben so manipuliert (fragt mich nicht wie ;)) dass sich die Zeitungen allesamt selbst zerstören sollten. Der Geheimdienst lies die Sache rechtzeitig auffliegen und nach gründlichen Untersuchungen wurde der königliche Befehl erlassen, dass alle Briten die Hand auf diese Zeitungen legen sollten, weil das die einzige Möglichkeit war, die Katastrophe zu verhindern!


    *lol* Auch nicht schlecht, aber falsch :D


    Hat was mit Fußball zu tun *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]