Genial daneben!

  • Zitat von Powersurge

    Der Koran ? Der (die ? das ?) Talmud ?


    Edit: Irgendwelches Psychoanalyse-Zeug von Freud ? Das Kapital ? Robinson Crusoe ? Die Schatzinsel ? Die Unendliche Geschichte ? Schöne neue Welt ?


    Null Plan....


    nee nee, ausserdem hatte ich ja gesagt, kein roman ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nein, auch nicht das kamasutra... ok, ich will jetzt gleich weg, ausserdem seid ihr mir zu langsam ^^ :D


    also angeblich ist das "buch" mit der drittgrössten auflage weltweit der IKEA-Katalog. kam gestern in einem zdf-bericht über die geschichte von ikea und dem ikea-macher :) achja und deutschland ist das "grösste" ikea-land mit etwa 30 ikea-märkten *g* und das aktuelle lieblings-aufbau-land des ikea-chefs ist im moment russland... was man beim zdf nicht so alles lernt... :cool:


    sooo, viel spass beim raten der nächsten frage... wer zuerst kommt, mahlt zuerst

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    nein, auch nicht das kamasutra... ok, ich will jetzt gleich weg, ausserdem seid ihr mir zu langsam ^^ :D


    also angeblich ist das "buch" mit der drittgrössten auflage weltweit der IKEA-Katalog. kam gestern in einem zdf-bericht über die geschichte von ikea und dem ikea-macher :) achja und deutschland ist das "grösste" ikea-land mit etwa 30 ikea-märkten *g* und das aktuelle lieblings-aufbau-land des ikea-chefs ist im moment russland... was man beim zdf nicht so alles lernt... :cool:


    sooo, viel spass beim raten der nächsten frage... wer zuerst kommt, mahlt zuerst


    *an kopp hau* mist... ich glaube das habe ich auch gesehen *grml*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie kam es dass sich im Januar 2001 in Peking (VR China ;)) eine Frau beim öffnen der Haustür so sehr erschrak, dass sie wegen eines Herzanfalls ins Krankenhaus gebracht werden musste?

  • Zitat von Aramis

    Wie kam es dass sich im Januar 2001 in Peking (VR China ;)) eine Frau beim öffnen der Haustür so sehr erschrak, dass sie wegen eines Herzanfalls ins Krankenhaus gebracht werden musste?


    Also, dann wollen wir uns mal an die Fragen herantasten.


    Die Frau sah ihren Todgeglaubten Mann / Kind oder ähnliches vor der Tür. Oder vielleicht auch ihre Zwillingsschwester.


    Hat es denn was mit dem Datum zu tun? Ich denke nicht, oder? War es überhaupt eine Person, die sie so erschreckt hat, oder ein Gegenstande?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also meine Antwort dürfte sich jetzt ziemlich bescheuert anhören, da ich absolut keine Ahnung von Peking habe :roftl .
    Ich weiß ja nicht, liegt dort im Winter Schnee? Wenn dem normalerweise nicht so war, dann evtl. damals und die Frau hat sich so erschrocken, weil doch weiß die Farbe der Trauer ist bei denen, oder?
    Naja, wenn ich mir das selber so durchlese, dann hört sich das ganz schön komisch an :D, was solls, ich lass es trotzdem stehen....


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Neiiiin... :lachen


    @ Marguerida
    Es war ein Verwandter (besser gesagt der Schwiegersohn) das ist aber egal. Das Datum spielt auch mehr oder weniger eine Rolle. Ich kann nur nich sagen inwiefern, sonst wär's zu einfach...

