Genial daneben!

  • @ klenegaggi
    Wart's doch mal ab... :D


    Es hat nichts mit Kühen oder Kacken zu tun. Heißt einfach nur so. :D

  • hä?! das "ding" heiss einfach nur so? hmmm: das ist der böse zwilingsbruder der bachstelze...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Mal eine Frage, was hat das noch groß mit Genial daneben zutun?
    :misstrau


    Also für mich sieht das einfach nach Quiz aus und das passt doch hervorragend in den Quiz-Thread.


    Auch wenn das bei einem Quiz etwas schwer ist, könnt ihr ein bisschen darauf achten, dass eure Beiträge mehr als 3 Wörter haben?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find schon dass das GenialDaneben ist: Bei nem Quiz gibt's ja immer Antwortmöglichkeiten, bei GD geht ja gerade darum dass man die Lösung frei erraten muss. ;)


    @ yogy
    Es ist kein Tier. Kleiner Tip: Biologie.

  • 'ne Krankheit? Vllt. ein anderen Wort für Durchfall *gg*


    Oder 'ne Pflanze, wer kennt sie nicht, die Kackstelze, verschenke ich immer zum Muttertag!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das möcht ich erleben dass man jemandem ne Kackstelze zum Geburtstag schenkt... :roftl Ich glaube ihr kommt nich drauf, soll ich's euch sagen?

  • Es ist schlicht und einfach ein 'anderes' Wort für Bein. :roftl

  • *lol* Sag ich ja, bekommt meine Mo jedes Jahr zum Muttertag *lol*


    Dann hau mal 'ne neue Frage raus *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Och, jetzt is ma jemand anderes dran odda? :D Ich will auch mal wieder raten!!! :heule


    :roftl

  • Ein Feiertag der jedes Jahr freitags begangen wird an dem die Mädchen eine besondere Rolle spielen?

  • Girl Friday is 'n Film mit Cary Grand *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Isses vielleicht ne Fernsehsendung? Show? Serie? Daily Soap oder sowas? Herr Nalder grinsen Sie nicht so! *g*

  • eine pyjamaparty vielleicht: da setzen sich die mädels freitags zusammen und lästern und enthaaren und :hahaha kosmetisieren....

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Genau, vielleicht 'n Sit-In nur für Mädelz an einem Freitag Abend?!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]