  • Ihr Schwiegersohn, der ja logischerweise der Mann ihrer Tochter ist ;) hatte sich zu einer Geschlechtsumwandlung entschlossen und ist kurzerhand ihre Schwiegertochter geworden! Zudem hat er, also sie sich noch der Punk & Goth-Bewegung angeschlossen und sah auch dementsprechend aus! Und noch dazu, geschah ein Wunder und er, also jetzt sie, war der erste schwule Transsexuelle (jaaa, schwul war er bzw. sie auch nich ;) ), der ein Kind bekommen konnte. Im Januar 2001 war er, also sie hoch schwanger... Ganz logisch, oder?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bekommt dir die Hitze nicht gut? :lachen:lachen:lachen


    Nein, komplett falsch. Es simmt aber dass der Schwiegersohn an dem Schreck Schuld ist. ;)

  • ach du meine Güte, das kann ja alles sein (ja, ich muss in 50% der Fälle, wenn ich die Haustüre öffne, wegen eines Herzanfalls ins Krankenhaus... ^^)

    also Schwiegersohn...
    Schwiegersöhne werden im Normalfall zu Schwiegersöhnen, indem sie die Tochter heiraten - ich denke, dass das auch in der VR China so ist.
    (und man verzeihe mir die politische inkorrektheit, gleichgeschlechtliche Ehe zu ignorieren, ist nicht bös gemeint)

    ergo könnte was mit der Tochter gewesen sein... also er muss nicht grad ihren Kopf in der Hand gehalten haben oder so, aber ich denk halt gleich wieder brutal.

    hat er was gesagt?
    getan?
    einfach nur irgendwie ausgesehen?

    die Hitze beeinträchtigt meine Fantasie

    ist im Januar in China irgendein veralberfest, ka, wie Halloween oder Fasching oder sonst was, wo man an der haustür leute erschreckt?

  • Richtige Antwort! Wenn auch ungewollt... :roftl


    Es war Neujahr und da berkleidet man sich ja in China gerne. Der SChwiegersohn wollte seine Schwiegermutter überraschen und hat sich eine komische Brille und eine grell gelbe Perrücke aufgesetzt. Als er geklingelt hat und seine Schwiegermutter aufmachte, erschrak sie so sehr dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste... Wenn ich richtig gelesen habe, hielt sie ihn für einen bösen Geist oder sowas. :)

  • was sagst du da? ungewollt? hee, ich hab mir bei der Hitze das Hirn zermartet, honoriere das bitte!

    da ich aber bis morgen mittag wahrscheinlich nicht da bin, mag ich keine neue frage stellen, wer will, der soll ^^

  • Entschuldige, das klang so scherzhaft dahin gesagt... :D Darf ich noch eine machen oder möchte jemand anderes?

  • Zitat von Aramis

    Entschuldige, das klang so scherzhaft dahin gesagt... :D Darf ich noch eine machen oder möchte jemand anderes?


    Ne, mach doch einfach :) Wer zuerst kommt, mahlt zu erst :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ah ja, ich drängel mich nich gerne vor... Da frag ich lieber vorher ob nich jemand anderes möchte. :)


    Was ist der "Schwänzeltanz"? :D

  • Zitat von Aramis

    Ah ja, ich drängel mich nich gerne vor... Da frag ich lieber vorher ob nich jemand anderes möchte. :)


    Was ist der "Schwänzeltanz"? :D


    Sex? Selbstbefriedigung beim Mann? *gg* ne, keine Ahnung...
    PS: Och kommt, wer hat nicht zu erst daran gedacht? *gg*


    Ne, keine Ahnung... vllt. bei den ****** (*edit* sollte bei den V.ö.g.e.l.n heißen *gg* Also bei den Vögels) so eine Art "Anlocktanz" oder so?
    *lol* Bei den Dinos wars der Paarungstanz *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, es kommt aus der Tierwelt aber welche Tiere "tanzen" den Schwänzeltanz? :D

  • Zitat von Aramis

    Ja, es kommt aus der Tierwelt aber welche Tiere "tanzen" den Schwänzeltanz? :D


    Keine Ahnung, Schwalben? Hummeln? Bienchen? Maulwürfe? Elefanten? Sieht bestimmt lustig aus, wenn da so 'n Elefant rumtanzt *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]